Jump to content

Männer und ihre Motorräder oder Autos

Dü****

Empfohlener Beitrag

Am 6.8.2026 at 13:28, schrieb Soul_Away:

Ja finde ich auch total dumm, ich finde Kalender-Weisheiten-Sprüche viel sexyer, da geht doch den meisten hier einer ab:yum:

Wie lautet denn dein heutiger? Vielleicht klappts ja :smiley:

Vor 7 Stunden, schrieb :

Und die ohne Auto "Ich habe nichts, ich bin nichts" nach deiner Denkweise?

Ob das moralisch falsch oder richtig ist
Ist ja nicht die Frage
Da steht: nach dem Motto
Richtig lesen, bevor man mit dem Finger auf Andere zeigt 😉

Schau dir Kinder in der Schule an
Die haben theoretisch noch nichts
Und leben Das aber schon mit Markenklamotten und Schuhen
Sprich eine Mehrheit der Gesellschaft denkt leider so

Und Fakt ist
Es wirkt bei vielen Frauen

Ob das Auto geliehen, finanziert oder geklaut ist
Interessiert nicht 🤭
Hauptsache der schöne Schein

vor 14 Minuten, schrieb Beatrice456:

Ob das Auto geliehen, finanziert oder geklaut ist
Interessiert nicht 🤭
Hauptsache der schöne Schein

und der Schein endet danne ganz schnell  mal im Straßengraben.

weil man mit dem Ding gar nicht umgehen kann.

ein Führerschein alleine macht noch keinen guten Fahrer aus.

Bei all dem anderen was bei den Profilbildern präsentiert wird, kommt es auf ein paar Autos und Motorräder auch nicht mehr an. Besser als Kalendersprüche.

Vor 24 Minuten , schrieb Denglishman:

und der Schein endet danne ganz schnell  mal im Straßengraben.

weil man mit dem Ding gar nicht umgehen kann.

ein Führerschein alleine macht noch keinen guten Fahrer aus.

Sofern man denn überhaupt einen hat 😉

vor 22 Stunden, schrieb Dr--Sommer:

Das Geld für nen Bike aufzutreiben ist jawohl nicht so schwer es sei denn man greift bei Harley in die oberste Etage! Aber diese ganzen Proll Karren die draußen rum fahren gehören zu 99% der Bank ! Und mit dieses Autos dann auf dicke Hose zu machen obwohl die einen gar nicht gehören ist und bleibt einfach lächerlich in meinen Augen ! Ich neidisch auf nen Leasing Wagen ? Haha oh je ganz sicher nicht da lache ich drüber

Liest sich nach Sozialneid. Nicht jeder kann verkraften, dass andere das haben, was man selbst nicht hat.

Mein Wagen wird von der Firma gesponsert und alle drei Jahre konfiguriere ich ein neues Fahrzeug, das mir nicht gehört, aber ich besitze.:clapping:

Vor 4 Stunden, schrieb LuciusSenica:

Liest sich nach Sozialneid. Nicht jeder kann verkraften, dass andere das haben, was man selbst nicht hat.

Mein Wagen wird von der Firma gesponsert und alle drei Jahre konfiguriere ich ein neues Fahrzeug, das mir nicht gehört, aber ich besitze.

Sozialneid, ich brech zusammen vor lachen, glaubst du wirklich jemand beneidet dich für Dinge die dir gar nicht gehören ??? Hahaha , jeder weiß das 99% der Proll Karren der Bank gehören und die meisten lachen da darüber wenn jemand damit auf dicke Hose macht😅

vor 8 Stunden, schrieb Esmerim13:

Wenn's in der Hose fehlt 🤷🏻‍♀️🤭

Heißt im erweitert interpretierten Umkehrschluss: beim Anblick eines Smart wirst du so richtig nässig, weil du weißt, er hat mehr als genug in der Hose? 

• Neu erstellen...