Nu****
Am 3.8.2026 at 19:58, schrieb Soul_Away:Paulus schrieb an die Korinther...Haar am Popo...gibt warm im Winter
![]()
Haarscharfe Geschichten mit Anti-Flausch-Effekt
![]()
Und nein, mich hat noch niemand deswegen blöde gemacht...ich mache aber auch generell kurzen Prozess, wenn ich auch nur den Anflug einer solchen oder ähnlich gelagerten Diskussion riechen würde...
Hauptsache man mag den Menschen, dem der Popo gehört und findet ihn dufte. Dann gibts sicherlich weit wichtigere Gesprächsthemen, statt so nichtigen Haarspaltereien.
Empfohlener Beitrag
em****
Immer deine selbe Spiele Dich kennt jeder 🤡🤡 aber immer inen anderen Namen.. z.b. Molly_50 weißt oh du tust mir leid. 🤐🥺...
Nein ganz im Ernst ...
Darf ich dich mal was fragen bist du verheiratet???
Oder bist du schon geschieden????
Oder jetzt kommst du bist eine verdammte Granate 🙄😉
Wie sieht denn jemand aus erzähl mal bestimmt so wie du gerade hier über so eine Männer abziehst aber das kannst du am besten immer aufsetzen manipulieren und Lügen
Ich bin getrennt aber ich habe einen vollwagen und mein Ex hat gesagt sie steht auf maskuline richtige Männer mit Bus fahren sind genug Testosteron... Also keine Ahnung was der alles Probleme hat jeder sollte sich selber lieben wie der ist und über Behaarung kann ein Mensch gar nichts Dortmund der Natur Inhalt gemacht oder hast du ein makelloses Leben und Körper hast über andere Herziehen kannst !!! Gruß robel