Jump to content

Bärte und Körperbehaarung als No-Go

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb ProfilmitStiel:

Ja so was!!!??? Und ich dachte emotionale Unreife gibts bei Frauen nicht. 

Kann es sein, dass du schon eine längere Durststrecke hinter dir hast?

vor 26 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Je ausgefallener und somit kleiner das Beuteschema ist, desto länger auch die Fastenzeit!

Ich weiss, dass das einige ganz entsetzlich und ungerecht finden..... aber so lang war die noch nie :flushed:

Anonymes-Mitglied-6

Wenn Dir das so immens wichtig ist, warum klärst Du das nicht gleich zu Anfang? 🤔 Ich mach das zumindest so bei Sachen, die für mich ein Ausschlusskriterium sind. 🤷‍♀️ Was mich persönlich betrifft, bei mir ist das genau andersherum, ich mag es, wenn Männer Brust- und Intimhaare haben, nur beim Bart bin ich ganz bei Dir.

vor einer Stunde, schrieb ProfilmitStiel:

Ja so was!!!??? Und ich dachte emotionale Unreife gibts bei Frauen nicht. 

Komisch, dein Leseverständnis ist dahin...gelle...du hast den Stiel zu tief es ginge um Männer, die emotional unreif sind...was möchtest du dagegen anbringen

vor 38 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich weiss, dass das einige ganz entsetzlich und ungerecht finden..... aber so lang war die noch nie :flushed:

selbst wenn se nur eine Zeile hätte, es wäre für Männer ein Weltuntergang 

Da verstehe ich manche Geschlechtsgenossen nicht. Jeder hat seinen Geschmack. Das ist zu akzeptieren.

Ich finde stark behaarte Männer auch nicht anziehend, Kopfhaar muss sein, 3 Tage Bart ist okay, auch Unterschenkel/Unterarme, aber Fell am Rücken, da bin ich raus. Vollbart geht garnicht, Glatze (egal ob natürlich oder rasiert) bin ich auch raus, langes Kopfhaar ist ebenfalls kein Attraktivitätsmerkmal für mich.
Die Wenigsten lesen Profile wirklich, da werden Eckdaten kurz gescannt und “Feuer frei”. Deshalb suchen weder mein Mann noch ich noch wir als Paar irgendwas.
Die Missachtung von klaren Angaben und das folgende Gemaule und Gemecker, das geht derart auf die Nerven, aber von beiden Seiten, also Frauen bei meinem Mann und Männer bei mir, da nehmen sich die Geschlechter nicht viel.

Anonymes-Mitglied-1

Wie ich feststellen musste, werden nicht mal Forenthemen korrekt gelesen, verstanden und dann auf das Verstandene geantwortet, denn anders kann ich mir hier viele Antworten nicht erklären. 

Also nochmal für alle erklärt, die es NICHT kapiert haben:

In meinem Profil steht klipp und klar drin, dass ich Haare nicht mag und bei einem potentiellen Date auf keinen Fall haben will. Aber dann gibt es Männer, die es einfach ignorieren, wie noch so manch anderes, wie man hier ja öfters lesen muss. Kommt es dann aber bei einem Fototausch oder Videocall dann doch raus, dass am anderen Ende ein behaarter Bär sitzt, dann breche ich den Kontakt ab. Ich sage auch warum und dann gibt’s direkt Beleidigungen. 
Und hier im Forum werde ich hingestellt, als würde ich es nicht offen kommunizieren und Mann macht mir wieder Vorwürfe, anstatt sich an die eigene Nase zu packen für soviel Ignoranz. Was erwartet ihr? Dass ich es irgendwann geil finde? Nein niemals. Will ich ein Fell streicheln, geh ich zu meinen Tieren oder in den Streichelzoo.

vor 1 Stunde, schrieb Sir_Rob:

Leider entgehen Dir die wohlhabendsten Männer, denn die Glatze eines Mannes steht für seinen Wohlstand!

So ne Antwort ist echt unglaublich. Und du denkst, Frauen sind käuflich? Dann lösch dich hier und geh in Puff!

vor 1 Stunde, schrieb DoofieBerlin:

Das ist nur für manchen Mann ein Problem. Deine Aussage ist in diesem Thread ja etwas unsinnig. Warum sollten Frauen nicht eine bestimmte (ggf. fehlende) Behaarung an Brust oder im Gesicht wünschen, auch wenn es eher selten ist, dass sie selbst darüber verfügen. Möchte ich bei einem Mann ein haarloses Gesicht, kann ich das sehr wohl auch selbst bieten. :clapping:

Ganz genau das Gleiche dachte ich auch. Frauen sind auch meistens auf der Brust, dem Rücken oder an Armen und Beinen seltenst behaart.

Anonymes-Mitglied-7

Das einzige was ein No-Go ist eine Partnerin zu haben die Ansprüche stellt dass der Partner sich für sie verändert man sollte sich für niemanden verändern man sollte jemanden so nehmen wie er ist wenn man ihn liebt

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Stunden, schrieb Supernova_69:

wenn SIE wüsste, was sie will, würde sie klüger casten und vor allen Dingen keine Diskussionen führen 

Wenn du meinen ersten Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht verstanden, dass ich nicht diskutiere! 

1. es steht klipp und klar ganz zu Anfang im Profil 

2. Männer ignorieren es

3. Fototausch oder Videocall und ich sehe nen Bären am anderen Ende.

4. Kontaktabbruch, NDB und Igno

also wo in der ganzen Angelegenheit ist es meine Schuld? Wo diskutiere ich da großartig rum? Biste dabei bei meinen Chats, dass du sowas behaupten kannst? 

Keiner kann etwas für seine Körperbehaarung am Oberkörper ind Rücken.
Zu Deiner Frage: Warum Ego verletzen? Man muss es akzeptieren. Wenn die Natur einen Menschen mit extrem Haarwuchs ausgestattet hat, kann Mann außer tägliches Rasieren nicht daran ändern

vor 5 Stunden, schrieb Supernova_69:

wenn SIE wüsste, was sie will, würde sie klüger casten und vor allen Dingen keine Diskussionen führen 

Wieso dieser Angriff? Die TE schreibt, dass ihr Profil schon eindeutig ist. Nun stellt sie in Videochats fest, dass ihre Wünsche ignoriert wurden und ärgert sich darüber. Was hat das damit zu tun, dass sie angeblich nicht weiß, was sie will? Sie castet (um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben) auch klug, denn sie gibt vor, was sie will und sorgt sogar für einen Videochat vor dem Treffen, um sicher zu gehen. 

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Keiner kann etwas für seine Körperbehaarung am Oberkörper ind Rücken.
Zu Deiner Frage: Warum Ego verletzen? Man muss es akzeptieren. Wenn die Natur einen Menschen mit extrem Haarwuchs ausgestattet hat, kann Mann außer tägliches Rasieren nicht daran ändern

Rückenbehaarung akzeptiere ich auch nicht, finde das extrem unsexy, biete mich aber als Rasierhase an. :stuck_out_tongue:

Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das einzige was ein No-Go ist eine Partnerin zu haben die Ansprüche stellt dass der Partner sich für sie verändert man sollte sich für niemanden verändern man sollte jemanden so nehmen wie er ist wenn man ihn liebt

Ich habe nie etwas davon gesagt, dass sich der Mann für mich verändern soll! Wenn er behaart ist, ist er für mich keine Option, egal wie sehr er sich das wünscht. 
Ich hatte gehofft, dass die Männer sich selbst rausfiltern würden, aber das war wohl zuviel erwartet.

Vor 9 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Rückenbehaarung akzeptiere ich auch nicht, finde das extrem unsexy, biete mich aber als Rasierhase an. 

Hhmm, wenn du Männer den Rücken rasieren möchtest, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dir viele Männer die Bude ein rennen werden. Biete eventuell noch Waxing, Trimmen odrr Färben an, und schon ist eine Marktlücke aufgegangen: der perfekte getrimmte/rasierte/gefärbte Rücken, die beste Voraussetzung für die Intimität!

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

So setzt halt jeder seine Prioritäten und hat einen kleinen Monk in sich. 💁🏻‍♂️

Ich z. B. mag keine Krümel im Bett, da werde ich wahnsinnig. 😱🙈

Die Frage ist: Was ist jetzt besser? 🤔😇

Bett beziehen vorm Date, da hat’s auch keine Krümel dann im Bett 😉

nein, Spaß beiseite. Für die TE sind’s die Haare und vielleicht auch die Krümel und für dich nur die Krümel

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Hhmm, wenn du Männer den Rücken rasieren möchtest, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dir viele Männer die Bude ein rennen werden.

Ich rasiere nicht wahllos und keine Bedürftige. 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es ist ja keine totale Typveränderung, wenn man z.B. sein Beusthaar rasiert.

Kann ich als Mann nach Deiner Logik von Frau erwarten, daß sie sich rasiert oder nicht rasiert nur um mir zu gefallen? Kann ich z.B. von jemandem fordern Piercings zu entfernen?

Ich sehe Frauen lieber in Kleidern oder mit Röcken und ich finde Tangas abscheulich. Ist doch das Mindeste, wenn Frau sich danach richtet, das verändert doch wohl nicht den Typ. Natürlich müßten wir noch die Haarlänge absprechen, das Rauchverhalten und Fitneß-Studio oder Ernährungsberatung wären auch nicht schlecht.

Für Leute, die nicht Teil meines Lebens sind ändere ich mal gar nichts, wenn man nicht ins Beuteschema paßt ist das ja kein Problem, aber gerade Männer die sich verbiegen oder verbiegen lassen haben schon beim Start verloren. Thema ist eigentlich egal.

• Neu erstellen...