-
Ähnliche Themen
-
- 152 Antworten
- 3173 Aufrufe
-
Wege, emotionale Nähe zu schaffen, um die Sexualität zu bereichern. 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 45 Antworten
- 997 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Sexualität und Partnerschaft nach einer Chemotherapie 1 2 3 4 5
Von Okydoky333 , in Der eigene Körper
- 103 Antworten
- 1809 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 104 Antworten
- 1473 Aufrufe
-
- rainbow_1954
-
- 163 Antworten
- 1808 Aufrufe
-
- Ho****
-
Empfohlener Beitrag
mu****
Es gibt ja nicht nur körperliche Behinderungen !!
Wenn wir uns sympathisch sind, habe ich auch gerne Sex mit einer Frau, egal welches Handicap sie hat.
Luki_MS
Ich weiß, dass Ich entspannt angehen kann, ich sage immer man muß nicht das komplette kamasutra machen können und manchmal sind arme ohne hände ja ganz praktisch
Luki_MS
Das ist klar auf die Behinderung kommt's an ich persönlich habe ein Problem mit Stoma so ein Beutel wenn der voller Kot ist ist für mich nicht erregend. Manche stehen aber auf Windeln, was ich nicht nachvollziehen kann.
Luki_MS
Es gibt noch etwas was ich hinzufügen würde was aber manchen nicht schmecken wird: Wir leben in einer überflussgesellschaft. Vor noch gar nicht so langer Zeit vllt 5-7 Generationen hat man den Traummann/Frau vom Dorf neben an getroffen und war glücklich vor allem wenn er noch etwas "Hof" hatte. Heute stehen uns durch Internet Miliarde an Menschen zzur verfügung und wir finden nicht den/die Richtige
Do****
Das ist ein romantisierter Unsinn. Ich komme aus einer Familie, in der früher (2-3 Generationen früher) Klei anne Föth ein wichtiges Kriterium war, um den Traummann ging es ganz sicher nicht, den Richtigen fanden die wenigsten.
Luki_MS
Die meisten nicht.
Luki_MS
Nein aber es ist klar dass wenn jemand QSL so weit oben hat dass er den körper nicht bewegen kann funktioniert sex anders. (Siehe Film Ziemlich beste Freunde, der französische) wenn jemand keine Beine hat, kann er beritten werden, wenn die Frau aber aufgrund verschiedener Gründe das nicht kann müssen andere Stellungen her und da gibts Möglichkeiten, glaubtz es mir.
Luki_MS
Meine ex hat sich auch nur hingelegt und ich dürfte dann mich bewegen, obwohl ich fehlende Gliedmassen habe. Es ist eine Frage des wollens nicht könnens. Adipostitas ist heilbar fewhlende Gliedmassen wachsen nicht.
Luki_MS
Ich auch nicht, aber habe auch nicht Rumtelefoniert. Bordelle gibts auch nicht Barrierefrei also bleibt nur die "Aussendienstmitarbeiterinnen"
El****
Weshalb hast dann Clubbesuche unter "Ich suche nach..." angegeben?
Luki_MS
Also hier mal ausgeklammert aber "draußen sieht man zuerst die Behinderung. Auf serösen Dating Portalen besteht noch ein hauch einer Chance, dass man zuerst die inneren Werte kennenlernt.
La****
Keine Obergrenze? Interessant, aber dennoch zu mühselig und im Forum wäre ich die Leute ja dennoch nicht los. Und was das "nicht besser sein" angeht: diese Leute haben sich ungeimpft nonstop über die Gesundheit anderer hinweggesetzt, also habe ich kein Mitleid. Wie andere ***iger, Mörder oder Triebtäter verurteilen, sucht sich jeder selber aus, wo er welche Grenzen zieht. Klassischer braun-brauner Abschaum ist meine Grenze, war stets so und wird stets so sein. Wem es nicht passt, kann woanders jammern, wo es vielleicht jemanden interessiert 😉
Luki_MS
Eigentlich hab ich immer was festes mit Familie und so gesucht. Oft hatte ich aber nur nach erstem Date oder paar mal Sex dann den Laufpaß bekommen. Zeitlang hatte ich schon das Gefühl Sex geht aber nicht feste Beziehung mit zesammenleben etc.
Luki_MS
Ich hab das Gefühl dass hier 9M:1F angemeldet sind
Luki_MS
war mal hier auch in Gespräch.
Luki_MS
dass kann ich nicht. Bitte mal der PN anschreiben wie man es beantragen muß
Luki_MS
das gabs schon vor 15 Jahren
Luki_MS
Meine Ex war bei mir weil hier durch meine Assistenten gemacht worden ist Haushalt etc. einige Frauen bleiben bei Männern weil sie Kohle haben.
Luki_MS
Ich habe keine Probleme mit Frauen die ein Handicap haben. naja nur Stoma oder windeln ist nicht so mein Ding vor allem wenn nach Urin riecht
Kr****
So gesehen ist Adipositas nicht heilbar ✌
Aber zum Thema, man darf hält auch nix erzwingen.
Viele werden auch nein sagen weil ggf. Angst da ist was falsch zu machen.
Na****
Das kann man so nicht sagen-würde sogar sehr gerne jemanden mit Behinderung glücklich machen
Luki_MS
Genau das meine ich, Vorurteile abbauen einfach mal versuchen. Will nicht angeben aber habe oft nach dem ersten Sex gehört, "wusste nicht dass das mit Dir alles so normal geht"
bearbeitet von Luki_MSLuki_MS
So würde ich das auch sehen aber Frauen sehen das anders si suchen für Sex den MR Right. Ich lebe nach dem Motto jeden Tag eine gute tat.
Do****
Was soll denn der Spruch? Du wirbst für mehr Akzeptanz, aber Deine Beiträge sind für MICH schwer erträglich, denn Nachfragen, wie man sich jetzt Sexarbeiterinnen über die KK organisiert, konterkarieren Deinen EP, in dem es ja um Nähe etc. geht. Wenn es Dir nur um kostenlosen Sex geht, ist das okay, aber dann braucht es auch keine Diskussion, ob andere da ausreichend inklusiv sind.