Jump to content

Kondome zerstochen?

MS****

Empfohlener Beitrag

Geplatzt...

Durchstochene Kondome hatte ich noch nicht...

Gerissenes Kondom hingegen hatte ich einst bei einem zu kleinen Kondom...

Jugendliche Sturm-und-Drang-Zeiten können durchaus lehrreich sein und so haben wir Maß genommen...

Ne, hatte ich noch nicht.
Da die Welt aber so ist wie sie ist, nichts ist unmöglich 😂

Person meiden, ganz einfach.

Alter Lauf ... Lauf schnell Lauf weit ... Aber ganz wichtig Lauf . Die Olle hat es darauf abgesehen Kinder in die Welt zu setzen und ihr ist egal wer der Vater ist . So dumm kann doch keiner sein . 🙈🙈🙈

Am 28.7.2026 at 19:02, schrieb ElliPyrelli:

Die Frau, die sich auf die Kondome des Typen verlässt, empfinde ich als wesentlich naiver. 

Großartig...ich stelle mir gerade diese Szene vor..."wir nehmen mein Kondom, nein, wir nehmen meins...bis du irre, wir nehmen in jedem Fall meins ..nö, ich vertraue dir nicht, meins oder gar nicht..na gut, dann gar nicht...🤣🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Großartig...ich stelle mir gerade diese Szene vor..."wir nehmen mein Kondom, nein, wir nehmen meins...bis du irre, wir nehmen in jedem Fall meins ..nö, ich vertraue dir nicht, meins oder gar nicht..na gut, dann gar nicht...🤣🤣🤣

Da hilft nur beide übereinander! 😆 Doppelt hält besser! 

(bearbeitet)
Am 30.7.2026 at 16:51, schrieb daniki:

Die Olle hat es darauf abgesehen Kinder in die Welt zu setzen und ihr ist egal wer der Vater ist . So dumm kann doch keiner sein .

Ob das dumm ist, kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
Ebensowenig, ob ihr egal ist, wer der Vater ist.

Wenn eine Frau ein Kind möchte und falls sie dann wirklich so vorgeht, wie angenommen, dann wären die Hintergründe durchaus interessant. Vielleicht hat sie den Mann bewusst auserkoren, will ihn aber nicht in die Elternschaft einbeziehen und ein eventuelles Kind allein oder mit jemand anderem großziehen. Natürlich wären auch ein vorsätzliches Unterjubeln und eine spätere Unterhaltsforderung denkbar, aber auch das wäre nicht dumm, sondern unsozial und möglicherweise sogar strafbar - sofern man die Umstände der zerstochenen Kondome hinterher überhaupt noch beweisen könnte.

Ich persönlich finde aber eine andere theoretische Überlegung noch viel plausibler, nämlich dass jemand anderes ihre Kondome zerstochen hat, um eine Schwangerschaft zu provozieren. Könnte der Ex sein oder die ehemalige beste Freundin oder sonstwer, der einen Groll gegen sie hegt und nochmal Zugang zu ihrer Wohnung hatte.

Aber dies alles sind nur Spekulationen, dennoch genauso legitim wie die, dass jemand, den man nicht kennt, "dumm" wäre.

bearbeitet von LacusLenitatis
Anonymes-Mitglied-4

Da musst Du wohl die involvierte Dame fragen weil eine Antwort kann dir hier sicher niemand geben. Als Mann solltest Du da nicht selbst Kondome dabei haben? Ich denke schon.

Wieder was dazu gelernt, hab noch nie Kondome auf Betriebssicherheit geprüft. Alternativ wäre aufblasen eine Variante und wenn es dicht ist gleich was daraus basteln 😁. Ab heute nehme ich nur meine eigenen Sachen mit zum Date!

• Neu erstellen...