Jump to content

Kondome zerstochen?

MS****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sitzen drei Sekretärinnen am Tisch und reden.

Die erste sagt:

"Ich habe beim Chef ein Kondom gefunden."

Die zweite:

"Ich habe ein Loch reingestochen."

Die dritte:

"Oh Gott, mir ist schlecht!"

bearbeitet von Paar50
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Meine waren von Lidl. 🤣.

Ich hatte aber tatsächlich so wenig Sex, dass ich immer austauschen musste 🤣.

Wer braucht schon 10 Kondome in 3 Jahren?!?

Aber die kann man dann für Sexspielzeug nutze. ;).

Natürlich gibt es genug AO Leute. 

Wenn ich ein Kondom manipulieren wollen würde (was ich natürlich nie täte), wäre es für eine unentdeckte Schwangerschaft.

Also Kind ohne das der Vater etwas davon ahnt. 

Nur Kind bekommen oder Geschlechtskrankheiten weiter verbreiten, geht auch anders. (AO)

Es muss eine Heimlichkeit dahinter stecken. (Wenn sie wirklich die Kondome manipuliert hat?

Du Kondome von Schlecker wären 2026 mindestens 14 Jahre alt, die von Real mindestens 2,5 Jahre.😉

Deine armen Lidl-Kondome🥹.

Mensch, wenn ich das damals   gewusst hätte.

Ich hätte mich natürlich für die zweckmäßige Verwendung  deiner Lidl-Kondome persönlich ( und mit alles was in meiner  Kraft steht)  eingesetzt.

Krass. Da hätte ich in drei Sekunden die Hosen an und wäre zur Tür raus.

vor 5 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Ich hoffe aber nicht das eine was seit 5 Jahren im Portmonee ist. 😉

Keine Sorge, es wird in gewissen Zeitabständen ausgetauscht.:)

(bearbeitet)

Das ist absolut inakzeptabel...mir sind mal an einem Wochenende 20 Condome geplatzt beim Sex...Ich war mir darüber nicht im klaren das ich XL brauchte...so groß kommt es mir nicht vor..aber beim Stoßen reagiert mein Penis zum Beispiel nochmals mit einem Schub in Sachen Größe...da platzen die Gummis einfach auch mal. mit denen in XL ist das niemals wieder passiert

Als meine Partnerin damals sagte die Gummis sind dir zu klein. Bin ich da auch drauff gekommen..Das war zu keiner Zeit zuvor so der Fall..Erst mit dieser Frau hat sich meine Größe anders gezeigt...wahrscheinlich war ich total verliebt in Sie...Deswegen auch der große Schwanz dazu, wegen der großen Liebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wenn eine Frau so versucht Schwanger zu werden. Ist das Link...auf keinen Fall eine Vaterschaftsanerkunng unterschreiben...

Das böse daran ist das Sie dir sagen wird, wenn du auch mmer vögeln willst. So sind mache Frauen leider. Wenn du solch eine Vermutung hast brauchst du unbdeingt einen Anwalt der dich berät.

Müssten die Frauen mal umgekehrt denken und selbst für Alle Männer zahlen, da sie ja auch mal Sex hatten....dann würde die Menschheit wahrscheinlich aussterben.

Vor 14 Stunden, schrieb sex_and_love:

Kondome zerstochen? Wäre mir egal wenn Sie die Sahe will soll sie auch bekommen...

Man liest, wie viel Verantwortung du allein schon für dich selbst übernimmst…

Vor 9 Stunden, schrieb Supernova_69:

Haste Du ne Ahnung, einige kennen nicht mal die richtige Größe, geschweige denn, dass die überhaupt eins dabei haben, selbst wenn es vorher klar kommuniziert war. Zumindest hab ich das in meiner „aktiven Phase“ so erlebt 

Mag sein! Bei mir kommt sowas nicht vor! Wenn man Schutz möchte sollte man sich nie auf andere verlassen!

vor 5 Minuten, schrieb LongPoker:

Mag sein! Bei mir kommt sowas nicht vor! Wenn man Schutz möchte sollte man sich nie auf andere verlassen!

Genau und deshalb würde ich mich auch nicht auf Dich verlassen 

ich hab mal ne recht junge prostituierte mit gummi aufm steifen penis von hinten gefickt, sie war extrem eng, und als es mir kam platzte das kondom wg der mega spermaflut und ich hab die kleine mit meinem riesen samenerguß geschwängert, war mega geil. hab den riesenpenis auch bis zu den hoden reingedrückt.

vor 1 Stunde, schrieb SexWalker:

Das ist absolut inakzeptabel...mir sind mal an einem Wochenende 20 Condome geplatzt beim Sex...Ich war mir darüber nicht im klaren das ich XL brauchte...so groß kommt es mir nicht vor..aber beim Stoßen reagiert mein Penis zum Beispiel nochmals mit einem Schub in Sachen Größe...da platzen die Gummis einfach auch mal. mit denen in XL ist das niemals wieder passiert

Als meine Partnerin damals sagte die Gummis sind dir zu klein. Bin ich da auch drauff gekommen..Das war zu keiner Zeit zuvor so der Fall..Erst mit dieser Frau hat sich meine Größe anders gezeigt...wahrscheinlich war ich total verliebt in Sie...Deswegen auch der große Schwanz dazu, wegen der großen Liebe.

🫣

IMG_20260729_060933.jpg

Deswegen habe ich eigene dabei und ich nehme mein müll auch immer schön mit .... Vorsicht ist die Mutter der porzellan Kiste

vor 18 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Man konnte in der Packung kleine Löcher sehen.

Hat von euch jemand sowas schon erlebt?

Du bist ja ein Fuchs!
Respekt!

(bearbeitet)

Zu dem Thema kann man Grundsätzlich viel sagen und schreiben.
"Das Kind " kann dafür garnichts aber solche Geschichten machen mich persönlich, richtig sauer.
Und die Ganzen Wichtigtuer die dann sagen
"Ich habe dich doch davor gewarnt" da brennen bei regelrecht die Sicherungen durch.

So sollten keine Kinder entstehen.

Das was Grosser210-7840 sagte, kann natürlich auch sein. Das kann mit einer kleinen Frauen passieren aber auch mit großen Frauen ( die auch ziemlich eng, sein können denn die Körpergröße hat damit nicht unbdeingt was zu tun. Das Wort "eng "benutze ich nur ungern ,denn es ist nicht eng sondern "fest"...

Wenn der Schwan groß genug ist, macht das auch nix aus (ob fest oder weich), wenn da natürlich nur ein Mini Penis ist sollte man nach einen engen/festen Muschi ausschau halten.

Einfach die XXL Condome, das macht es viel besser auch vom Handling.
Am Ende noch einen DNA Test und die Sache ist geklärt.

cheers

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Genau und deshalb würde ich mich auch nicht auf Dich verlassen 

Naja die Frage wird sich bei uns nicht stellen! Von daher ist es auch eher egal!

vor 2 Minuten, schrieb LongPoker:

Naja die Frage wird sich bei uns nicht stellen! Von daher ist es auch eher egal!

Ich stehe quasi für die Frauen, die es genauso sehen und wollte Deinen Horizont erweitern. Ein Dategesuch war das nicht 😛

Vor 10 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich stehe quasi für die Frauen, die es genauso sehen und wollte Deinen Horizont erweitern. Ein Dategesuch war das nicht 😛

Danke für deine Sorge um mich! Aber meinen „Horizont“ musst du nicht erweitern! Und ich denke die Frauen hier sind emanzipiert genug um für sich selber zu stehen und zu sprechen!

vor 4 Minuten, schrieb LongPoker:

Danke für deine Sorge um mich! Aber meinen „Horizont“ musst du nicht erweitern! Und ich denke die Frauen hier sind emanzipiert genug um für sich selber zu stehen und zu sprechen!

Ich bin nicht in Sorge um Dich, Dein anscheinend überhöhtes Ego steht Dir grade im Weg 

Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69:

Ich bin nicht in Sorge um Dich, Dein anscheinend überhöhtes Ego steht Dir grade im Weg 

Ach findest du? Oder ist es vielleicht eher dein Ego? Der klügere gibt nach! Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag!

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

ich hab mal ne recht junge prostituierte mit gummi aufm steifen penis von hinten gefickt, sie war extrem eng, und als es mir kam platzte das kondom wg der mega spermaflut und ich hab die kleine mit meinem riesen samenerguß geschwängert, war mega geil. hab den riesenpenis auch bis zu den hoden reingedrückt.

Ja, jaaa die mega Spermaflut 😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

du hast aber einen ganz ganz kleinen , damit is es medizinisch unmöglich eine frau zu schwängern  ....
der umkehrschluss von deinem schwanzfixiertengelaber, oder du bist einfdach homosexuell. was auch gut wäre

• Neu erstellen...