Jump to content

Bärte und Körperbehaarung als No-Go

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Meine Güte, das sind alles Probleme. Und immer dieses Gejammere übers andere Geschlecht. Leute, habt Ihr nix Positives zu berichten? Kein Wunder, dass einem immer mehr die Laune hier vergeht 🙄

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Nee, ganz sicher nicht.

Derzeit habe ich eh an niemandem Interesse :P

Das schreiben sie alle wenn ihnen die Argumente ausgehen. Eben wie im JC. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich schreibe anonym, weil ich einfach keine Lust auf einen Shitstorm habe.

Hast du fein gemacht... 🥸🤡 

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Kenne ich.
Ich möchte ausschließlich nur Männer, mit Haaren auf dem Kopf. Ich mag keine Glatzen rasierte Schädel.

Wenn man es ehrlich anspricht, wird man meistens noch beleidigt.

Leider entgehen Dir die wohlhabendsten Männer, denn die Glatze eines Mannes steht für seinen Wohlstand!

Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile:

Meine Güte, das sind alles Probleme. Und immer dieses Gejammere übers andere Geschlecht. Leute, habt Ihr nix Positives zu berichten? Kein Wunder, dass einem immer mehr die Laune hier vergeht 🙄

Du willst was positives? Bitte. Ich find mich gut so wie ich bin. 

Die Geachmäcker sind nun mal verschieden. Mir gefällt auch nicht jede Frau. Ich werde mich aber hüten meine Gedanken hierzu zu äußern.

Gerade eben, schrieb dingens09:

Die Geachmäcker sind nun mal verschieden. Mir gefällt auch nicht jede Frau. Ich werde mich aber hüten meine Gedanken hierzu zu äußern.

Warum sich davor hüten? Weil man Angst hat das man sonst keinen Sex hat? Der eh unwahrscheinlich ist?

Vor 2 Stunden, schrieb BeMyWhatever:

viele Männer haben allgemein ein Problem damit, wenn Frauen Ansprüche stellen
Wie können die denn auch eigenen Geschmack haben? Vor allen Dingen sich hier sind, haben sie doch gar kein Recht auf sowas! 😜

Das Problem ist meistens, dass Frauen Ansprüche an Männer stellen, die sie selber kaum erfüllen können. Wenn der Mann als Mann sich Ansprüche an sich selber stellt und diese vollumfänglich erfüllt, dann ist das Gelaber der Frau doch sowas von „Sxhnuppe“!😉

Vor 3 Minuten , schrieb ProfilmitStiel:

Warum sich davor hüten? Weil man Angst hat das man sonst keinen Sex hat? Der eh unwahrscheinlich ist?

Das mit der Wahrscheinlichkeit lass mal ruhig meine Sorge sein.

vor 2 Minuten, schrieb ProfilmitStiel:

Das schreiben sie alle wenn ihnen die Argumente ausgehen. Eben wie im JC. 

Was denn für Argumente?

Steht so seit nem Jahr etwa im Profil, dass ich kein Interesse an Kontakten habe.

Ich muss meinen Geschmack weder begründen noch verteidigen (gilt/galt für Phasen, in denen ich mich umgeschaut habe).

Mein Beuteschema war schon immer sehr winzig, schrill und sonderbar.

Gerade eben, schrieb Sir_Rob:

Das Problem ist meistens, dass Frauen Ansprüche an Männer stellen, die sie selber kaum erfüllen können. Wenn der Mann als Mann sich Ansprüche an sich selber stellt und diese vollumfänglich erfüllt, dann ist das Gelaber der Frau doch sowas von „Sxhnuppe“!😉

Wahre Worte.

Gerade eben, schrieb dingens09:

Das mit der Wahrscheinlichkeit lass mal ruhig meine Sorge sein.

Hätte ich jetzt auch geschrieben. 

Wenn Männer meinen, dich deswegen beschimpfen zu müssen, igno oder nein danke und gut is.
Geschmäcker sind halt verschieden 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Was denn für Argumente?

Steht so seit nem Jahr etwa im Profil, dass ich kein Interesse an Kontakten habe.

Ich muss meinen Geschmack weder begründen noch verteidigen (gilt/galt für Phasen, in denen ich mich umgeschaut habe).

Ja, hätte ich als Schwengelträger das geschrieben, 3. Weltkrieg. Frauenverachtung, misogyn, etc.

vor 6 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Das Problem ist meistens, dass Frauen Ansprüche an Männer stellen, die sie selber kaum erfüllen können.

Das ist nur für manchen Mann ein Problem. Deine Aussage ist in diesem Thread ja etwas unsinnig. Warum sollten Frauen nicht eine bestimmte (ggf. fehlende) Behaarung an Brust oder im Gesicht wünschen, auch wenn es eher selten ist, dass sie selbst darüber verfügen. Möchte ich bei einem Mann ein haarloses Gesicht, kann ich das sehr wohl auch selbst bieten. :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb ProfilmitStiel:

Ja, hätte ich als Schwengelträger das geschrieben, 3. Weltkrieg. Frauenverachtung, misogyn, etc.

3. Weltkrieg? Drunter machst Du es nicht? Glaubst Du wirklich, dass Du so wichtig bist? 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Das ist nur für manchen Mann ein Problem. Deine Aussage ist in diesem Thread ja etwas unsinnig. Warum sollten Frauen nicht eine bestimmte (ggf. fehlende) Behaarung an Brust oder im Gesicht wünschen, auch wenn es eher selten ist, dass sie selbst darüber verfügen. Möchte ich bei einem Mann ein haarloses Gesicht, kann ich das sehr wohl auch selbst bieten. :clapping:

3. Weltkrieg? Drunter machst Du es nicht? Glaubst Du wirklich, dass Du so wichtig bist? 

DoofieBerlin. Mehr muß man nicht wissen.

So setzt halt jeder seine Prioritäten und hat einen kleinen Monk in sich. 💁🏻‍♂️

Ich z. B. mag keine Krümel im Bett, da werde ich wahnsinnig. 😱🙈

Die Frage ist: Was ist jetzt besser? 🤔😇

vor 15 Minuten, schrieb ProfilmitStiel:

Du bist wohl ein bisschen naiv. DER KÖRPER MUSS KOMPLETT HAARFREI SEIN, DAMIT FRAU MIT DIR KONTAKT AUFNIMMT. Vielleicht. Nur vielleicht.

Dann wäre die Frau nichts für mich.

Ich wäre aber auch nichts für sie.

Es kann ja nicht jeder zu jedem passen.

Vor 8 Minuten , schrieb Anne-Ampel:

Wenn Männer meinen, dich deswegen beschimpfen zu müssen, igno oder nein danke und gut is.
Geschmäcker sind halt verschieden 🤷‍♀️

Beschimpfungen in Diskussionen zeugen von emotionaler Unreife!

Hast Du aber nicht! 😆

Wozu auch? Ist für mich hier ein Zeitvertreib. Lustig, unterhaltsam......

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Dann wäre die Frau nichts für mich.

Ich wäre aber auch nichts für sie.

Es kann ja nicht jeder zu jedem passen.

Natürlich. Was immer du schreibst, so wirds auch sein.

Beschimpfungen in Diskussionen zeugen von emotionaler Unreife!

Ja so was!!!??? Und ich dachte emotionale Unreife gibts bei Frauen nicht. 

Vor 14 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Was denn für Argumente?

Je ausgefallener und somit kleiner das Beuteschema ist, desto länger auch die Fastenzeit!

vor 9 Minuten, schrieb ProfilmitStiel:

DoofieBerlin. Mehr muß man nicht wissen.

ProfilmitStiel. Mehr muss man nicht wissen. :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

ProfilmitStiel. Mehr muss man nicht wissen. :coffee_happy:

Jaaaa, was soll ich da jetzt schreiben. Schwierig auf so einen lyrischen Erguss zu antworten. Vielleicht sollte ich mal nach Berlin kommen, um diese Kunst zu erlernen. 

• Neu erstellen...