Jump to content

Bärte und Körperbehaarung als No-Go

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 41 Minuten , schrieb Supernova_69:

Dazu ist diese Funktion da, sie bietet Schutz und den sucht sie, hat sie doch auch völlig verständlich erklärt und begründet. 

Also an meiner Hirngröße musst nicht zweifeln. Ich denke nicht dass sie Schutz braucht um ihre Meinung hinsichtlich Körperbehaarung zu äußern. Meine Aussage signalisierte ja auch dass ich das völlig toleriere. Mir geht's dabei nur um den Umgang.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich glaube ähnliches haben viele Frauen schon erlebt. Ein "Nein" können nicht alle Männer ertragen, da kommt es schonmal zu wüsten Beschimpfungen. Gerade wollen sie dich noch ficken, im nächsten Moment bist du nur ne alte Schabracke, die eh niemand will und die froh sein sollte, wenn überhaupt jemand drüberrutschen will.

Wie man damit umgeht? Ganz einfach: diskutiere nicht. Wenn du schon so freundlich bist, Gründe für deine Absage zu liefern, dann schick die Nachricht und betätige direkt danach den Nein Danke Knopf. Dann können sie dir nicht mehr schreiben. Oder direkt der NDB, dann wissen sie halt nicht warum. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie deine Pinnwand vollschmieren - bei mir lasse ich das stehen. Jeder blamiert sich so gut wie er kann.

Keine so schlechte Idee mit dem NDB bei mir ist es aber immer NDA, B und danach L😂

Ich bin selbst stark behaart und habe auch einen Bart und ich habe volles Verständnis dafür, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen.

Also, für mich ist die Körperbehaarung von Dritten so egal wie die Anzahl der Haare vom Wollmammut in der Epoche vor der Eiszeit! Ein Berr würde einfach zu diesem Fake-Weltuntergangsproblem sagen: „Dit is Mike Schnuppe und scheißejal!“

Diese Fake-Probleme möchte ich haben! Sich aufregen über ein persönliches Anlkegen, was keinen Dritten etwas angeht!

Hier wird vorwiegend Sex gesucht und da darf jeder ankreuzen, was ihm gefällt. Darum geht es ja. Da sind sicher Dinge dabei, bei denen man bei einer echten Beziehung Kompromisse eingeht, aber für ein Sextreffen hat man halt Vorlieben. Sei es haarlos, großer Schwanz, riesen Titten, besondere Vorlieben… egal.

Aber mit Leuten, die das nicht akzeptieren, fang ich erst gar keine Diskussion an. Ignorieren und fertig. Schade um die Lebenszeit.

Vor 35 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Kenne ich.
Ich möchte ausschließlich nur Männer, mit Haaren auf dem Kopf. Ich mag keine Glatzen rasierte Schädel.

Wenn man es ehrlich anspricht, wird man meistens noch beleidigt.

Ehhh, ich habe ne Glatze und fühle mich in meiner Ehre gekränkt!😱

Das ist doch eigentlich wie mit allem.Jeder wie es ihm gefällt und das sollte doch akzeptiert werden 🙏

Ach herrje. Mich schreiben zu 99.9% Männer an, die mit meinem Beuteschema nix zu tun haben. Also antworte ich seit Jahren einfach nur mit 'kein Interesse'. Brich das Gespräch halt einfach ab, du musst deinen Geschmack nicht rechtfertigen. Die Schreiberlinge sehen sich eh oft als das arme, diskriminierte, unverstandene Hascherl. Geschmack ist nicht verhandelbar und Geilheit schon gar nicht.

Daran ist nichts schwer zu verstehen und das Problem liegt da nicht bei den Haaren sondern das es eine Abfuhr gab. Daher das beschimpfen..

Männer sind das keine, kleine Wesen die nicht Erwachsen geworden sind passt da eher.

(bearbeitet)

Eine Frau darf das gut finden, was SIE möchte.
Sind es kaum oder keine Körperbehaarung ist das ihr gutes Recht.
Komm' wenn ich ein Date mit einer Frau habe und es könnte im Laufe des Date zu Zweisamkeit kommen, dann richte ich mich doch nach ihr.
Ich persönlich bin mehr der blonde, nordische Typ.
Habe also nicht so das Körperhaarproblem.
Aber wenn dann setzte ich halt den One-Blade ein bißchen mehr mit ein z.B. bei Brustbehaarung.
Wächst doch wieder nach und sie findet mich insgesamt attraktiver und anziehender.

Als Bart trag' ich sowieso im Alltag  max. 3-Tage-Bart. Da ich mich mit mehr   bzw. übermäßigen Bart nicht wohlfühle.

bearbeitet von SensualMarc
vor 13 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Ehhh, ich habe ne Glatze und fühle mich in meiner Ehre gekränkt!😱

das stört mich nicht, das du dich gekränkt fühlst 😱😅

Bärte und Beharrungen des Mannes sind eben Männlichkeitsmerkmale.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich mag das auch überhaupt nicht. Und auch ich wurde schon blöd abgemacht deswegen. Das beweist mir allerdings nur dass der Typ dann sowieso keine Zuwendung verdient hat und ich froh sein kann ihn rechtzeitig aussortiert zu haben. Und von wegen Zeichen von Männlichkeit, auch wenig behaarte Männer können unglaublich maskulin sein. Also such dir aus was dir gefällt und lass die Anderen einfach links liegen.

vor 14 Stunden, schrieb Varrick:

Nichts wächst so hartnäckig wie Haare auf den Zähnen.

Wem sachste dat! Ich krieg meine nicht mal mit Lazer dauerhaft weg 

vor 13 Stunden, schrieb Sir_Rob:

Bärte und Beharrungen des Mannes sind eben Männlichkeitsmerkmale.

Wundert mich jetzt nicht, wenn Du darüber Dein Mannsein definierst: „Gute Nacht Matthes“ 

vor 16 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Bischen viel Staub für so etwas belangloses wie Haare. Die lassen sich übrigens rasieren. 🤷 An jeder Stelle des Körpers. Oder sind Bartträger in Deiner Welt ne andere Spezies?

Diese Herren waren zum Rasieren nicht bereit, generell und nur weil Männer Bärte tragen, muss sie ja nicht auf Bartträger stehen 

Da sind die Geschmäcker ja stark verschieden. Im Zweifelsfall jedes so ,wie ersiees sich wohlfühlen kann.

Eine Exfreundin wollte mich unbedingt mit Vollbart. Kompromiss war dann 3TageBart. Nach der Trennung sofort wieder rasiert

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Das ist unlogisch Mick! Niemand kann Sie beschimpfen, wenn Sie es nicht zulässt … 

Pluralis majestatis oder multiple Persönlichkeit????

Und Du hast ihn nicht geshaved??? Was hast Du denn dann mit ihm gemacht? Scrabble gespielt? Oder Augen zu und durch? 

Interessanter Ansatz ... PM oder MP ... leider nein ... vielleicht gibt es ja eine Zwischenebene ... die Beides umfasst 

Vor 56 Minuten , schrieb SensualMarc:

Eine Frau darf das gut finden, was SIE möchte.
Sind es kaum oder keine Körperbehaarung ist das ihr gutes Recht.
Komm' wenn ich ein Date mit einer Frau habe und es könnte im Laufe des Date zu Zweisamkeit kommen, dann richte ich mich doch nach ihr.
Ich persönlich bin mehr der blonde, nordische Typ.
Habe also nicht so das Körperhaarproblem.
Aber wenn dann setzte ich halt den One-Blade ein bißchen mehr mit ein z.B. bei Brustbehaarung.
Wächst doch wieder nach und sie findet mich insgesamt attraktiver und anziehender.

Als Bart trag' ich sowieso im Alltag  max. 3-Tage-Bart. Da ich mich mit mehr   bzw. übermäßigen Bart nicht wohlfühle.

Das eigene Wohlbefinden steht vor der Nettigkeit, anderen gefallen zu müssen.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn’s um die Figur, Haarfarbe oder Größe einer Person geht, wird’s doch auch akzeptiert.

Nö, das wird auch nicht akzeptiert. :stuck_out_tongue: Es macht wenig Sinn, sich über die Gründe Gedanken zu machen. Abhaken, weiter machen. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Das eigene Wohlbefinden steht vor der Nettigkeit, anderen gefallen zu müssen.

Ich brech' mir doch damit  nichts ab und fühle mich doch nicht unwohl, wenn ich den One-Blade bei meinem Beusthaar ansetze.

Komm' hey ....

Es ist ja keine totale Typveränderung, wenn man z.B. sein Beusthaar rasiert.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ach herrje. Mich schreiben zu 99.9% Männer an, die mit meinem Beuteschema nix zu tun haben. Also antworte ich seit Jahren einfach nur mit 'kein Interesse'. Brich das Gespräch halt einfach ab, du musst deinen Geschmack nicht rechtfertigen. Die Schreiberlinge sehen sich eh oft als das arme, diskriminierte, unverstandene Hascherl. Geschmack ist nicht verhandelbar und Geilheit schon gar nicht.

Wenn die 0,1% der Kontakte hier Dich erfüllen mit Glück, Segen und Zufriedenheit, dann ist doch alles wunderbar! 1/1000 Wahrscheinlichkeit, dass alles passt ist nichts ungewöhnliches! Der normale Schnitt!

Dass No-Go's ignoriert, relativiert oder nicht ernst genommen werden? Ja. Je bedürftiger, desto wahrscheinlicher. "Nein, danke." lässt sie dann schimpfen wie die Rohrspatzen🐦🤬. 😂😂.
PS: Ich mag Brusthaar. So gleicht sich das aus.

Ganz ehrlich, ich rasiere meinen kompletten Körper, ja ist so, finde nicht nur der Mann hat das Recht, das die Frau einen rasierten intime hat, mal einen Tipp, ist doch viel schöner für die Frau wenn sie über eine glatte Haut, dich zärtlich liebkost,dich streichelt!! Egal was, sie hat nun einmal das gleichen Rechte wie der Mann,und ja ein gepflegter Mann hat nichts mit schwul zu tun, Medrosexuel!!! Macht euch einfach mal darüber Gedanken, einfach mal mit dem Partner unter der deutsche ein Spiel daraus machen gegenseitige Rasur, wenn nie probieren wird ob es einem gefällt oder nicht, am besten still sein, und ab in die Ecke, denn man spricht nicht über Dinge worüber man keine Ahnung hat, in diesem Sinne...

• Neu erstellen...