Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn man nichts sucht und immer abstoßende Bilder sehen muss und viele mehrfach und mehrfach täglich, da bleibt nur blocken und das tun wir ohne mit der Wimper zu zucken.

Hab es sogar schon so erlebt, das sie mein Profil besuchen und wenn ich nachsehen will wer mich besucht hat, bin ich schon auf igno. Schräge Welt.

Vor 18 Stunden, schrieb EinfachMarc:

Warum seit ihr dann alle hier wenn nur blockiert wird??

Also ich bin nicht hier, um Männern als Inspiration zu dienen oder sie kennenzulernen. Wenn ich könnte, würde ich euch allesamt (außer vielleicht für das Forum) blockieren. Das meiste widert mich an, was von Männern hier kommt. Leider kann man nicht ganze Gruppen blockieren. Dabei würde so vielen Leuten hier damit geholfen sein.

Vor 2 Stunden, schrieb Rentner_HB:

Hab es sogar schon so erlebt, das sie mein Profil besuchen und wenn ich nachsehen will wer mich besucht hat, bin ich schon auf igno. Schräge Welt.

In der App ist es für mich am einfachsten, andere zu blockieren, indem man das Profil aufruft und oben auf die drei Punkte klickt. Das erklärt dir sicher, wie es zu dem von dir beobachteten Szenario kommt :)

Vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

In der App ist es für mich am einfachsten, andere zu blockieren, indem man das Profil aufruft und oben auf die drei Punkte klickt. Das erklärt dir sicher, wie es zu dem von dir beobachteten Szenario kommt :)

Stimmt geht. Hab ich bei dir ausprobiert

vor 6 Stunden, schrieb Rentner_HB:

Es gibt eben Popper, die jemanden auf Igno setzen, wenn es nicht passt! Und das ist vollkommen legitim! Das ist nicht gegen dich, sondern nur die individuelle Art der „Buchführung“ 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

Ich wurde bis jetzt nur einmal blockiert. Ich war in einem Weiblichen Profil nur ein einziges mal. Und sie war aus meiner Gegend. Ich vermute das sie mich kannte und gleich blockierte. Ich denk ihr war es unangenehm oder so. Ich hab sogar einmal schreiben können. Die Nachricht habe ich immer noch weil mich das neugierig gemacht hat.

bearbeitet von Haelenga

Ich wurde bis jetzt nur einmal blockiert. Ich war in einem Weiblichen Profil nur ein einziges mal. Und sie war aus meiner Gegend. Ich vermute das sie mich kannte und gleich blockierte. Ich denk ihr war es unangenehm oder so. Ich hab sogar einmal schreiben können. Die Nachricht habe ich immer noch weil mich das neugierig gemacht hat.

vor 15 Minuten, schrieb Haelenga:

ch wurde bis jetzt nur einmal blockiert

Du kannst  öfters blockiert sein ohne es zu wissen ,man bekommt es ja nur mit , wenn man das Profil aufrufen möchte. 

• Neu erstellen...