Jump to content

Bärte und Körperbehaarung als No-Go

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Rückenbehaarung akzeptiere ich auch nicht, finde das extrem unsexy, biete mich aber als Rasierhase an. 

Hhmm, wenn du Männer den Rücken rasieren möchtest, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dir viele Männer die Bude ein rennen werden. Biete eventuell noch Waxing, Trimmen odrr Färben an, und schon ist eine Marktlücke aufgegangen: der perfekte getrimmte/rasierte/gefärbte Rücken, die beste Voraussetzung für die Intimität!

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

So setzt halt jeder seine Prioritäten und hat einen kleinen Monk in sich. 💁🏻‍♂️

Ich z. B. mag keine Krümel im Bett, da werde ich wahnsinnig. 😱🙈

Die Frage ist: Was ist jetzt besser? 🤔😇

Bett beziehen vorm Date, da hat’s auch keine Krümel dann im Bett 😉

nein, Spaß beiseite. Für die TE sind’s die Haare und vielleicht auch die Krümel und für dich nur die Krümel

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Hhmm, wenn du Männer den Rücken rasieren möchtest, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dir viele Männer die Bude ein rennen werden.

Ich rasiere nicht wahllos und keine Bedürftige. 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es ist ja keine totale Typveränderung, wenn man z.B. sein Beusthaar rasiert.

Kann ich als Mann nach Deiner Logik von Frau erwarten, daß sie sich rasiert oder nicht rasiert nur um mir zu gefallen? Kann ich z.B. von jemandem fordern Piercings zu entfernen?

Ich sehe Frauen lieber in Kleidern oder mit Röcken und ich finde Tangas abscheulich. Ist doch das Mindeste, wenn Frau sich danach richtet, das verändert doch wohl nicht den Typ. Natürlich müßten wir noch die Haarlänge absprechen, das Rauchverhalten und Fitneß-Studio oder Ernährungsberatung wären auch nicht schlecht.

Für Leute, die nicht Teil meines Lebens sind ändere ich mal gar nichts, wenn man nicht ins Beuteschema paßt ist das ja kein Problem, aber gerade Männer die sich verbiegen oder verbiegen lassen haben schon beim Start verloren. Thema ist eigentlich egal.

DerLustvolle22

Ok du magst es nicht...und weiter? Dann schließe diese Männer für dich aus und fertig.

Wenn du mit jemandem im Kontakt bist und er das nicht offen kommuniziert und es dan raus kommt hast du jedes Recht den Kontakt abzubrechen das ist vollkommen legitim.

Solltest du deswegen beschimpft werden ist das natürlich nicht in Ordnung dan solltest du diese Melden und blockieren.

Es gibt Frauen die warscheinlich feine Meinung teilen das ist auch vollkommen okay allerdings gibt es auch Frauen die es nicht stört und eine andere Meinung dazu haben und auch das ist okay.

Ich als behaarter Mann finde es vollkommen ok das du und andere diese Einstellung hast weder werde ich deswegen dich beleidigen oder sonst was du hast 100% Akzeptanz von mir. Weder fällt mir schwer sowas zu akzeptieren noch finde ich es schlimm.

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Varrick:

Kann ich als Mann nach Deiner Logik von Frau erwarten, daß sie sich rasiert oder nicht rasiert nur um mir zu gefallen? Kann ich z.B. von jemandem fordern Piercings zu entfernen?

Ich sehe Frauen lieber in Kleidern oder mit Röcken und ich finde Tangas abscheulich. Ist doch das Mindeste, wenn Frau sich danach richtet, das verändert doch wohl nicht den Typ. Natürlich müßten wir noch die Haarlänge absprechen, das Rauchverhalten und Fitneß-Studio oder Ernährungsberatung wären auch nicht schlecht.

Für Leute, die nicht Teil meines Lebens sind ändere ich mal gar nichts, wenn man nicht ins Beuteschema paßt ist das ja kein Problem, aber gerade Männer die sich verbiegen oder verbiegen lassen haben schon beim Start verloren. Thema ist eigentlich egal.

Ich red' ja nicht agemein für jeden, sondern nur für  mich  persönlich.

Es wäre für mich persönlich kein Ding, mir die Brust zu rasieren, auch wenn ich das üblicherweise  sonst nicht tue.

So ein Kinkerlitzchen ist doch kein Verbiegen.

Vielleicht steht es mit ja wirklich besser und ich behalte es bei, weil ich mich spontan damit besser fühle.

Das gleiche gilt doch auch z.B. wenn sie meint, sie mag den Geruch von Sauerbraten nicht.

Muss ich dann unbedingt an dem Tag einen Sauerbraten bestellen?

Oder wenn sie erwähnt, dass sie z.B. chinesische Gerichte nicht mag.

Dann muss das Date doch nicht bei  einem  Chinesen (Chinesisches Restaurant) stattfinden.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Muss ich dann unbedingt an dem Tag einen Sauerbraten bestellen?

Es ist tatsächlich so, dass wir im Restaurant die Dinge bestellen, die wir zuhause nicht zubereiten, weil es der andere nicht mag. Ich bestelle irgendetwas mit Rucola, er Leber. :jumping:

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Es ist tatsächlich so, dass wir im Restaurant die Dinge bestellen, die wir zuhause nicht zubereiten, weil es der andere nicht mag. Ich bestelle irgendetwas mit Rucola, er Leber. :jumping:

Es geht doch nicht da drum, dass man unterschiedliche kulinarische Geschmäcker hat.

Sondern: 

Wenn meine Partnerin z.B. den Geruch von gegrillten Lamm nicht mag, sie davon z.B. Migräne bekommen könnte/bekommt, dann esse ich (auf Rücksichtbzu ihr)  kein frisch gegrilltes Lamm bzw.  esse ich doch nicht MUTWILLIG frisch gegrilltes Lamm.

Sondern esse das Lamm, wenn ich mal alleine im Lokal bin.

bearbeitet von SensualMarc
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es geht doch nicht da drum, dass man unterschiedliche kulinarische Geschmäcker hat.

Sondern: 

Wenn meine Partnerin z.B. den Geruch von gegrillten Lamm nicht mag, sie davon z.B. Migräne bekommen könnte/bekommt, dann esse ich (auf Rücksichtbzu ihr)  kein frisch gegrilltes Lamm bzw.  esse ich doch nicht MUTWILLIG frisch gegrilltes Lamm.

Sondern esse das Lamm, wenn ich mal alleine im Lokal bin.

Ich wusste nicht, dass Menschen Migräne bekommen, wenn sie gegrilltes Lamm riechen.. 

vor 8 Stunden, schrieb Supernova_69:

Dann such Dir doch Unbehaarte! Wo ist bitte das Problem, gibt doch genug nackte Hähnchen hier

Tut sie doch!

Sie möchte von den stark behaarten Männern nur nicht beschimpft werden, weil sie kein Interesse an ihnen hat 🤷🏼‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Ich schreibe anonym, weil ich einfach keine Lust auf einen Shitstorm habe.
Ich habe etwas dagegen, wenn Männer behaart sind wie sonst was. Für mich gehören Haare auf den Kopf, als 3-Tage-Bart ins Gesicht und meinetwegen auch an die Unterarme und Beine, wenn’s denn unbedingt sein muss. Ich mag es einfach nicht, wenn ein Typ so übermäßig behaart ist, vorallem am Oberkörper. Ich finds einfach nicht sexy, mag es einfach nicht und fertig. Das gilt genauso auch für Vollbärte oder lange Haare beim Mann!

So habe ich es auch in meinem Profiltext offen kommuniziert. Und wenn ich dann doch mal mit jemandem schreibe, und derjenige es nicht im Profil kommuniziert hat, dass er so stark behaart ist oder Vollbart trägt und beim Bildertausch kommt es raus, dann breche ich sämtlichen Kontakt, nach einem Hinweis auf mein Profiltext, ab. Jetzt habe ich es sicherlich schon 3-6x erlebt, dass Männer es nicht verstehen und mich dann beschimpfen für meine Einstellung. Was ist so schwer daran zu akzeptieren , dass ich Haare einfach abstoßend finde? Wenn’s um die Figur, Haarfarbe oder Größe einer Person geht, wird’s doch auch akzeptiert. Warum ist das Thema Haare so ein großes Problem, was nicht akzeptiert werden kann?

Wie sehen es andere Frauen? Seid ihr der gleichen Meinung? Habt ihr ähnliches erlebt?

An die Männer die Frage, warum es einigen so schwerfällt zu akzeptieren, dass ne Frau keinen behaarten Mann will? Warum isses so schlimm? Warum muss direkt beschimpft werden? Ist euer Ego dadurch verletzt?

Bitte bleibt freundlich und nett zueinander. Es ist nur eine subjektive Meinung und da denkt jeder anders drüber und das ist auch gut so.

Das ist doch mal ein wirklich guter Grund, diese Leute, die deine Entscheidung nicht akzeptieren wollen, auf die Igno- Liste zu verbannen! 💪🏻

vor 9 Stunden, schrieb Teufelchen51:

Oh man, schon mal was davon gehört, wie es in den Wald hinein schallt so brüllt er zurück!!! Nur weil einem die Optik seines schreib Partners nicht zusagt muss man doch nicht auf sein Profil verweisen und die Konversation einstellen. Ich hab auch in meinem Profil stehen das Frauen sich nicht bei mir melden brauchen da ich da keine Ambitionen zu habe, und trotzdem schreiben mich welche an, Man antwortet freundlich zurück und gut ist.

Deswegen muss dennoch niemand beleidigend werden. Ich verweise auch oft auf meine Profilbeschreibung - die ist immerhin dafür da um gelesen und im besten Fall sogar verstanden zu werden. 

Zu mir: ich mag Vollbart, ich mag Brusthaare, aber intim muss er blank sein. Und trotzdem verstehe und akzeptiere ich, dass du es nicht magst. Es gibt eben verschiedene Geschmäcker. Und das muss jeder akzeptieren! An deiner Stelle würde ich gleich in der ersten Mail daraufhin weisen, ja, auch wenn es in deinem Profil steht! Viele Männer übersehen es oder lesen nicht mal den Profiltext, sondern schreiben alle an, durch dessen Filter sie kommen. Stellt sich dann trotzdem heraus, dass er ne Flachpfeife ist und Bart/Brusthaare hat, gleich ohne weiteren Kommentar blockieren. Hätte er dein Profil und deine erste Mail richtig gelesen und akzeptiert, wäre es ja nicht zur weiteren Mails gekommen.

Deswegen ja auch anonym, Trollen mag ja jeder, ich lass denn auch mal etwas sinnfreies ploppen, mich stört es nicht, das es dich stört das ich Haare habe, die trage ich mit Stolz statt runterrasierte Frauen.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du meinen ersten Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht verstanden, dass ich nicht diskutiere! 

1. es steht klipp und klar ganz zu Anfang im Profil 

2. Männer ignorieren es

3. Fototausch oder Videocall und ich sehe nen Bären am anderen Ende.

4. Kontaktabbruch, NDB und Igno

also wo in der ganzen Angelegenheit ist es meine Schuld? Wo diskutiere ich da großartig rum? Biste dabei bei meinen Chats, dass du sowas behaupten kannst? 

Du liebe Güte, hier gehts doch nicht um „Schuld“ 

Sondern um Methoden, wie Du verhindern kannst, das Du keine Video-Calls mit haarigen, bärtigen Männern hast, die Deinen Profiltext nicht gelesen haben.

Dann stimmt eventuell doch was nicht mit Deinen Auswahl- oder Auslese-Tools!?

Wenn mir so etwas so essentiell wichtig ist, dann erfrage ich das im Vorfeld.

Klar gibt’s dann immer noch Clowns, die lügen, aber die Zahl derer, die für Dich nicht passen, sinkt trotzdem schon im persönlichen Chat.

Männer sind visuelle Wesen und auf dieser Plattform vermutlich auch häufig sexuell aufgeladen unterwegs, da nehmen die zusätzlich nur noch wenig informative Inhalte auf 😅

Mir geht das oft bei der Größe so. Ich bin 180 und werde häufig von Männern ab 180 bis 165 angeschrieben.

Da frag ich mich auch, was soll das. Ist mein größtes Ausschlusskriterium neben verheiratet oder gebunden, das lässt sich im Gegensatz zur Größe aber rausfiltern.

Vielleicht liest Du im Gegenzug zunächst mal sein Profil, Behaarung steht ja im Steckbrief, falls er dahingehend ausgefüllt ist (das mache ich immer, bevor ich auf eine PN antworte, seinen Steckbrief lesen und Du wahrscheinlich auch) 

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass so viele Männer anschreiben , ohne das Profil der Frau gelesen zu haben.

Das werden wir jedoch nie ändern, aus den oben aufgeführten beiden Gründen.

Ich frage immer direkt nach der Größe, wenn sie nicht im Profil steht und kriege dann auch immer Oberflöchlichkeit vorgeworfen.

So what 🤷🏻‍♀️ ist mir doch Schnuppe!

Da stehe ich zu, das ich mit einem Mann, der nicht größer ist, als ich, nichts anfangen kann, egal wie toll er menschlich ist.

Erfragst Du das denn nicht in den ersten PN‘s und forderst ein aktuelles Foto (wegen Bart, nicht vom Intimbereich😅)?

Und ist es Dir tatsächlich schon passiert, das jemand nicht rasiert war, mit dem Du Dich körperlich einlassen wolltest? 
Das wäre dann natürlich krass.

Ich verstehe Deinen Ärger!

Aber so sind Menschen halt im Online-Dating unterwegs.

Ich habe, als ich vor Jahren noch unerfahren darin war, auch so einiges erlebt, ich habe daraus gelernt und über vieles davon kann ich heute herzhaft lachen.

Mich erstaunt es, dass sich das bei Dir so zu häufen scheint.

Das Gros der Männer und Frauen ist doch heutzutage haarlos und Bärte und Körperbehaarung sind doch, wie schon geschrieben, direkt im persönlich Chat auszuschließen. 
Hab einen schönen Tag heute, tut mir leid, wenn ich zu hart formuliert habe, Dein ET klang für mich recht oberflächlich, das war vielleicht nicht ok von mir. 

vor 45 Minuten, schrieb Majordomus:

Deswegen ja auch anonym, Trollen mag ja jeder, ich lass denn auch mal etwas sinnfreies ploppen, mich stört es nicht, das es dich stört das ich Haare habe, die trage ich mit Stolz statt runterrasierte Frauen.

Falsch! Anonymität bedeutet Schutz und den nimmt  sie für sich in Anspruch, vor so jemandem, wie Dir, der das nicht als notwendig erachtet. Sie hat auch nichts gegen Dich persönlich, denn Du stehst ja offen dazu und zeigst Dich, wie Du bist.

Wäre schön, wenn Du das im Gegenzug auch tolerieren würdest.

Hier geht’s um die Männer, die sie anschreiben und ihr Profil nicht gelesen haben oder es gelesen haben und ihre Auswahlkriterien einfach missachten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Jup. Jeder darf da seine Präferenzen haben... ganz unbedingt sogar. Und ich finde die sollte man auch respektoll im Profil kommunizieren. Idioten gibts immer und ja... es versucht ständig jemand sich darüber hinweg zu setzen wovon ich sage das turnt mich nicht an. Nur weil die mich angeblich soooooo geil finden, muß ich es ja nicht auch. Laß Dich nicht ärgern.

Mich stößt Körperbehaarung auch ab. Du darfst deine Standards so setzen, wie du möchtest. Männer, die dich wegen deiner Standards beschimpfen, sind m.E. primitiv. Sortieren sich schon selbst aus. Hat Vorteile 😌 aber natürlich darf eine Frau ihre eigenen Anforderungen haben. Völlig legitim. Lass dich nicht entmutigen und bleibe bei deinem Kurs.

Ein haariges Thema!

Liebe behaarte Männer akzeptiert doch einfach den Wunsch der Damen, kann doch eigentlich nicht so schwer sein!

Und zum Trost, es gibt auch genügend Damen die kein Problem mit behaarten Männern haben!

Ich mag übrigens auch keine übermäßig behaarten Frauen aber es stört mich auch nicht, daß es sie gibt.

In beiden Fällen ist es übrigen nicht immer gewollt das Haare nicht nur auf dem Kopf und im Gesicht sprießen.

Das Leben könnte um so viel einfacher sein, wenn man sich nicht über Belanglosigkeiten aufregen würde!

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lustigervogel:

Bin ich bei Dir..ich mag Haare auch nur auf dem Kopf

Siehst Du, so ist es richtig formuliert. Unkorrekt finde ich solche Sprüche wie "Haare gehören nur auf den Kopf" Nein! Gehören sie nicht nur! Ansonsten darf aus meiner Sicht jeder seinen Geschmack haben und ja: der jeweils andere hat das zu akzeptieren. 

bearbeitet von sbrman76
vor 12 Stunden, schrieb Supernova_69:

Pluralis majestatis oder multiple Persönlichkeit????

Paarprofil. 

🤡's gibt es immer natürlich sowohl weiblich als auch männlich. Es ist total okay einen eigenen Geschmack und Ästhetik zu haben.die man mag.

Ich zb mag Körperhaare am Mann und mag Nacktschnecken nicht so gern. Ist ja auch normal, Körperhaare sind natürlich und jahrelang war der Standard immer das die Frau glatt sein muss und der Mann ist männlich mit Haare.

Humbug. Macht mit Euren Körpern was Ihr wollt.

Oft liegt es nur an Kommunikation weil viele (auch Frauen) oft immer alles sofort klein oder negativ reden. 8D Dir ist es freigestellt Leute einfach zu ignorieren und bei deiner Meinung zu bleiben.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb :

Also eins muss man dir lassen 👻👻
Du weißt schon gar nicht mehr wo du deine Bestätigung herholen sollst mit deinem Gewissen was du vielleicht haben solltest aber nicht schlimm du weißt ganz genau und ich weiß ganz genau dass die Maske schon längst gefallen ist und jetzt versuchst du deine Bestätigung bei irgendwelche fickfreunde mit dem du dich immer triffst zu holen ihr seid bleibt alles billige Ware ganz genau...

Bestimmt ist dein Ehemann vollbart lange Haare und alles was jetzt als negativ dargestellt hast 🤣🤣🤣

...

Ein Fisch bleibt ein Fisch;
wenn es aussieht wie ein Fisch..
Wenn es so stinkt wie ein Fisch..
Wenn es sich bewegt wie ein Fisch 🧏
... Da kann man sich nicht einbilden man wäre ein Hase 😉

Für die ganz schlauen unter euch der versteht die Metapher davon???

Wo suche ich denn Bestätigung? Mir ist die Meinung vieler hier total egal. Ich möchte einfach nur darauf verweisen wie ignorant hier viele Männer sind und meinen, dass ich die Böse bin, wenn ich den Männern sage was ich denke! Ich bin GsD Single und wenn ich hier so mitlese auch ganz froh darüber.

Ich als Mann, dessen Haarpracht auf dem Kopf leider zu wünschen übrig lässt, habe schon öfters gehört, dass Frauen das nicht mögen. Das schmerzt natürlich, weil ich nichts dafür kann, aber wenn man sich selbst als eine starke Persönlichkeit betrachtet (oder als solche verkauft) sollte man das akzeptieren und weitermachen. Es gibt für jeden Topf einen Deckel.

Insofern bin ich ganz beim Theatersteller und appelliere an meine Geschlechtsgenossen: Man muss und will nicht von jedem/ jeder geliebt werden. Das ist uncool. :D

Ich gehöre zu der Gruppe wo Behaarung als Bild der Männlichkeit gilt,als potent, als eine Urgewalt....ich mag lieber einen Pelz,wie Burt Reynolds,als ein Stoppelfeld das sticht und piekst,beim Sex unangehm..OK wenn die Natur gesagt hat dass dort nichts wachsen soll,OK ...allerdings Bartwie Rübezahl oder auch Rückenbehaarung ist auch nicht meins... Ich persönlich finde nur Profischwimmer,oder Teilnehmer an einem Bodybuilder Wettkamp gehört ein rasierter Körper dazu aber ich glaube kaum das jeder der sich die Brust rasierter Brust ein professioneller Bodybuilder ist....im Intimbereich mag ich es auch lieber haarfrei,,aber wie gesagt dies ist meine persönliche Meinung....

Hmm, zuviele Haare am Männerkörper finde ich nicht sonderlich attraktiv. Allerdings ist das ja nicht unbedingt gleich zu erkennen. Und ja, es gab mal eine Situation, in der ich ein Date beendete, weil der Mann so behaart war, dass ich glaubte, einen Bären vor mir zu haben. Es war mir unmöglich, ihn zu berühren.

Ich habe meine Haare schön.......B|. Finde jeden das seine, wenn es jemanden nicht gefällt dann ist es einfach so. Die Geschmäcker und Vorlieben sind einfach verschieden. Wenn ich in einem Profil lese, dass Frau keine Männer mit Vollbärte mag so schreibe ich sie auch nicht an. Aber nur um anderen zu gefallen, oder sogar eventuell ein Treffen zu bekommen, werde ich mich nicht komplett rasieren. Warum auch? Fühle mich wohl damit und verstelle mich auch, nicht nur um anderen zu gefallen. Mein Bart ist gepflegt und die restlichen Haare am Körper, werden einmal im Jahr rasiert, wenn überhaupt.

• Neu erstellen...