Jump to content

Männer und ihre Motorräder oder Autos

Dü****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Dee_light:

Wäre mal ein witziges Foto: Ein Typ präsentiert sich mit Chili, Pfeffer, etc. 🔥🌶️.

💡Die Soliden mit Bohnenkraut und Liebstöckl.

💡Pragmatische mit 'ner Gewürzmischung

... 

Weißte auch, woran Du bist👍😂.

Ja stimmt, wobei es wäre eine sehr gute Idee. Und das sogar ganz ohne Filter.:joy:

vor 56 Minuten, schrieb Bandit600:

Wenn ich mich mit meiner Yacht oder Hubschrauber zeige wirkt das grosskotzig, da ist das Motorrad dezenter 😉

Hoffentlich dann eine Suzuki Bandit?! 😎 

vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Männer, die sich dann über Männerbesuch auf dem Profil ärgern😂😂.

🤣😂🤣😂🤣👍👍

Definitiv die schlagfertigste Antwort ever.

👍👍....Ich briche gleich ab...🤣😂🤣

Du wirst mir immer noch sypatischer, als du's eh' schon bist.

:clapping:

Wenn was sinnvolles und schmackhaftes😋 dabei rauskommt :coffee_happy:

...warum eigentlichnicht🤔

Jeder eben, dass was er gerne mag 🤪

Vllt, gibt's für KFZ und Kochtöpfe 😁keine anderen Platformen 🤔🤭

vor 6 Minuten, schrieb RSSC666:

[...] Männern wird von wenigen(?) - meist jüngeren - Frauen gerne mal suggeriert, dass sie einen Mann mit einem "coolen" Auto (oder hohem Bankkonto etc.) bevorzugen und sexy finden. [...]

Vom Mann, der Frauen nur mit Geld bekommt, liest man hier häufig. Vor allem von den Erfolglosen.

Praktisches Vorurteil - da muß man(n) nicht über die eigenen Defizite nachdenken oder irgendetwas ändern 👍😂

Und weil die Badehose immer Schuld ist, dass der Bauer nicht schwimmen kann, suggerieren die Frauen das natürlich proaktiv. Ach, Ihr armen Kerle😉

vor 23 Minuten, schrieb Dee_light:

Kann auch ein Motorrad eine Schwanzverlängerung sein🤔😇?

Natürlich. Die haben i.d.R. sogar schon einen Ständer ...

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤣😂🤣😂🤣👍👍

Definitiv die schlagfertigste Antwort ever.

👍👍....Ich briche gleich ab...🤣😂🤣

Du wirst mir immer noch sypatischer, als du's eh' schon bist.

🥰

Aber vor Lachen bitte nicht vom Sofa rutschen (ist mir mal passiert *autsch🤕😂).

vor 1 Minute, schrieb Uakari:

Natürlich. Die haben i.d.R. sogar schon einen Ständer ...

Also Motorräder deuten auf Erektions-Störungen hin...🤔😉?

Guuut zu wissen👍.

bearbeitet von Dee_light

Ja finde ich auch total dumm, ich finde Kalender-Weisheiten-Sprüche viel sexyer, da geht doch den meisten hier einer ab:yum:

Sind das dann echte Autos und Motorräder oder welche aus Spielzeug von früher? Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir Bilder von Oldtimern sehr gefallen.

Moin,
mancher Mann definiert sich ueber das Motorrad oder schnelles Auto,weil er sich seiner nicht sicher ist oder es ist einfach eine Information,welches Hobby er betreibt,kann man so und so sehen.
Mehr erfaehrt man dann im Chat, falls es der passende Partner werden soll,reden hilft in allen Situationen.

Vielleicht will man damit etwas kompensieren 🤔 aber lustig finden wir immer wenn dann beim zoomen der Bilder zu tagekommt das viele Autos Leihwagen sind .

Anonymes-Mitglied-3

Ich sehe oft Lenkräder mit Blickrichtung zwischen Frauenbeine. Oder sonstige Körperteile, die aus dem Auto hängen. 

Ist was anderes, oder?

Was wirklich auffällt, oft sieht man den ungepflegten Autoinnenraum, das lässt Raum für Spekulationen.

vor 3 Stunden, schrieb LeckFan765:

weil sie sagen wollen,schau an mein charakter naja aber ich habe geiles auto tolles mopped und großes haus...und meine erfahrung hier ist halt,frauen stehen drauf

Nicht verallgemeinern worauf Frauen stehen. Autos, Motorräder und Boote sind für mich ein Grund KEIN Interesse an dem Mann zu haben. Das einzige Auto womit mich ein Mann begeistern könnte wäre ein Karmanghia :heart_eyes:. Den hatte ich in jungen Jahren, aber hätte heute Schwierigkeiten mit Arthroseknie rein-und rauszukommen :joy:.  Männer die sich mit teuren Autos oder Sportwagen interessant machen wollen oder damit zeigen wollen, dass sie gut verdienen finde ich völlig uninteressant. Nicht alle Frauen schauen hauptsächlich danach, ob ein Mann Geld hat. ich habe zB meins IMMER selbst verdient, auch in 28 Jahren Ehe. Habe den Haushalt etc zu 50% finanziert, das Haus gehört mir zur Hälfte, meine Kosten immer selbst getragen ( inkl private KK, Rentenversicherung etc). Geschenke habe ich auch selten bekommen, außer den obligatorischen Blumenstrauß zum Geburtstag und Weihnachten. Mir ist Wertschätzung , echte Zuneigung und Zuwendung viel wichtiger als Geld , Status etc, da ich mich auch nicht darüber definiere.

Das kann und soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält. Danach können ja noch andere, aussagekräftigere, Bilder ausgetauscht werden !

vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nicht verallgemeinern worauf Frauen stehen. Autos, Motorräder und Boote sind für mich ein Grund KEIN Interesse an dem Mann zu haben. Das einzige Auto womit mich ein Mann begeistern könnte wäre ein Karmanghia :heart_eyes:. Den hatte ich in jungen Jahren, aber hätte heute Schwierigkeiten mit Arthroseknie rein-und rauszukommen :joy:.  Männer die sich mit teuren Autos oder Sportwagen interessant machen wollen oder damit zeigen wollen, dass sie gut verdienen finde ich völlig uninteressant. Nicht alle Frauen schauen hauptsächlich danach, ob ein Mann Geld hat. ich habe zB meins IMMER selbst verdient, auch in 28 Jahren Ehe. Habe den Haushalt etc zu 50% finanziert, das Haus gehört mir zur Hälfte, meine Kosten immer selbst getragen ( inkl private KK, Rentenversicherung etc). Geschenke habe ich auch selten bekommen, außer den obligatorischen Blumenstrauß zum Geburtstag und Weihnachten. Mir ist Wertschätzung , echte Zuneigung und Zuwendung viel wichtiger als Geld , Status etc, da ich mich auch nicht darüber definiere.

erstens du weißt was schöne autos sind :thumbsup: und zweitens,das mit dem geld verdienen sehen viele frauen genau so wie du aber danvon gibt es auch wiederum viele damen die auf komertzielle sachen stehen...wollte es nicht veralgemeinern,ist halt nur meine persönliche erfahrung hier

Anonymes-Mitglied-4

Neee, bloß keine Le Creuset Töpfe... Oder womöglich noch nen Gasherd... Da wechsel ich gleich ans andere Ufer und werde lesbisch. 😅 Aber ernsthaft, das darf gerne jeder so halten, wie er/sie möchte. 🤷‍♀️ Ich persönlich denke da aber ehrlich gesagt immer gleich an Poser (wenn es denn überhaupt ihre eigenen Mopeds/Autos sind, was ich oftmals stark bezweifele).

Mach doch! ...wenn es dich glücklich macht. So ein wohlgeformter Kochtopf hat vielleicht auch seinen Reiz.

Du stellst vielleicht nicht deine Kochtöpfe hier rein. Wenn man eine Weile hier ist, sieht man so viele Dinge, bei denen man sich denkt "Wat soll das hier?!" - Möbel, grüne Wiesen in den Bergen, Bücherregale, 'nen Teich, Kohlrouladen, Gartenzwerge, verblühte Orchideen - alles schon gesehen hier... Da ist ein Motorrad oder Auto noch harmlos.

Die Menschen sind komisch (geworden).

vor 16 Stunden, schrieb Düsseldorf-3947:

Warum stellen Männer ihre Motorräder oder Autos ins Profil? Ich stelle doch auch nicht meine Kochtöpfe und Schrauber ins Profil?????😂😂😂

Sowas kann doch jeder machen wie er lustig ist... im übrigen motorräder z.b. können ein gemeinsames Interesse zeigen... was aber jeder zeigt oder nicht, solange es regelkonform ist, hat niemand das Recht sowas zu hinterfragen... wem etwas nicht gefällt, der kann einfach weiter klicken...

na gut, ihr habt mich überzeugt. ich nehm die bilder alle raus und mein moped bekommt nun sein eigenes profil!

• Neu erstellen...