Jump to content

Männer und ihre Motorräder oder Autos

Dü****

Empfohlener Beitrag

Weil ein richtiger Biker sein Motorrad eh mehr liebt als alles andere, dann dann weiß die Frau gleich wo ihr Platz ist 😂

(bearbeitet)

Mopeds sind ja häufig eher Hobby, denn Fortbewegungsmittel und wenn es eine Moto Guzzi ist, könnte ich über ein Anschreiben nachdenken. Deine Kochpötte erzeugen das leider nicht. ;)

bearbeitet von DoofieBerlin

Wenn ich mich mit meiner Yacht oder Hubschrauber zeige wirkt das grosskotzig, da ist das Motorrad dezenter 😉

DerLustvolle22

Vielleicht weil sie stolz sind oder vieleicht zum angeben die Gründe werden vielseitig sein

Ich stelle auch nicht mein Motorrad ins Profil, aber jede(r), wie er/sie mag. Offenbar gefällt es Ihnen, sich so zu präsentieren 🤷‍♀️
🤘

Weil Bikes und Autos doch was schönes sind. Lieber schaue ich mir ihr Auto oder Bike an, als viele Selfies, die eh nur ein und dieselbe Situation zeigen. Oder total abtörnende Fotos in Damenwäsche oder was auch immer, denn nicht jeder Mann hat hier einen Blick für Ästhetik.

Vor 32 Minuten , schrieb OnlySingles:

Besser Autos und Motorräder, als Bilder in Schlabberunterhosen.

Oder Tangaschlüpper

vor 36 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Moto Guzzi

Ich verzichte darauf, meine in Profilfotos zu präsentieren ...
Aber gut zu wissen, was passieren könnte, sollte ich mal nach Berlin kommen.
B|

😂 spricht doch nichts dagegen: stell uns die neueste kollektion an schraubern und/oder töpfen vor. 😆

aus meinen jungen jahren meinten sich buben auch nur über autos definieren zu können...21.jhdt brauchst nimma zu mc doof fahren und dort für stunden posieren 😂 setz en pic rein. fertig. 😆

und mal ehrlich, sind sie wirklich besitzer dieser vehicles ? oder nur mal eben pic schnell gemacht und so darstellen lassen als ob. 😉

Ich sehe hier immer einige Frauen die ihren knackpo präsentieren vorm Auto 🚗 ihr macht es auch

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gegen Frage warum werden Wix und Schwanzfotos hier eingestellt ,und Wix Videos ,ist für mich unterste Schublade 👎🥴

Du bist weiblich, stimmt's...sowas hat mich früher auch gestört,jetzt geht's mir am A... vorbei ..gibt ne Möglichkeit.. einfach normalo sein dann siehst Du es nicht

(bearbeitet)

Um damit anzugeben und um zu zeigen was für Tolle Hengste sie sind. Finde es einfach nur Doof. Aber die Idee mit, den Kochtöpfen finde ich sehr gut. Man könnte ja dann auch passend dazu, die Gewürzsammlung mit anzeigen:smiley:

bearbeitet von Dragonheart2410
Wörter vergessen

Hey, warum wohl, weil wir es können und weil wir Euch Damen imponieren möchten.

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Aha! Und wenn das Auto das Hobby ist? 

Kann auch ein Motorrad eine Schwanzverlängerung sein🤔😇?

Gerade eben, schrieb Dee_light:

Kann auch ein Motorrad eine Schwanzverlängerung sein🤔😇?

Klar kann es das sein, wenn man seinen Schwanz in den Reifen einklemmt und los fährt:joy:

Ich habe keine Ahnung von Autos (ausser dass ich sie fahren kann), und für ein Motorrad habe ich keinen Führerschein.
Daher meine Beobachtung als Aussenstehender: Männern wird von wenigen(?) - meist jüngeren - Frauen gerne mal suggeriert, dass sie einen Mann mit einem "coolen" Auto (oder hohem Bankkonto etc.) bevorzugen und sexy finden. Diese Fahrzeuge sind irgendwie Statussymbole (ob man es nun gut und richtig findet oder nicht) wie Handy, Uhren oder anderes.

Männer die überzeugt sind, sie fahren ein "cooles" Auto glauben, damit Frauen anziehen zu können und nutzen dieses Statussymbol als Unterstreichung Ihrer Männlichkeit..

Ausserdem wirkt das Bild des Autos nahbarer und moderner, als der Scan des Kontoauszuges oder ein Bild der Briefmarkensammlung ;-)

vor 26 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Oder Tangaschlüpper

Oder in Dessous für Frauen.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

[...] Aber die Idee mit, den Kochtöpfen finde ich sehr gut. Man könnte ja dann auch passend dazu, die Gewürzsammlung mit anzeigen:smiley:

Wäre mal ein witziges Foto: Ein Typ präsentiert sich mit scharfem Gewürzarsenal.

💡Die Feurigen mit Chili 🌶️🔥.

💡Die Soliden mit Bohnenkraut und Liebstöckl.

💡Pragmatische mit 'ner Gewürzmischung

... 

Weißte auch, woran Du bist👍😂.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...