Jump to content

Bärte und Körperbehaarung als No-Go

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich kann das "Problem" gar nicht richtig nachvollziehen. Wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht. Egal warum. 

Vielleicht solltest Du einfach früher die Leitung kappen und Dich gar nicht erst auf Diskussionen einlassen. - Ignorieren, fertig. 

vor 21 Minuten, schrieb Tim-RE:

Sicher sollten wir Männer mit Haaren auf den Scheiterhaufen werfen oder ertränken.
Oh Gott, dann bin ich selbst auch dran.
Ich möchte nicht wissen was du wählst.

💣 🔥 🧹 

Einfach direkt auf "nein danke und ausblenden" klicken, wozu weiter mit der Person diskutieren?? Ich mag so extrem behaarte Männer auch nicht so, was mich aber mehr stört ist Aufdringlichkeit. In meinem Profil hab ich am Ende meiner Beschreibung ein Codewort, wer das nicht in seiner ersten Nachricht benutzt wird direkt gelöscht weil das Profil dann nichtmal gelesen wurde 💁🏻‍♀️ vllt wär das ne Idee für dich 😊

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seid ihr der gleichen Meinung? 

Nein 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast es ja nicht ohne Grund ins Profil geschrieben. Wer am Anfang nicht aufmerksam ist, wird später vermutlich nicht auf einmal damit anfangen.

Ich würde in dem Fall durchs Sieb fallen, aber ich mag es wenn Menschen genau wissen was sie wollen oder nicht wollen und das auch klar kommunizieren.

Vielleicht wäre es ganz hilfreich mal festzuhalten, wie sinnvoll oder aussichtlos Diplomatie bei verschiedenen Aspekten ist. Das würde bei einigen sicher für eine Überraschung sorgen.

Schick die ganzen langhaarigen Bombenleger mit Bärten und Schambehaarung gerne zu mir, den Rest rasiere ich mit denen gemeinsam ab, kann sehr erotisch werden 

Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast es ja nicht ohne Grund ins Profil geschrieben. Wer am Anfang nicht aufmerksam ist, wird später vermutlich nicht auf einmal damit anfangen.

Ich würde in dem Fall durchs Sieb fallen, aber ich mag es wenn Menschen genau wissen was sie wollen oder nicht wollen und das auch klar kommunizieren.

Vielleicht wäre es ganz hilfreich mal festzuhalten, wie sinnvoll oder aussichtlos Diplomatie bei verschiedenen Aspekten ist. Das würde bei einigen sicher für eine Überraschung sorgen.

Diplomat in eigener Sache 😘 wenn SIE wüsste, was sie will, würde sie klüger casten und vor allen Dingen keine Diskussionen führen 

Ist das irgendwie ein "Sommerloch-Thema" ?? Immer wieder ein Haar-Post....😬..
Und zu deiner Frage,nein,es ist nicht verwerflich, seine Nogo's zu vertreten. Ich für meinen Teil beende das Gespräch und kommt noch ne Beleidigung nach,blockier ich...ganz einfach...

herrje... ein Haar in der Suppe... (Haar in die Serviette schmier)
jeder sollte akzeptieren können, dass Menschen unterschiedlich sind. was juckt es dich, wenn ein Fremder schimpft? wegdrücken... fertig

achso, ja. ich sehe es anders als du. ein rasierter Mann ist für mich absolut unmännlich. 🤔 wobei... Halterlose sehen an rasierten Beinen echt besser aus.

vor 3 Minuten, schrieb Bibi-9756:

Einfach direkt auf "nein danke und ausblenden" klicken, wozu weiter mit der Person diskutieren?? Ich mag so extrem behaarte Männer auch nicht so, was mich aber mehr stört ist Aufdringlichkeit. In meinem Profil hab ich am Ende meiner Beschreibung ein Codewort, wer das nicht in seiner ersten Nachricht benutzt wird direkt gelöscht weil das Profil dann nichtmal gelesen wurde 💁🏻‍♀️ vllt wär das ne Idee für dich 😊

Werde ich nie verstehen, was an Körperbehaarung derart problematisch ist. Es hat sich niemand selbst gemacht!!! Ist ja ok, wenn Du ein Faible für wenig oder unbehaarte Männer hast! 
Es gibt Vielfalt und das ist gut so

Dein Geschmack, deine Entscheidung. Wer deswegen beleidigend wird, zeigt nur was für'n armselig es Würstchen derjenige ist. Spätestens damit schießen sie sich weiter ins Aus.

Anonymes-Mitglied-3
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich glaube ähnliches haben viele Frauen schon erlebt. Ein "Nein" können nicht alle Männer ertragen, da kommt es schonmal zu wüsten Beschimpfungen. Gerade wollen sie dich noch ficken, im nächsten Moment bist du nur ne alte Schabracke, die eh niemand will und die froh sein sollte, wenn überhaupt jemand drüberrutschen will.

Wie man damit umgeht? Ganz einfach: diskutiere nicht. Wenn du schon so freundlich bist, Gründe für deine Absage zu liefern, dann schick die Nachricht und betätige direkt danach den Nein Danke Knopf. Dann können sie dir nicht mehr schreiben. Oder direkt der NDB, dann wissen sie halt nicht warum. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie deine Pinnwand vollschmieren - bei mir lasse ich das stehen. Jeder blamiert sich so gut wie er kann.

Volle Zustimmung. Ich möchte dennoch mal aus meiner (männlichen) Sicht etwas ergänzen: Ich hatte hier neulich einen ganz netten Kontakt mit einer Frau, paar Mal nett hin und hergeschrieben, völlig unverbindlich, und dann auch ein paar Fotos ausgetauscht. Entsprachen dann wohl halt nicht den Wünschen der Dame, sie blieb gleichwohl freundlich, dankte für die netten Worte und Bilder, endete dann aber damit, dass das mit uns wohl nichts werden würde. 

Hatte damit kein Problem. Wollte noch ebenso freundlich und höflich antworten, noch viel Spaß und mehr Glück bei der Suche hier wünschen - das ging dann aber nicht mehr, weil ich schon blockiert war.

Habe mich erst etwas geärgert, auch wenn ich "irgendwie" Verständnis dafür habe, weil wohl viele meiner Geschlechtsgenossen in dieser Situation ausfällig werden. Sei's drum, ich hätte halt gerne noch zum versöhnlichen Abschluss gezeigt, dass ich nicht beleidigend werde, sondern es für mich o.k. ist. Deshalb, nur als Vorschlag bzw. Anregung: Vielleicht könnten die Frauen auch noch die erste Reaktion abwarten, bevor sie blockieren...

Sie führt ja keine Diskussionen, sondern bricht die Konversation ab. Wenn ER es nicht in seinem Profil schreibt, kann sie es ja nur erfahren, sobald er es thematisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es in einem Profil überlesen würde.

(bearbeitet)

Solange er nicht aussieht, als hätte er einen Pulli an, obwohl er nackt ist..

Nur Schamhaare sind net meins....

"Mein Baby war beim Frieseur..."

bearbeitet von PhotographyLover
vor 5 Minuten, schrieb Bibi-9756:

…und dann selber einfordern, dass jemand an mehr interessiert ist, als an Deinem Körper. Du hast Welpenschutz bei mir, aber denk bitte mal genauer darüber nach, was Du so von Dir gibst 

vor 1 Minute, schrieb Lächelmoment:

Dein Geschmack, deine Entscheidung. Wer deswegen beleidigend wird, zeigt nur was für'n armselig es Würstchen derjenige ist. Spätestens damit schießen sie sich weiter ins Aus.

Ist es nicht auch würstchenhaft über seine eigenen Limits in Diskussionen einzusteigen ?

Jeder wie er mag. Ich persönlich mag auch keine Männer, die sehr stark behaart sind, aber es gibt sie nun mal. Ich muss mich ja nicht mit ihnen treffen oder sonst was 🤷‍♀️. Von daher würde ich halt wenn ich mit jemandem in Kontakt komme und das Thema aufkommt, wahrscheinlich ablehnen.

Paulus schrieb an die Korinther...Haar am Popo...gibt warm im Winter:yum:

Haarscharfe Geschichten mit Anti-Flausch-EffektB|

Und nein, mich hat noch niemand deswegen blöde gemacht...ich mache aber auch generell kurzen Prozess, wenn ich auch nur den Anflug einer solchen oder ähnlich gelagerten Diskussion riechen würde...

Selbst mag ich auch keine Haare im Gesicht und auch Männer mit langen Haaren sind für mich nicht attraktiv. Nur wenige Männer die ohne Bart schlimm aussehen, denen ich auch sage...lass dran!
Doch am Oberkörper darf es schon mit Haaren sein.
Lieber Haare als Stoppel weil die Herren meinen das alle Frauen nackte Oberkörper möchten.
Das find ich dann definitiv schlimmer diese Piekserei.
Dafür möchte ich unten ohne lieber....gfg

Hatte mal ein Date wo er unrasiert kam und mir die Lust gleich vergangen ist. Habe dies natürlich vorher gesagt das es mein Wunsch ist. Sowas ist dann sehr enttäuschend. Als Frau macht man sich doch auch schick.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt habe ich es sicherlich schon 3-6x erlebt, dass Männer es nicht verstehen und mich dann beschimpfen für meine Einstellung.

Hast du den Igno Knopf noch nicht gefunden. 

Meine Körperbehaarung ist da wo sie ist und wird auch nicht weiter bearbeitet.
ob ab oder verlängert.
Nur Bart und die Öhren sind da die Ausnahme.
und vlt. mal ein Nasenhaar wenn es danne doch zu sehr aus der Nase hängt.

... dann haben WIR ja Glück🤭 ... dass unsere sie die langen Haare am Kopf hat ... und er NUR Bart und lange Haare trägt🤣🤘 ...

... mal ganz im Ernst ... auf der einen Seite zeigst Du Toleranz an Behaarung ... und DANN schreibst auch wieder ... dass Du Haare ...ABSTOßEND🫠... findest ... ja was denn nun🤔🤔🤔 ???

... wir finden auch nicht ALLES🫠 sexy ... und erotisch ... was sich hier tummelt ... nur wir finden NICHTS ABSTOßEND🥴 ...

... der Mensch ist ... wie er ist ... mal mehr ... mal weniger interessant für die andere Seite ... ob nun m/w/d ...

... UND so viel FREIHEIT sei einem doch gegönnt ... sich SELBST für seinen eigenen Körper verantwortlich fühlen zu dürfen ... egal in welcher Hinsicht ... und NICHT ... wie ANDERE🤔 das gern hätten🫠

PS:
vllt gibt's ja hier eine Gruppe der *nackten 🐔 🐔 und 🐓 🐓* ... wenn nicht ... einfach eine gründen ....... 🤘😊

Für die 3-6, die es nicht verstanden haben gibt es NDB und Igno. Genau dafür sind diese technischen Einrichtungen auch gedacht. Da gibt es dann auch keinen Shitstorm.

vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

Sie führt ja keine Diskussionen, sondern bricht die Konversation ab. Wenn ER es nicht in seinem Profil schreibt, kann sie es ja nur erfahren, sobald er es thematisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es in einem Profil überlesen würde.

Das ist unlogisch Mick! Niemand kann Sie beschimpfen, wenn Sie es nicht zulässt … 

vor 2 Minuten, schrieb CaTo24:

... dann haben WIR ja Glück🤭 ... dass unsere sie die langen Haare am Kopf hat ... und er NUR Bart und lange Haare trägt🤣🤘 ...

... mal ganz im Ernst ... auf der einen Seite zeigst Du Toleranz an Behaarung ... und DANN schreibst auch wieder ... dass Du Haare ...ABSTOßEND🫠... findest ... ja was denn nun🤔🤔🤔 ???

... wir finden auch nicht ALLES🫠 sexy ... und erotisch ... was sich hier tummelt ... nur wir finden NICHTS ABSTOßEND🥴 ...

... der Mensch ist ... wie er ist ... mal mehr ... mal weniger interessant für die andere Seite ... ob nun m/w/d ...

... UND so viel FREIHEIT sei einem doch gegönnt ... sich SELBST für seinen eigenen Körper verantwortlich fühlen zu dürfen ... egal in welcher Hinsicht ... und NICHT ... wie ANDERE🤔 das gern hätten🫠

PS:
vllt gibt's ja hier eine Gruppe der *nackten 🐔 🐔 und 🐓 🐓* ... wenn nicht ... einfach eine gründen ....... 🤘😊

Pluralis majestatis oder multiple Persönlichkeit????

vor 7 Minuten, schrieb Speciesll:

Hatte mal ein Date wo er unrasiert kam und mir die Lust gleich vergangen ist. Habe dies natürlich vorher gesagt das es mein Wunsch ist. Sowas ist dann sehr enttäuschend. Als Frau macht man sich doch auch schick.

Und Du hast ihn nicht geshaved??? Was hast Du denn dann mit ihm gemacht? Scrabble gespielt? Oder Augen zu und durch? 

• Neu erstellen...