Jump to content

Bärte und Körperbehaarung als No-Go

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo zusammen,

Ich schreibe anonym, weil ich einfach keine Lust auf einen Shitstorm habe.
Ich habe etwas dagegen, wenn Männer behaart sind wie sonst was. Für mich gehören Haare auf den Kopf, als 3-Tage-Bart ins Gesicht und meinetwegen auch an die Unterarme und Beine, wenn’s denn unbedingt sein muss. Ich mag es einfach nicht, wenn ein Typ so übermäßig behaart ist, vorallem am Oberkörper. Ich finds einfach nicht sexy, mag es einfach nicht und fertig. Das gilt genauso auch für Vollbärte oder lange Haare beim Mann!

So habe ich es auch in meinem Profiltext offen kommuniziert. Und wenn ich dann doch mal mit jemandem schreibe, und derjenige es nicht im Profil kommuniziert hat, dass er so stark behaart ist oder Vollbart trägt und beim Bildertausch kommt es raus, dann breche ich sämtlichen Kontakt, nach einem Hinweis auf mein Profiltext, ab. Jetzt habe ich es sicherlich schon 3-6x erlebt, dass Männer es nicht verstehen und mich dann beschimpfen für meine Einstellung. Was ist so schwer daran zu akzeptieren , dass ich Haare einfach abstoßend finde? Wenn’s um die Figur, Haarfarbe oder Größe einer Person geht, wird’s doch auch akzeptiert. Warum ist das Thema Haare so ein großes Problem, was nicht akzeptiert werden kann?

Wie sehen es andere Frauen? Seid ihr der gleichen Meinung? Habt ihr ähnliches erlebt?

An die Männer die Frage, warum es einigen so schwerfällt zu akzeptieren, dass ne Frau keinen behaarten Mann will? Warum isses so schlimm? Warum muss direkt beschimpft werden? Ist euer Ego dadurch verletzt?

Bitte bleibt freundlich und nett zueinander. Es ist nur eine subjektive Meinung und da denkt jeder anders drüber und das ist auch gut so.

Sicher sollten wir Männer mit Haaren auf den Scheiterhaufen werfen oder ertränken.
Oh Gott, dann bin ich selbst auch dran.
Ich möchte nicht wissen was du wählst.

Das ist nicht nur bei Körperbehaarung so. Auch andere Dinge werden oftmals einfach ignoriert und nicht akzeptiert. Und wenn man darauf verweist wird man beschimpft. Das kenne ich auch. Manche sind dermaßen respektlos und haben null Akzeptanz, wenn Jemand etwas nicht möchte. Ich breche dann auch jeglichen Kontakt sofort ab und Derjenige landet auf der igno Liste.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

? Habt ihr ähnliches erlebt?

Wenn man schreibt das man keinen Kontakt möchte , dann legt der ein oder andere schon mal seine Kinderstube ab. Aber das kommt selten vor. Haken dran , NDB  oder die Ignotaste drücken. 

Ich mache mir um solche Dinge ehrlich gesagt keine Gedanken. 

Du magst keine starke Behaarung , dann ist es so und wer dich trotzdem anschreibt , der muss halt mit einem Nein rechnen. 

3-6 mal schon erlebt?? WOW. Also ich sehe das nicht als großes Problem. Es wird eben immer Menschen geben, die es überlesen oder ignorieren. Aber sich deswegen gleich so hochzuspulen...ganz schön kurze Zündschnur ;o)
Frag doch die 3-6 Männer. Da bekommst Du besser Infos, als wenn alle wieder in die Glaskugel schauen.

Mir sind letztes Jahr sämtlichste Haare ausgefallen - überall, komplett, jetzt hab dafür ne babyzarte Haut, sehr gewöhnungsbedürftig... naja hinsichtlich den Beschimpfungen: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn die Männer pampig werden, dann ist das wohl der Frust übers nicht Lesen können 🤷🏻‍♂️

Bischen viel Staub für so etwas belangloses wie Haare. Die lassen sich übrigens rasieren. 🤷 An jeder Stelle des Körpers. Oder sind Bartträger in Deiner Welt ne andere Spezies?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum muss direkt beschimpft werden?

Melden und nicht drüber nachdenken 

Jede hat hier so ihre Vorlieben und Abneigungen und die muss man auch nicht rechtfertigen denke ich. Du kommunizierst es offen auf deinem Profil (tue ich auch, mag auch keine Haare) da weiß jeder wo er dran ist. Aber einige Herren haben glaube ich hier generell ein Problem mit einem Nein Danke! Also löschen oder auf Igno, was oder wer dir nicht gefällt, oder dich unverschämterweise beschimpft!

Ich bin da ganz bei dir... bei mir gibt es allerdings das Problem, dass viele nicht direkt aufs Profil achten was da drin steht was ich suche oder wofür ich hier bin.. das wiederum widert macht für mich leider keinen guten Eindruck und da verliere ich auch schnell das Interesse am Gegenüber, weil es kein Mann versteht und mir dann diese Frage im Chat stellt.. andersherum finde ich natürlich etwas attraktiver wenn ein Mann oberhalb behaart ist (aber such kein Bär ist) einen 3-Tage-Bart trägt und kurze bis mittellange Haare hat 😍🥰 auf Vollbärte oder langhaarige oder sogar Männer mit Glatze stehe ich überhaupt nicht und auf wie es hier in den Kommentaren so schön erwähnt wurde, Nacktmulle.. leider auch nicht 🤭 ich habe meinen gewissen Typ Mann gefunden auf den ich stehe, daher kann ich voll und ganz nachvollziehen wie du dich fühlst.. da ich auch mit gewissen Aussagen hier konfrontiert werde und es für mich einfach an manchen Situationen oder Informationen nicht passt... es ist vollkommen normal und sollte auch verinnerlicht werden, dass ich selbst Anfragen von Männern bekomme die aber nicht mein Typ sind und ihnen aber dankend eine Nachricht hinterlasse dass es leider nicht passt.. 👍🏻🙏🏻

Schwierig😅 deine Vorlieben gehören dir alleine und dafür musst du dich sicher nicht rechtfertigen. Körperhaare nicht zu mögen oder gar abzulehnen ist dein gutes Recht. Dennoch ist es wohl für alle Menschen mehr oder minder ganz normal „behaart“ zu sein. Rasiert oder gewachst bin ich zumindest nicht auf die Welt gekommen.

Ich mag Bären 😂...ich finde es toll. Es ist doch wie bei allem im Leben, der eine mags der andere nicht. Wäre doch langweilig wenn es anders wäre. Es gibt hier leider ein paar Männer, die mit einem Korb nicht klarkommen, egal aus welchem Grund. Ich sag ihnen das es nicht passt, wenn sie dann anfangen zu nerven, landen sie auf der Igno Liste, schon ist Ruhe. Wünsche dir, viele schöne Momente 🪷🪷🪷

(bearbeitet)

Hat nicht jeder seine Vögel? Du musst Dich doch nicht damit befassen wenn es Dir nicht zusagt. Wo liegt jetzt das Problem? Ich werde mich allerdings auch nucht verbiegen nur weil es jemandem nicht passt !

bearbeitet von Invisible_Man
Anonymes-Mitglied-2

Ich glaube ähnliches haben viele Frauen schon erlebt. Ein "Nein" können nicht alle Männer ertragen, da kommt es schonmal zu wüsten Beschimpfungen. Gerade wollen sie dich noch ficken, im nächsten Moment bist du nur ne alte Schabracke, die eh niemand will und die froh sein sollte, wenn überhaupt jemand drüberrutschen will.

Wie man damit umgeht? Ganz einfach: diskutiere nicht. Wenn du schon so freundlich bist, Gründe für deine Absage zu liefern, dann schick die Nachricht und betätige direkt danach den Nein Danke Knopf. Dann können sie dir nicht mehr schreiben. Oder direkt der NDB, dann wissen sie halt nicht warum. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie deine Pinnwand vollschmieren - bei mir lasse ich das stehen. Jeder blamiert sich so gut wie er kann.

Es gibt Dinge, die ich nicht mag und/ oder nicht akzeptiere oder toleriere. Ich drehe mich dann um und gehe, wortwörtlich oder sinnbildlich gemeint. Punkt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen oder erhoffst dir nun weibliche Loyalität, Zuspruch?
Frage demnächst zu Beginn, ob das Profil gelesen wurde.

Ich mag Haare am Mann und Bart gehört für mich genau so dazu wie gestutzte Intimbeharrung. Aber da mag ja jeder etwas anders was auch völlig ok ist. Ich versteh aber das es einfach nur nervt wenn Männer alles ignorieren und einfach drauf los schreiben und dazu noch beleidigend werden... Da werden Bilder geguckt und kein Text gelesen und sich dann gewundert das keine Antwort kommt.

Ich versteh auch nicht, warum man trotzdem angeschrieben wird.
Ich weise immer gern nochmal darauf hin.
Als Antwort kommt dann immer:
Versuchen kann man es ja.

Nee eben nicht. Ich mag auch keine Haare.

Das du bei Männer keine Haare magst ist völlig in Ordnung, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Es ist dir besonders wichtig und darum steht es auch in deinem Profil. Wenn das jetzt von dem einen oder anderen Überlesen, ignoriert oder sonst wie bei Seite geschoben wird ist das nicht dein Problem. Zieh dir diesen Schuh nicht an, nicht deine Tasse Tee.
Wenn die Kerle sich dann ertappt fühlen, ist die erst Reaktion meist die totale Blockade und Abwehr, aber der Fehler liegt in dem Fall bei den Männern. Und wenn die sich dann auch noch daneben benehmen, haben Sie sofort den Platz auf der Ignore-Liste im wahrsten Sinne des Wortes verdient. Entspannte Grüße Syka

• Neu erstellen...