Jump to content

Männer und ihre Motorräder oder Autos

Dü****

Empfohlener Beitrag

sinnesfreuden67
Vor 21 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Das geschieht bei mir ganz bewusst. Bestimmte Berufe schließe ich aus, da braucht es kein Urgen. 

Du weißt schon wie das gemeint war und worauf das abziehlte..genau..Frauen suchen sich im Unterbewusstsein einen "Versorger ". Und dazu passen Statussymbole..die einen geben es zu, die anderen leugnen es und machen es dem hübschen netten, lieben Müllmann im Unterbewusstsein schwerer bei ihnen zu landen..."Money makes the world goes round"..
Und jetzt habt Ihr die Antwort warum Männer mit Bilder versuchen sich zu repräsentieren...Bewusst, Unbewusst, Hobby ausrede, hab ich mir verdient ausrede etc etc..es geht um weibchen zu beeindrucken, männchen abzuschrecken,..völlig egal was weibchen davon hält. Ein versuch ists wert..sagen die urgene

sinnesfreuden67
Vor 39 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Das geschieht bei mir ganz bewusst. Bestimmte Berufe schließe ich aus, da braucht es kein Urgen. 

Jetzt hast Du Dich aber auf den heißen Stuhl gesetzt...Das bedeutet (oberflächlich interpretiert) das Du deinen Partner auf Grund seiner monitären Vorzüge erwählt hast...Das bringt die "Love and Romance" Fraktion aber auf die Barrikaden.. 🤣 Obwohl ich auch nicht glaube das Berny Eccelstone seine Frau aufgrund seines hübschen äußeren Erscheinungsbildes oder sexuellen Anziehungskraft bekommen hatte.

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Fühlst Du Dich grade getriggert ?

„und zum Teil auch sicher, um direkt herauszustellen, dass sie Auto- und Mororradnarren sind“

Dann nimm den Teil und Du hast die Erklärung für besagte Frauenfotos

Nur weil ich antworte ist es noch lang kein triggern..,Menschen hängen sich tolle Gemälde an die Wand. Andere investieren in Autos Z. B. der Porsche 911 den gibt es sein über 50 Jahren immer modern interpretiert aber du erkennst die Urform immer.. Das ist für mich Kunst..

vor 10 Minuten, schrieb sinnesfreuden67:

Jetzt hast Du Dich aber auf den heißen Stuhl gesetzt...Das bedeutet (oberflächlich interpretiert) das Du deinen Partner auf Grund seiner monitären Vorzüge erwählt hast.

Ich schrieb von bestimmten Berufen, eine Verknüpfung zu Geld/ Einkommen hast allein DU hergestellt. 

sinnesfreuden67

Ich sagte: oberflächlich interpretiert !!!. Weils nicht genau genug war..💋💋💋

sinnesfreuden67

Kann gut sein das es genau andersrum ist...oder als veganer keinen Metzger, tausend andere kombis natürlich möglich...

sinnesfreuden67

Im ersten post hab ich auch betont das das nicht für alle menschen gilt..rein statistisch gesehen ist das so...

sinnesfreuden67

Dabei wurde auch gleich festgestellt das die treue der Menschen Frauen an der Hodengrösse der Menschen Männer abgelesen werden kann! Warum Freuen die besseren Autofahrer sind, Männer raser sind, Frauen schlechter Landkarten lesen können, Männer zu doof zum suchen sind...etc etc...tolle Doku

vor 20 Stunden, schrieb Düsseldorf-3947:

meine Kochtöpfe

Wobei, das wäre interessant..... sinnierschulterzuck, mach mal 

Vor 6 Stunden, schrieb Bandit600:

Wenn ich mich mit meiner Yacht oder Hubschrauber zeige wirkt das grosskotzig, da ist das Motorrad dezenter 😉

👍😁😂

vor 36 Minuten, schrieb Bandit600:

Nur weil ich antworte ist es noch lang kein triggern..,Menschen hängen sich tolle Gemälde an die Wand. Andere investieren in Autos Z. B. der Porsche 911 den gibt es sein über 50 Jahren immer modern interpretiert aber du erkennst die Urform immer.. Das ist für mich Kunst..

Nochmals:

„und zum Teil auch sicher, um direkt herauszustellen, dass sie Auto- und Motorradnarren sind“

vor 8 Stunden, schrieb Dr--Sommer:

Bei Bikes ist das meistens weil dieses Hobby einfach verbindet, seinen Leasing Wagen im Profil zu teilen finde ich schon ehr lächerlich 😄

Beim Leasing-Bike ist es ein Hobby.

Und beim bezahlten Auto weniger lächerlich als bei geleasten?

Wie sieht man einem Auto an, wie es angeschafft, wer Besitzer oder wer Eigentümer ist an?

Was für ein wertender und tendenziell neidischer Kommentar.

Viel wichtiger, als irgendwelche Profilbilder und/oder Emojis, ist für mich, was rüberkommt, wenn jemand kommuniziert.

Als optische sozialgeduldete Penisverlängerung? Etwa so wie Girlies ihre Handtaschen, pelzbesetzen Jacken und Schuhe in der Öffentlichkeit herumtragen?

Frage sie doch einfach persönlich.
Vielleicht ist es ja ein Fetisch und ohne können sie sich nicht ergießen.

vor 6 Stunden, schrieb LeckFan765:

erstens du weißt was schöne autos sind :thumbsup: und zweitens,das mit dem geld verdienen sehen viele frauen genau so wie du aber danvon gibt es auch wiederum viele damen die auf komertzielle sachen stehen...wollte es nicht veralgemeinern,ist halt nur meine persönliche erfahrung hier

Da stimme ich dir zu, dass es auch 'Golddigger' gibt. 

• Neu erstellen...