Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Logisch, wenn ihr 600km zu weit sind...so wird sie sich nie wieder auf dein Profil verirren..ist doch eine sinnvolle Entscheidung von der Frau gewesen

Naja, muss man denn gleich blockieren? Blockieren hat doch nichts mit einer Datenbank zu tun sondern sollte das letzte Mittel sein, sich unliebsame Leute vom Hals zu halten. Ich schreibe eh niemanden mehr an

vor 21 Minuten, schrieb Denglishman:

hatte auch schon mal Besuch aus Kanada

da zieht es mich nun wirklich nicht hin.

nicht mal auf ein Tässchen Kaffee

Och, Kanada klingt auch für einen Kaffee sympathisch - besonders wenn der Kaffee so circa 4 Wochen geht und mit Sightseeing, Holzhütte am See und Entspannung verbunden ist ;-)

Am 1.8.2026 at 19:02, schrieb Tiefkuehlpizza:

Genauso geht ein Anschreiben in der literarischen Tiefe eines Shakespeare, der Spannung eines Fitzek, dem Humor von Tommy Jaud unter

Ich bin beeindruckt. Zu ergänzen wäre vielleicht noch Novalis, wenn es romantisch werden soll oder Rilke. Such mal bei youtube nach Rilke "Der Panther", rezitiert von Ben Becker. Das ist der Hammer und sowieso mein Lieblingsgedicht.

vor 12 Minuten, schrieb RSSC666:

Naja, muss man denn gleich blockieren?

Du scheinst das Blockiertzuwerden als persönliche Strafe zu empfinden - nicht als logische Konsequenz irgendeines Gedankens eines für dich doch unrelevanten Menschens. 

vor 22 Minuten, schrieb ImWesten442:

Ben Becker

Die Stimme von dem ist auch irre, der hat auch mal die Bibel gelesen 

vor 29 Minuten, schrieb RSSC666:
vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Logisch, wenn ihr 600km zu weit sind...so wird sie sich nie wieder auf dein Profil verirren..ist doch eine sinnvolle Entscheidung von der Frau gewesen

Naja, muss man denn gleich blockieren?

Ja, dann ist Ruhe im Karton 

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Die Stimme von dem ist auch irre, der hat auch mal die Bibel gelesen 

Danke für den Tipp. Das muss ich suchen.
Wofür dieses Forum alles gut ist... 

vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du scheinst das Blockiertzuwerden als persönliche Strafe zu empfinden - nicht als logische Konsequenz irgendeines Gedankens eines für dich doch unrelevanten Menschens. 

sorry, hab autistische Züge und das "Blockieren" wird somit in meinem Kopf als zweckentfremdet eingesetzt. Soll aber natürlich nicht das Problem der anderen sein ;-)

vor 34 Minuten, schrieb RSSC666:

sorry, hab autistische Züge und das "Blockieren" wird somit in meinem Kopf als zweckentfremdet eingesetzt.

ach so, deswegen auch HOLZHÜTTE und nicht BLOCKHÜTTE wie es eigentlich heißt.

Am 1.8.2026 at 11:21, schrieb kasseler-6517:

Re: "uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s."
das sind die selben Frauen die du auf de Straße mal anlächelst und die die gleich wegen sexueller Belästigung  anzeigen!!

Was für ein Blödsinn.
Ich wette, schon allein wegen solcher Aussagen lohnt es sich für Frauen, das zugehörige Profil auf "Ignorieren" zu schalten.
:smiley:

Die Konkurrenz schießt sich selbst ins Aus.
Köstlich!

vor 6 Minuten, schrieb Denglishman:

ach so, deswegen auch HOLZHÜTTE und nicht BLOCKHÜTTE wie es eigentlich heißt.

Wortfindungsstörung oder Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler sind kein Problem für mich ;-) ... Aber hinsichtlich Regeln und mit diesen "Fünfe gerade sein lassen" habe ich meine Probleme mit und sie beschäftigen mich innerlich.

vor 4 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Was für ein Blödsinn.
Ich wette, schon allein wegen solcher Aussagen lohnt es sich für Frauen, das zugehörige Profil auf "Ignorieren" zu schalten.

Köstlich!

gibt da son Spruch

mal sehen ob ich ihn in etwa zusammen bekomme.

Das  Internet ist der einzige Ort, wo  die Leute freiwillig ihre eigene Dummheit zur Schau stellen

ist jetzt mal frei nach Schnauze

Vor 13 Minuten , schrieb Denglishman:

gibt da son Spruch

mal sehen ob ich ihn in etwa zusammen bekomme.

Das  Internet ist der einzige Ort, wo  die Leute freiwillig ihre eigene Dummheit zur Schau stellen

ist jetzt mal frei nach Schnauze

Früher wurde abgewunken und gesagt ,der ist blöd und dumm. Null Beachtung. Jetzt dank Internet,muss man sie ertragen.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Jetzt dank Internet,muss man sie ertragen

solange es noch nicht ansteckend ist.

und wenn es mir dann doch mal zuviel wird, zieh ich einfach den Stecker

bearbeitet von Denglishman

Es kann sein das bald wieder eine
Drauf kommt , alles ist möglich

vor 3 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Was für ein Blödsinn.

Köstlich!

welche Konkurrenz?? und in welches Aus??? du Putzt zuhause auch für deine Frau??? und massierst ihr die Füße ??  

Vor 6 Stunden, schrieb RSSC666:

sorry, hab autistische Züge und das "Blockieren" wird somit in meinem Kopf als zweckentfremdet eingesetzt. Soll aber natürlich nicht das Problem der anderen sein ;-)

Mir geht's beim blockieren darum, im Newsfeed sieht man oft unschönes, da blockiere ich einfach und muss es nicht mehr sehen. Es hat nichts mit der Person zu tun an sich, dennoch muss ich mir bestimmte Dinge nicht immer anzeigen lassen, daher kann man darüber gut ausfiltern.

Ohne Profilbild sofort geblockt, ohne dass jemanden mein Profil liesst auch sofort weg

vor 23 Minuten, schrieb dl66:

Ohne Profilbild sofort geblockt, ohne dass jemanden mein Profil liesst auch sofort weg

........und alle die schreiben sofort geblockt, ohne Anschreiben an Profil auch sofort weg 😉😅

vor 13 Minuten, schrieb Paar50:

........und alle die schreiben sofort geblockt, ohne Anschreiben an Profil auch sofort weg 😉😅

Macht ihr das so? 😱 Kann ich kaum glauben... 

vor 43 Minuten, schrieb dl66:

wer ist jetzt neben "ohne Profilbild" (Deins ist übrigens unglaublich aussagekräftig) auch sofort weg?

vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Macht ihr das so? 😱 Kann ich kaum glauben... 

🤫 Natürlich nicht, da muss schon ein wenig🤏 mehr passieren, kennst uns doch 😉

vor 1 Minute, schrieb Paar50:

🤫 Natürlich nicht, da muss schon ein wenig🤏 mehr passieren, kennst uns doch 😉

Dachte ich mir schon...😅 Aber weshalb dann euer Kommentar? 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Dachte ich mir schon...😅 Aber weshalb dann euer Kommentar? 

Sollte nur eine Ergänzung sein, (dass bei manchen wenig Chancen bestehen und zu schnell blockiert wird) mal gerade wieder den Schalk im Nacken gehabt 😂

vor 7 Minuten, schrieb Paar50:

mal gerade wieder den Schalk im Nacken gehabt 😂

🤡👍 

vor 2 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

wer ist jetzt neben "ohne Profilbild" (.....) auch sofort weg?

Derjenige, der ein Anschreiben verfasst, aus dem deutlich hervor geht, das der Profiltext nicht gelesen oder verstanden wurde. 

• Neu erstellen...