Jump to content

Kondome zerstochen?

MS****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb MSuchtnach:

🤔 drauf gemacht um zu sehen ob man was sieht. Nicht um zu ficken!

Ah, verstehe! Ein reines Optik-Experiment. 🔬 Aber mal ehrlich: Wenn Luft und Gleitgel schon aus der Packung quillen, braucht man nicht erst den Praxis-Test am Modell, um zu sehen, dass das Teil durch ist. 😉

Ab Werk ... 2 Wahl 👻dafür waren sie günstig 👑🏆

Vor 20 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Vielleicht dachte sie das bei dem Wetter dem Schniedel frische Luft gut täte ist doch sehr fürsorglich ✌

🤣🤣🤣🤣🤣

Assassins84

Erlebt, Nein.
Problem damit, naja die Gesundheitliche frage eben. Zwecks Verhütung, kein Risiko mehr 🤗

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die wollte ganz bestimmt von dir ein Kind ☝️

Möglich ist das. Zugegeben hat sie es aber nicht.

vor 2 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Bei einem Date kam es zum Sex.
Ein von der Frau bereitgelegtes Gummi in die Hand genommen. Gedrückt, entwich sofort Luft und Gleitgel aus dem Päckchen. OK anders genommen.. es war bei allen die da lagen.
Aus Spaß eines drüber gezogen. Sofort gerissen.

Man konnte in der Packung kleine Löcher sehen.

Hat von euch jemand sowas schon erlebt?

War es ab Werk?
War es womöglich Absicht von ihr?

Na ja, sowas soll es auch geben. Also bitte nicht direkt auf alle Frauen schließen.

Hört sich stark nach Absicht an.

Kondome zerstochen? Wäre mir egal wenn Sie die Sahe will soll sie auch bekommen...

Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Na ja, sowas soll es auch geben. Also bitte nicht direkt auf alle Frauen schließen.

Hört sich stark nach Absicht an.

Vielleicht ist sie auch vergeben und der Partner hat mit bekommen das sie fremd fickt und wollte ihr eins auswischen?

Nein habe ich noch nicht erlebt, aber wenn würde ich auf Sex verzichten.

Mal das Verfallsdatum unter die Lupe genommen? Und klar gibt's sowas. Warum selbst erwerbstätig werden, wenn man nen Kerl für den Lebensunterhalt aufkommen lassen kann.
Grundsätzlich halt ich sowas aber für ne schlechte Räuberpistole um Stimmung zu machen.

Gerade eben, schrieb MSuchtnach:

Vielleicht ist sie auch vergeben und der Partner hat mit bekommen das sie fremd fickt und wollte ihr eins auswischen?

Würde immer noch unter "Absicht" fallen 🤣.

Ehrlich gesagt habe ich das nie geprüft, weswegen ich mir jetzt sehr doof vorkomme.

Obwohl Männer wohl seltener die Kondome durchlöchern würden. Die haben da weniger von. Da ist es doch besser mittendrin heimlich das Gummi anzuziehen.

Durchlöchern würden eher Frauen. Ich hatte aber auch immer Kondome (natürlich nie durchlöchert und innerhalb des MHD.). Einfach nur, weil Männer die gerne "vergessen" und dann ohne wollen. "Kein Problem, ICH hab Kondome, macht schon einen Strich durch die Rechnung 🤣

Auch das vergessen muss keine böse Absicht sein! Durchlöchern aber schon.

DerLustvolle22

Dan wäre ich gegangen. Ich hab eigentlich immer meine eigenen dabei und nutze die der Frau nur wenn ich diese lange und gut kenne sonst ausschließlich meine. Ja es gibt Frauen die bestehen drauf ihre zu nutzen allerdings verzichte ich dan eher man weiss nämlich nie......müsste ich wirklich die der Frau nehmen und bei 2 und 3 ist das so wie von dir beschrieben dan gehe ich sofort.

Nein zum Glück aber ich so ein ekelhaftes Verhalten noch nie erlebt.

vor 2 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Warum selbst erwerbstätig werden, wenn man nen Kerl für den Lebensunterhalt aufkommen lassen kann.

Ähhhm, der Unterhalt ist für das Kind..

Das ist bei "Normalverdienern" nicht wahnsinnig viel.

Und Kinder sind verdammt teuer! Guck Dir alleine Mal die Preise für Windeln und Milch an. Außerdem ist Kindererziehung auch Arbeit. Gerade ein Säugling. 

Kein Urlaub, kein Wochenende, 24h Bereitschaft und dann willst Du sagen, dass 500 Euro Unterhalt (so viel ist es meist gar nicht) es wert ist, um einen Mann "auszunehmen" 🤣.

Es gibt bessere Methoden, um sich zu bereichern. 

Wer tatsächlich Kondome durchlöchert, um schwanger zu werden, will in erster Linie ein Kind! Wahrscheinlich sogar, ohne den wahren Vater zu informieren.

Vor 6 Minuten , schrieb Enja781:

Würde immer noch unter "Absicht" fallen 🤣.

Ehrlich gesagt habe ich das nie geprüft, weswegen ich mir jetzt sehr doof vorkomme.

Obwohl Männer wohl seltener die Kondome durchlöchern würden. Die haben da weniger von. Da ist es doch besser mittendrin heimlich das Gummi anzuziehen.

Durchlöchern würden eher Frauen. Ich hatte aber auch immer Kondome (natürlich nie durchlöchert und innerhalb des MHD.). Einfach nur, weil Männer die gerne "vergessen" und dann ohne wollen. "Kein Problem, ICH hab Kondome, macht schon einen Strich durch die Rechnung 🤣

Auch das vergessen muss keine böse Absicht sein! Durchlöchern aber schon.

Du bist ja Pfiffig. 😉 Auf alles Vorbereitet. Na durchlöcher und drauf hoffen das es erst beim Ficken kaputt geht und dann einfach ignorieren und weiter ficken ist ja quasi das gleiche wie abziehen oder nicht? Wenn sie eigentlich ohne will und drauf steht vollgespritzt zu werden hofft sie vielleicht drauf das es reißt der Kerl es nicht merkt und sie voll spritzt. Mann soll ja regelmäßig gucken ob das Gummi noch sitzt besonders wenn er merkt das er gleich spritzt. 😉

vor 1 Minute, schrieb MSuchtnach:

Du bist ja Pfiffig. 😉 Auf alles Vorbereitet. Na durchlöcher und drauf hoffen das es erst beim Ficken kaputt geht und dann einfach ignorieren und weiter ficken ist ja quasi das gleiche wie abziehen oder nicht? Wenn sie eigentlich ohne will und drauf steht vollgespritzt zu werden hofft sie vielleicht drauf das es reißt der Kerl es nicht merkt und sie voll spritzt. Mann soll ja regelmäßig gucken ob das Gummi noch sitzt besonders wenn er merkt das er gleich spritzt. 😉

Es gibt genug Männer, die ohne Gummi ficken möchten.

Wenn es mir darum ginge ohne Gummi zu ficken, müsste ich kein Gummi manipulieren.

Das wäre eher um schwanger zu werden, ohne dass der Vater etwas davon ahnen würde. Oder, um den Mann zu binden.

(Natürlich würde ich Beides nie tun! Ich denke nur)

Vor 5 Minuten , schrieb Enja781:

Ähhhm, der Unterhalt ist für das Kind..

Das ist bei "Normalverdienern" nicht wahnsinnig viel.

Und Kinder sind verdammt teuer! Guck Dir alleine Mal die Preise für Windeln und Milch an. Außerdem ist Kindererziehung auch Arbeit. Gerade ein Säugling. 

Kein Urlaub, kein Wochenende, 24h Bereitschaft und dann willst Du sagen, dass 500 Euro Unterhalt (so viel ist es meist gar nicht) es wert ist, um einen Mann "auszunehmen" 🤣.

Es gibt bessere Methoden, um sich zu bereichern. 

Wer tatsächlich Kondome durchlöchert, um schwanger zu werden, will in erster Linie ein Kind! Wahrscheinlich sogar, ohne den wahren Vater zu informieren.

Ich bin zweifacher Papa im Wechselmodell. Musst mir nicht die Welt erklären. Ich zahle für meine Kinder bei mir und (!) anteilig bei meiner Ex.
Aber wie gesagt ich halte das ohnehin für soapopera-trashtalk.

Gerade eben, schrieb l_and_Ei:

Ich bin zweifacher Papa im Wechselmodell. Musst mir nicht die Welt erklären. Ich zahle für meine Kinder bei mir und (!) anteilig bei meiner Ex.

Scheinbar muss ich Dir die Welt ja doch erklären, wenn Du die Aussage triffst, dass Frauen Kinder bekommen, um nicht arbeiten zu müssen..

Wenn Du es kennst, kannst Du diese Aussage ja auch zurücknehmen. Die Aussage ist bösartig und frauenfeindlich. 

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Es gibt nichts, was es nicht gut.

Es gibt auch böse Männer, die Frauen auf Dating Seiten suchen und danach Monate in der Scheune gefangen halten. (War mal in den Nachrichten). Selten, sehr, sehr selten, aber sowas gibt es! Und wenn es nur einen aus 1 oder 2 oder 3  Millionen ist, gibt es DAS!

Natürlich weiß ich nicht, ob die Story im EP real ist. Aber ich glaube daran, dass es sowas gibt. Natürlich auch wahnsinnig selten. Nicht alle sind bösartige Axtmörder.

Ich hab sogar ein Schwert 🤣

bearbeitet von Enja781
  • Neu erstellen...