Jump to content

Bärte und Körperbehaarung als No-Go

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

das stört mich nicht, das du dich gekränkt fühlst 😱😅

Dich stört etwas nicht? Ist ja ne echte Seltenheit wenn man dein Profil durchliest.

Da sind die Geschmäcker ja stark verschieden. Im Zweifelsfall jedes so ,wie ersiees sich wohlfühlen kann.

Eine Exfreundin wollte mich unbedingt mit Vollbart. Kompromiss war dann 3TageBart. Nach der Trennung sofort wieder rasiert

Vor 42 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

das stört mich nicht, das du dich gekränkt fühlst 😱😅

Die Wahrheit ist: „Am Bart eines Mannes, erkennt Frau seine Macht und an der Glatze erkennt Frau seinen Wohlstand!“

Die Kombination mit Glatze und Bart ist ein seltenes Attraktivitätsmerkmal, welches nur sehr seltenen Charakteren vorbehalten ist, weil Macht und Wohlstand in uni persona sehr rar ist.

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Das ist unlogisch Mick! Niemand kann Sie beschimpfen, wenn Sie es nicht zulässt … 

Pluralis majestatis oder multiple Persönlichkeit????

Und Du hast ihn nicht geshaved??? Was hast Du denn dann mit ihm gemacht? Scrabble gespielt? Oder Augen zu und durch? 

Interessanter Ansatz ... PM oder MP ... leider nein ... vielleicht gibt es ja eine Zwischenebene ... die Beides umfasst 

Vor 28 Minuten , schrieb Supernova_69:

Diese Herren waren zum Rasieren nicht bereit, generell und nur weil Männer Bärte tragen, muss sie ja nicht auf Bartträger stehen 

Glaubst Du, ich habe einen Bart nur in der Hoffnung, dass irgendeine Frau darauf steht? Deine Feststellung gilt um so mehr andersherum!

Vor 10 Minuten , schrieb Kringelton:

Da sind die Geschmäcker ja stark verschieden. Im Zweifelsfall jedes so ,wie ersiees sich wohlfühlen kann.

Diese Freiheit der Persönlichkeitsentfaltung steht parallel zur freien Meinungsäußerung nach Art. 5 GG!😉

Vor 26 Minuten , schrieb ProfilmitStiel:

Dich stört etwas nicht? Ist ja ne echte Seltenheit wenn man dein Profil durchliest.

Wertes so direkt ausredet, nicht gestört zu werden, kann wahrscheinlich aus Empathielosigkeit heute nicht einschlafen!😉

Vor 32 Minuten , schrieb Supernova_69:

Diese Herren waren zum Rasieren nicht bereit, generell und nur weil Männer Bärte tragen, muss sie ja nicht auf Bartträger stehen 

Die Bartpflege erfordert mehr als eine simple Rasur!

Vor 56 Minuten , schrieb SensualMarc:

Eine Frau darf das gut finden, was SIE möchte.
Sind es kaum oder keine Körperbehaarung ist das ihr gutes Recht.
Komm' wenn ich ein Date mit einer Frau habe und es könnte im Laufe des Date zu Zweisamkeit kommen, dann richte ich mich doch nach ihr.
Ich persönlich bin mehr der blonde, nordische Typ.
Habe also nicht so das Körperhaarproblem.
Aber wenn dann setzte ich halt den One-Blade ein bißchen mehr mit ein z.B. bei Brustbehaarung.
Wächst doch wieder nach und sie findet mich insgesamt attraktiver und anziehender.

Als Bart trag' ich sowieso im Alltag  max. 3-Tage-Bart. Da ich mich mit mehr   bzw. übermäßigen Bart nicht wohlfühle.

Das eigene Wohlbefinden steht vor der Nettigkeit, anderen gefallen zu müssen.

vor 4 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Die Bartpflege erfordert mehr als eine simple Rasur!

OT

Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ach herrje. Mich schreiben zu 99.9% Männer an, die mit meinem Beuteschema nix zu tun haben. Also antworte ich seit Jahren einfach nur mit 'kein Interesse'. Brich das Gespräch halt einfach ab, du musst deinen Geschmack nicht rechtfertigen. Die Schreiberlinge sehen sich eh oft als das arme, diskriminierte, unverstandene Hascherl. Geschmack ist nicht verhandelbar und Geilheit schon gar nicht.

Wenn du Brad Pitt haben möchtest, ist Deine Mitgliedschaft hier sinnlos!

vor 2 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Wertes so direkt ausredet, nicht gestört zu werden, kann wahrscheinlich aus Empathielosigkeit heute nicht einschlafen!😉

Nur die Männekens sind empathielos. Niemals Frauen ;)

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn’s um die Figur, Haarfarbe oder Größe einer Person geht, wird’s doch auch akzeptiert.

Nö, das wird auch nicht akzeptiert. :stuck_out_tongue: Es macht wenig Sinn, sich über die Gründe Gedanken zu machen. Abhaken, weiter machen. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Das eigene Wohlbefinden steht vor der Nettigkeit, anderen gefallen zu müssen.

Ich brech' mir doch damit  nichts ab und fühle mich doch nicht unwohl, wenn ich den One-Blade bei meinem Beusthaar ansetze.

Komm' hey ....

Es ist ja keine totale Typveränderung, wenn man z.B. sein Beusthaar rasiert.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ach herrje. Mich schreiben zu 99.9% Männer an, die mit meinem Beuteschema nix zu tun haben. Also antworte ich seit Jahren einfach nur mit 'kein Interesse'. Brich das Gespräch halt einfach ab, du musst deinen Geschmack nicht rechtfertigen. Die Schreiberlinge sehen sich eh oft als das arme, diskriminierte, unverstandene Hascherl. Geschmack ist nicht verhandelbar und Geilheit schon gar nicht.

Wenn die 0,1% der Kontakte hier Dich erfüllen mit Glück, Segen und Zufriedenheit, dann ist doch alles wunderbar! 1/1000 Wahrscheinlichkeit, dass alles passt ist nichts ungewöhnliches! Der normale Schnitt!

Gerade eben, schrieb Sir_Rob:

Ist ja fast schon wie im JC. Da bekommt man direkt Heimweh.

Dass No-Go's ignoriert, relativiert oder nicht ernst genommen werden? Ja. Je bedürftiger, desto wahrscheinlicher. "Nein, danke." lässt sie dann schimpfen wie die Rohrspatzen🐦🤬. 😂😂.
PS: Ich mag Brusthaar. So gleicht sich das aus.

Vor 1 Stunde, schrieb gern_öfters:

Ich bin selbst stark behaart und habe auch einen Bart und ich habe volles Verständnis dafür, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen.

Wenn ich mir vorstelle, dass mich alle lieben würden, wie ich bin…😱…wie langweilig wäre es denn…😱… ohne Konflikte, ohne Stress, Eifersucht, ohne Ärger, Intrigen und ohne Auswinandersetzung. SCHRECKLICH!😱

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ich brech' mir doch damit  nichts ab und fühle mich doch nicht unwohl, wenn ich den One-Blade bei meinem Beusthaar ansetze.

Es ist ja keine totale Typveränderung, wenn man z.B. sein Beusthaar rasiert.

Du bist wohl ein bisschen naiv. DER KÖRPER MUSS KOMPLETT HAARFREI SEIN, DAMIT FRAU MIT DIR KONTAKT AUFNIMMT. Vielleicht. Nur vielleicht.

Ganz ehrlich, ich rasiere meinen kompletten Körper, ja ist so, finde nicht nur der Mann hat das Recht, das die Frau einen rasierten intime hat, mal einen Tipp, ist doch viel schöner für die Frau wenn sie über eine glatte Haut, dich zärtlich liebkost,dich streichelt!! Egal was, sie hat nun einmal das gleichen Rechte wie der Mann,und ja ein gepflegter Mann hat nichts mit schwul zu tun, Medrosexuel!!! Macht euch einfach mal darüber Gedanken, einfach mal mit dem Partner unter der deutsche ein Spiel daraus machen gegenseitige Rasur, wenn nie probieren wird ob es einem gefällt oder nicht, am besten still sein, und ab in die Ecke, denn man spricht nicht über Dinge worüber man keine Ahnung hat, in diesem Sinne...

Anonymes-Mitglied-5

Geht mir ebenso. Allerdings habe ich keinen Profiltext mehr weil es eh keinen interessiert! Und untenrum muss es auch glatt/stark gekürzt sein, sonst gibt es kein oral. Mir kommt es hoch wenn ich ein Haar in den Mund bekomme.

vor 8 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Nee, ganz sicher nicht.

Derzeit habe ich eh an niemandem Interesse :P

Es werden diejenigen, die du erreichen willst, hier sicher nicht antworten.
Aber du hast es dir wenigstens von der Seele geschrieben.

PS: einige Frauen sind nicht wirklich anders

• Neu erstellen...