Jump to content

Männer und ihre Motorräder oder Autos

Dü****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Nussknacken:

Sich in Handtaschen ergießen hätte auch was. :confused: Gibts den Fetisch offiziell schon?

Die Fetischwelt ist unergründlich.

Am 5.8.2026 at 22:20, schrieb Düsseldorf-3947:

Warum stellen Männer ihre Motorräder oder Autos ins Profil? Ich stelle doch auch nicht meine Kochtöpfe und Schrauber ins Profil?????😂😂😂

Weil der LKW-Fuhrpark nicht auf's Bild passt und die Matchbox-Sammlung zu kleinteilig ist?

Mal im Ernst....am Ende sagt jedes Bild irgendetwas über den Inhaber aus, was einen anspricht oder auch nicht. So what?

Da könnte man genauso diskutieren,  was sich jemand denkt, dessen Profil wie eine 1:1 Kopie von Pinterest aussieht...

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Re: "Rebellentum und Freiheitsgeist."
Ja, welche Frau träumt nicht von  "Sons of Anarchy"-Männer :clapping: Was für ein Klischee-Posting..  

Ja natürlich, im Kern sind wir doch alle so.
:coffee_morning:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, wegen Waffe

Warum stellen Männer ihre Motorräder oder Autos ins Profil?

warum nur Männer?

kenne Frauen die ähnlich ticken.

vor 20 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Mopeds sind ja häufig eher Hobby, denn Fortbewegungsmittel und wenn es eine Moto Guzzi ist, könnte ich über ein Anschreiben nachdenken. Deine Kochpötte erzeugen das leider nicht. ;)

Das sollten sie aber. Meine Kochpötte können dir täglich (!) unendliche Genüsse (zu)bereiten. Und heißt es nicht "Liebe geht durch den Magen?" ;)

Vor 7 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Tierfotos finde ich auch unattraktiv. Was soll mir das Aussagen?

Ich hab ein Bild von einer Schildkröte in meinen Profil 😂, ist nicht meine, von einem Kunden. Find die aber irgendwie klasse😊, mag Tiere.

Dieses Bild sagt einfach nur, das was es ist😅

Gibt Leute die stellen hier wirklich komische so rein🙈.

Gerade eben, schrieb Mitsch8512:

Ich hab ein Bild von einer Schildkröte in meinen Profil 😂, ist nicht meine, von einem Kunden. Find die aber irgendwie klasse😊, mag Tiere.

Komische Sachen..

Vor 4 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Das meinte ich auch 🥴

Vor 5 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Das meinte ich auch 🥴

Genau deswegen habe ich es erwähnt 😉😂.
Es ist eine Schildkröte 🤷, jeder mag ja andere Dinge, ist so ein kleines Tierchen nicht aber irgendwie putzig? Einerseits kaum zu knacken wenn sie sich einzieht, dafür umso unbeholfener sobald sie auf dem Rücken liegt 🙈.

Keine Ahnung, man muss ja solche Bilder nicht mögen, dennoch schöner anzusehen als manche Körperteile, auch wenn sie mit sonst was verpackt sind 😂.
Gibt schlimmeres 🤷🤷✌️

Warum stellen Männer ihre Motorräder oder Autos ins Profil? Ich stelle doch auch nicht meine Kochtöpfe und Schrauber ins Profil?????😂😂😂

Autos und Motorräder sind nunmal Statussymbole, Kochtöpfe, Pfannen und Werkzeuge eher weniger.

Und auch wenn's immer und immer wieder betont wird, Das Fahrzeug eines Mannes wirkt auf Frauen doch häufig...irgendwie...teils unbewusst, teils verdrängt man's auch. Weil's ja eigentlich nicht sein sollte/darf.

Und nicht wenige Männchen definieren sich ja auch über's Auto.

Sie ordnen ihm alles andere unter, verzichten, ignorieren.

Da wird das billigste Zeug in sich hineingestopft, für's Fahrzeug nur das Beste...

Und nicht umsonst spricht man ja auch häufig von einer Schwanzverlängerung.

Nachdem zwar (leider für mich unverständlicherweise) Titten, aber nunmal (Gott sei Dank!) keine Schwänze gezeigt werden sollten/dürfen...

Aber Autos machen mit Frauen immer etwas. Sie stoßen ab und ziehen an.

Und nicht selten ist's so, dass wenn der Mann sie anzieht und er sie anspricht, sogar das eigentlich abstoßende Fahrzeug wieder ganz interessant wird, seinen tollen Charakter und seine Persönlichkeit unterstreicht.

Und so nebenbei ist's- natürlich im Zusammenhang, nunmal auch ne einfache Möglichkeit finanzielle Möglichkeiten einzuordnen.

Für ne Frau ja auch nicht zu unterschätzendes Kriterium.

Neben und gaaaaaanz weit hinter dem Charakter versteht sich;-).

vor 1 Stunde, schrieb ImWesten442:

Das sollten sie aber. Meine Kochpötte können dir täglich (!) unendliche Genüsse (zu)bereiten. Und heißt es nicht "Liebe geht durch den Magen?" ;)

Wie bei so vielem, muss Mann halt auch mit umgehen können.:smirk:

(bearbeitet)

vor 6 Stunden, schrieb Prof_Brain:

Die Fetischwelt ist unergründlich.

Je mehr ich den Gedanken mit den Handtäschchen bewege...das hat was... come/cum and carry away.... ist das nicht sogar ein Liedsong?

bearbeitet von Nussknacken
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und so nebenbei ist's- natürlich im Zusammenhang, nunmal auch ne einfache Möglichkeit finanzielle Möglichkeiten einzuordnen.

🙄

bearbeitet von ElliPyrelli
🥱

Warum stellen Männer ihre Motorräder oder Autos ins Profil?

Gegenfrage: "Warum stellen einige Frauen ihre Motorräder ins Profil?"

vor 15 Stunden, schrieb Beatrice456:

👍😁😂

Motorradel fahren ist dezenter :joy:

vor 38 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Wie bei so vielem, muss Mann halt auch mit umgehen können.:smirk:

Falls es dich interessiert: Gruppe "Orales Vergnügen"

Auto ist Statussymbol nach dem Motto, ich hab was und ich bin was. Für mich sind solche Dinge von keiner großen Bedeutung.

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Auto ist Statussymbol nach dem Motto, ich hab was und ich bin was.

Und die ohne Auto "Ich habe nichts, ich bin nichts" nach deiner Denkweise?

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Andreas922:

Auto ist Statussymbol nach dem Motto, ich hab was und ich bin was.

Das ist aber lange her....

Die meisten Autos,  die heute die Straßen bevölkern, gehören den Banken. 

Ob nun geleast oder finanziert- nix mit Status. 

Das ist 80er...

Und die Generation der 00er Jahre repräsentiert Status über ihr Smartphone und nutzt Carsharing oder Firmenwagen. 

Ich glaube, ein Auto braucht man mittlerweile nur noch auf dem Land und in Kleinstädten so wirklich. 

In Großstädten ist es aber nur noch unnötiger finanzieller Ballast - Parkplätze gibt's eh kaum. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Klassisches Rollenverständnis, wie 🤔 Dabei zeigen sich etliche Frauen auch mit Autos oder Motorrädern.
Das mit den Kochtöpfen hat was, auch für Männer. Da fallen mir gleich ein paar passende Set-ups zu ein... 🍳🍳🥒

• Neu erstellen...