Jump to content

Männer und ihre Motorräder oder Autos

Dü****

Empfohlener Beitrag

Da waren sie im Autohaus und haben sich ablichten lassen 😂😂😂😂 mein Humor.
Vielleicht ist es ein Statement. Manche finden es toll andere ätzend.
Ich schreibe solche Profile NICHT an.

Werte TE,

weshalb ist es dir denn nicht schlichtweg scheißegal was andere Leute für Bilder in ihr Profil uploaden? Wenn du Profile mit Fotos von Fahrzeugen uninteressant oder unattraktiv findest, dann klick doch einfach weg.

Dann nämlich wärst du auf jeden Fall cooler, als du es gerade mit dieser Aktion von dir mit diesem Thread bist. Einem Thread der offenbar die Intention hat, einfach mal den Mob zusammen zu trommeln um über andere Leute zu lästern ...

Ich finde es nicht schlimm. Manche stellen ja auch ihre Busen hier rein. Jeder das halt , mit dem man sich identifiziert.

Also Biker kann ich noch verstehen, da weiß man doch gleich der Hobbys. Bei Autos (sofern es die Eigenen sind) als Schwanzverlängerung.

weil sie sagen wollen,schau an mein charakter naja aber ich habe geiles auto tolles mopped und großes haus...und meine erfahrung hier ist halt,frauen stehen drauf

Ist doch so wie je dicker das Auto desto dicker das Ego oder einen zu kleinen Lümmel...Bikes sind Hobby auch ein Gefühl von Freiheit und das ist ok

Anonymes-Mitglied-1

Gegen Frage warum werden Wix und Schwanzfotos hier eingestellt ,und Wix Videos ,ist für mich unterste Schublade 👎🥴

Anonymes-Mitglied-2

Ist doch schön, wenn du gleich was über sein Hobby erfährst... Oder etwas, wogegen du konkurrieren musst... Oder etwas, was er immer mehr lieben wird, als dich

Finde das schon witzig. Vielleicht sollte ich mich mit Antiquitäten behängen. 😄

Manche stellen Sprüche, Obstschalen oder Badewannen rein. Ist genauso sinnbefreit, wenn man nach deiner Einschätzung geht.

Glashaus und Steine und so. Ich würde in dem Fall nichtmal mit Sand werfen. (A)

Vor 23 Minuten , schrieb Michaela4711:

Dafür aber jede Menge mehr oder weniger lustiger Kalendersprüche. Dann doch lieber ein wirklich schickes Auto.

Aber bitte keinen AUDI

Was spricht denn dagegen?
Kann hier nicht jeder sein ganz persönliches Profil so gestalten, wie er/ sie es mag?🤔

Das muss eine Frau sagen die denkt das es hier Facebook ist. Siehe ihr Profil. 😅😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb WunderPaar9167:

Aber bitte keinen AUDI

Also, so ein 80er Quattro ginge schon. Oder ein Audi 100 Bj. 1970, Zweitürer.

Ich stell mein Moped hier nicht ein. Das würde Euch nur unnötig geil machen 🤣

Dafür stellen viele Frauen ihre Fußbilder online. Würde ich auch nicht machen.

Weil wir Autos einfach Lieben , die zicken ab und an auch aber wenn man nen bissl rumfummelt sind die wieder zufrieden .

vor 26 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also Biker kann ich noch verstehen, da weiß man doch gleich der Hobbys. Bei Autos (sofern es die Eigenen sind) als Schwanzverlängerung.

Aha! Und wenn das Auto das Hobby ist? 

• Neu erstellen...