Jump to content

Männer und ihre Motorräder oder Autos

Dü****

Empfohlener Beitrag

...Schrauber?

Schon mal was von "Schwanzverlängerung" gehört?
Sie glauben die "Geilheit" ihrer Karre färbt auf sie ab und macht die Frauen feucht.

Das stimmt schon 👍🏽aber was stellst du selber da ins Profil ?fast nur Sprüche das ist auch sehr einfallsreich 🙈

Jedem das seine 😉 So eine WMF Sammlung macht sich bestimmt auch gut auf dem Profil

Also mich machen Töpfe, sehr an🤣🔥👍 Sarkasmus pur. Ich finde jeder kann reinstellen was er möchte. Und wenn es die Töpfe, Fahrräder, Motorräder, Autos sind.. Was spricht dagegen. Ich habe auch viele normale Fotos.

Schrauber???🤔 du meinst sicherlich dein Dildo Sortiment^^😁😉

Ich finde die Frage herrlich! 🤣
Am Ende zeigt man doch einfach Dinge, die man schätzt und die zu einem gehören. Ob das jetzt das Motorrad ist, eine schöne Blume oder ein Kunstwerk – es bringt doch einfach ein bisschen Frische und Persönlichkeit rein. Und hey, wenn jemand seinen Lieblings-Kochtopf ins Profil stellt, bringt mich das genauso zum Schmunzeln. Warum immer alles so ernst nehmen?

vor 11 Stunden, schrieb Düsseldorf-3947:

Ich stelle doch auch nicht meine Kochtöpfe und Schrauber ins Profil?????

Dafür aber jede Menge mehr oder weniger lustiger Kalendersprüche. Dann doch lieber ein wirklich schickes Auto.

Vor 7 Minuten , schrieb Tornado1909:

Ich kannte einen, der hat die ins Wohnzimmer gestellt

Mein Bike steht auch im Wohnzimmer 😅 50qm Wohnzimmer im Erdgeschoss regelt, schönste Deko die man haben kann

Frei nach dämlichen Motto mein Haus, mein Auto, meine Reitlehrerin . Was will Mann schreiben wenn alles Blut woanders hin ist?

Bei Bikes ist das meistens weil dieses Hobby einfach verbindet, seinen Leasing Wagen im Profil zu teilen finde ich schon ehr lächerlich 😄

• Neu erstellen...