Jump to content

Männer und ihre Motorräder oder Autos

Dü****

Empfohlener Beitrag

Soll sich jeder anbieten und verkaufen, wie er es will. Und die Damen können danach selektieren. Gibt Frauen, die finden Autos und Motorräder cool, andere Berggipfel oder Blumentöpfe. Total egal. Ist jetzt aber nicht so, daß du als „anprangernde“ hier die geilsten Bilder im Profil hättest… Daher verwundert mich dein Post hier schon.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Aha! Und wenn das Auto das Hobby ist? 

Naja Autofshrer ist nicht so spektakulär ein Biker, und beides kann ausarten. Es gibt allerdings auch Frauen die sich mit Bike oder im Auto ablichten, beim Auto sind die primären Ausblicke allerdings auf anderes ausgerichtet als das Auto. Denke bei Bikerinnen wird es schwierig wenn man mit dem Hobby nichts anfangen kann.

bearbeitet von Invisible_Man

Inspiriert durch diesen Thread, denke ich ernsthaft darüber nach, tolle Bilder von meiner Toploader Waschmaschine und meinem sechsflammigen Gasherd anzufertigen und in meine geheime Gallerie zu stellen.
Meine Partnerin sagt gerade, sie habe einen tollen Schrauber, 1,90, gutaussehend, intelligent, einfühlsam, gebildet, humorvoll und ne Granate im Bett. Fotos von dem will sie hier aber auf keinen Fall sehen.
Egal ob gezeigt, gefaked, oder versteckt wird. Nehmt es doch einfach als das, was es ist: Kommunikation.

vor 59 Minuten, schrieb Sanny7107:

Ich finde die Frage herrlich! 🤣
Am Ende zeigt man doch einfach Dinge, die man schätzt und die zu einem gehören. Ob das jetzt das Motorrad ist, eine schöne Blume oder ein Kunstwerk – es bringt doch einfach ein bisschen Frische und Persönlichkeit rein. Und hey, wenn jemand seinen Lieblings-Kochtopf ins Profil stellt, bringt mich das genauso zum Schmunzeln. Warum immer alles so ernst nehmen?

Persönlichkeit?was haben diese Sprüche was sie reingestellt hat mit Persönlichkeit zu tun 🙈

vor 12 Minuten, schrieb Georg-FR:

sechsflammigen Gasherd

Mega! 
Jetzt bin ich ein bisschen neidisch ☺️

vor 12 Stunden, schrieb Düsseldorf-3947:

Warum stellen Männer ihre Motorräder oder Autos ins Profil? Ich stelle doch auch nicht meine Kochtöpfe und Schrauber ins Profil?????😂😂😂

Tu doch 😋

Sorry, aber ist eine Schale Obst jetzt sooo viel besser? Oder wenn man tausende von Sprüche-Bildern drin hat, ist das auch nicht gerade einladend.
Eigentor?? lach

Jeder wie er mag, da gibt es doch echt schlimmeres. Kannst doch wirklich mal ein paar Bilder deiner Le Creuset-Töpfe und Tupperschüsseln auf deinem Profil einstellen. Da findet sich sicher auch ein Liebhaber dafür, den du dann darüber kennenlernen kannst. Tipp: Bilder von Outdoor-Küchen erhöhen die Chance auf nette Kontakte nochmal deutlich, da fahren wir Männer total drauf ab. 😉

Das sind nicht nur Männer auch Frauen haben da wohl ein Bedürfnis Dinge hier rein zu stellen wie ihr Mittagessen oder ihren Wein oder was se so gekocht haben oder auch ihr Motorrad. Also nicht immer die Männer 🤣🤣🤣 genauso wie sich die Damenwelt aufregt das Männer ihren schwanz ins Profiel stellen Frauen machen das genauso mit dieser pussy und mit Spielzeug also beschwert euch net immer über so belanglose Dinge wer was in seinem Profiel hat. Wichtiger wäre es den Umgang miteinander hier zu verbessern und den Respekt von einander weil das ist hier das größte Problem.

Kein Plan aber das ist jedem selbst überlassen. Stell ruhig Bilder von deinen Kochtöpfen rein, ich würde es witzig finden haha 😂

Ui, was für eine verstaubte Geschlechterrollen-Ansicht. Ich dachte, so etwas stirbt endlich aus und wird nicht in einem Forum veröffentlicht....?!

Gegenfrage, warum zeigen sehr viele Damen ihre Zunge im Profilfoto? Ich zeige doch auch nicht meine 3-Glücklich-Mach-Finger.

Für weibliche Motorradfahrerinnen/-fans bestimmt interessant.😉
🤔Der Profilinhaber will vielleicht auch zeigen, dass er eine Fahrerlaubnis hat uns sehr mobil ist?

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Düsseldorf-3947:

Warum stellen Männer ihre Motorräder oder Autos ins Profil?

Weil es bei denjenigen, die das tun, zu ihrer Identifikation dazu gehört.

Darüber muss man sich meines Erachtens nicht lustig machen, nicht mal wenn ich selbst dem nichts abgewinnen kann. Es ist aber wenig anders als das Präsentieren eines Hobbys im Profil, sei es eine Werkbank, eine Kegelbahn, eine Kaffeetasse, ein Kochtopf (ja, gibt's auch), seine rot gefärbten Haare oder sonstwas.

Wenn das Vehikel für jemanden einen bestimmten Stellenwert hat, dann wird es eben auch mit präsentiert. Gibt's ja z.B. auch mit Fahrrädern, wenn jemand gerne und viel damit unterwegs ist. Bei Motorrädern verstehe ich das auch noch ein wenig mehr als bei Autos, weil Kräder seltener und vielleicht noch etwas Besondereres sind als PKWs, die ja in fast jeder Familie mehrfach vorhanden sind, aber trotzdem halte ich das in allen Varianten für nicht besonders kritikwürdig.

Letztlich kann man alles, was Menschen im Profil zeigen, pauschal auseinandernehmen, nur um des Auseinandernehmens Willen.
Klug finde ich das nicht, und interessanter macht einen solch eine Kritik auch nicht.

bearbeitet von LacusLenitatis

😅😂🤣 Sehr gut 👍

Können wir aber leider nichts zu sagen, da wir nicht nach Männerprofilen schauen.

Vlt zu viel Werbung geschaut:

Mein Haus, mein Auto, mein Boot 

.....oder "sie wollen wissen was ihr Auto Wert ist ?" 😅

Aber es gibt auch Frauen die das machen und sogar mit ihnen posieren

Ds wird wohl individuelle Gründe haben. Warum stellt man Sprüche ins Profil?

Vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Also, so ein 80er Quattro ginge schon. Oder ein Audi 100 Bj. 1970, Zweitürer.

Ja zu der Zeit waren Audis noch schön

vor 13 Stunden, schrieb Düsseldorf-3947:

Warum stellen Männer ihre Motorräder oder Autos ins Profil?

Das ist halt praktisch, da bei einem potentiellen Date das Abholtaxi einfacher erkannt und Täuschungen vermieden werden  😜

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das ist halt praktisch, da bei einem potentiellen Date das Abholtaxi einfacher erkannt und Täuschungen vermieden werden  😜

Wie bei Uber oder Bolt!

• Neu erstellen...