Jump to content

Kondome zerstochen?

MS****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Enja781:

Es gibt genug Männer, die ohne Gummi ficken möchten.

Wenn es mir darum ginge ohne Gummi zu ficken, müsste ich kein Gummi manipulieren.

Das wäre eher um schwanger zu werden, ohne dass der Vater etwas davon ahnen würde. Oder, um den Mann zu binden.

(Natürlich würde ich Beides nie tun! Ich denke nur)

Ohne Gummi ist ja auch ne geile Sache aber wenn das Aber da nicht wäre. 😉 Finde deine Einstellung und Meinung echt super!

vor 3 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Bei einem Date kam es zum Sex.
Ein von der Frau bereitgelegtes Gummi in die Hand genommen. Gedrückt, entwich sofort Luft und Gleitgel aus dem Päckchen. OK anders genommen.. es war bei allen die da lagen.
Aus Spaß eines drüber gezogen. Sofort gerissen.

Man konnte in der Packung kleine Löcher sehen.

Hat von euch jemand sowas schon erlebt?

War es ab Werk?
War es womöglich Absicht von ihr?

1.: Frag sie... 

2.: MHD.. schon mal gehört?

3.: katholische Kondome. 

Such dir was aus

Ja, es war Absicht von ihr. Das hat sie mir jedenfalls gesagt. Wenn der Typ, mit dem sie Sex haben möchte, sich derart ungeschickt anstellt, macht sie immer Löcher in die Kondome, damit er sie wenigstens nicht mehr besteigt. So ist sie halt.

(bearbeitet)

Es ist zwar  grundsätzlich nichts unmöglich, aber .....

🤔Hast du dir die Verpackung (bei so einem gravierenden Vorfall)  nicht angeguckt?  (MHD, Hersteller) .

🤔War es vielleicht ein Kondom der Eigenmarke von Schlecker oder Real?

Außerdem: Hat die Dame ein gewisses Alter würde ihr die mutwillige Zerstörung des Kondom ja gar nichts bringen. (wenn du meinst, sie war auf Breeding/Schwangerschaft aus).

Wär' eine junge, gebärfähige Frau nach einer Schwangerschaft aus, dann würde sie an ihren fruchtbaren Tagen ja blank (ohne Kondom) mit einem Mann schlafen.
Ist doch viel einfacher.
AO-ler gibt es hier ja wie Sand am Meer. (In !! einer  einzigen !! AO- Gruppe über 8000 Personen)

bearbeitet von SensualMarc
Kringelton

Eigene mitbringen und von Zeit zu Zeit aussortieren

vor 3 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Hat von euch jemand sowas schon erlebt?

War es ab Werk?
War es womöglich Absicht von ihr?

War sie evtl. gehörlos?

Aber auch da könnte man sowas ja irgendwie abklären und fragen?

Wärst du wirklich so ne gute Partie für sie, dass es sich lohnt?

Klar gibt's auch immer wieder Frauen die sowas clever nutzen.

Aber dazu gehört auch ein nicht ganz sooo cleverer Mann, wie schaut's denn da aus?

Aber nachdem du's ja (hoffentlich tatsächlich )vorher erkannt hast...

Oder waren's evtl. diese atmungsaktiven Kondome von Gore?

Schlechte Qualitätssicherung- Kondome von Temu, Ali etc?

Oder Sabotage ab Werk, evtl. politisch motiviert?

Ich lese in letzter Zeit immer wieder, dass die Deutschen immer weniger Kinder bekommen und dass Fach-Arbeitkräfte und Rentenzahler dringend gebraucht werden.

Waren's evtl. Werbegeschenke von nem Parteistand? Die arbeiten ja mittlerweile mit allen dreckigen Tricks.

vor 1 Stunde, schrieb MSuchtnach:

Möglich ist das. Zugegeben hat sie es aber nicht.

Das war eher ironisch gemeint.

Vielleicht hat sie eine Nagelrolle in der Tasche gehabt. Deshalb bring ich immer eigene mit.

Ich kenne das nur von früher, als Jugendliche mit einem Draht versucht haben die Kondomautomaten zu knacken. Die Löcher waren aber schon an der Packung deutlich zu sehen.

Ich benutze nur eigene Kondome, die ich frisch vom Supermarkt mit bringe. Da hatte noch keines ein Loch und auch die Packungen waren in einwandfreiem Zustand.

Was hast du an dir, dass sie unbedingt von dir schwanger werden will??? 🤔🤔🤔

Nein habe so etwas noch nicht erlebt und wenn, ich es gesehen hätte so, hätte ich gesagt: Sorry aber der Sex fällt aus, weil die Kondome Löcher haben und wäre dann nach Hause gegangen.

Vor 7 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Was hast du an dir, dass sie unbedingt von dir schwanger werden will??? 🤔🤔🤔

Gute Frage 🤔🫣

Als man solltest du Gummis in deiner Größe selbst mitbringen.

(bearbeitet)

Hat sie dich vorher zufällig gebeten, die Wände im leere Zimmer nebenan mit der bereitliegen Einhorn-Tapete zu bekleben oder die IKEA Wickelkommode und das Schaukel Bettchen aufzubauen? Vielleicht standen auf ihrem Einkaufszettel der in der Küche lag ja auch Pampers, Hipp und Penaten-Creme?!

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-2

die wollte wohl nen kind ohne papa. bei der dame tickt wohl die uhr , tick tack

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Es ist zwar  grundsätzlich nichts unmöglich, aber .....

🤔Hast du dir die Verpackung (bei so einem gravierenden Vorfall)  nicht angeguckt?  (MHD, Hersteller) .

🤔War es vielleicht ein Kondom der Eigenmarke von Schlecker oder Real?

Außerdem: Hat die Dame ein gewisses Alter würde ihr die mutwillige Zerstörung des Kondom ja gar nichts bringen. (wenn du meinst, sie war auf Breeding/Schwangerschaft aus).

Wär' eine junge, gebärfähige Frau nach einer Schwangerschaft aus, dann würde sie an ihren fruchtbaren Tagen ja blank (ohne Kondom) mit einem Mann schlafen.
Ist doch viel einfacher.
AO-ler gibt es hier ja wie Sand am Meer. (In !! einer  einzigen !! AO- Gruppe über 8000 Personen)

Meine waren von Lidl. 🤣.

Ich hatte aber tatsächlich so wenig Sex, dass ich immer austauschen musste 🤣.

Wer braucht schon 10 Kondome in 3 Jahren?!?

Aber die kann man dann für Sexspielzeug nutze. ;).

Natürlich gibt es genug AO Leute. 

Wenn ich ein Kondom manipulieren wollen würde (was ich natürlich nie täte), wäre es für eine unentdeckte Schwangerschaft.

Also Kind ohne das der Vater etwas davon ahnt. 

Nur Kind bekommen oder Geschlechtskrankheiten weiter verbreiten, geht auch anders. (AO)

Es muss eine Heimlichkeit dahinter stecken. (Wenn sie wirklich die Kondome manipuliert hat?

(bearbeitet)

das ist ne straftat; sexueller Übergriff gem. § 177 Abs. 1 StGB .

das gibt min. 6 monate 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Ein von der Frau bereitgelegtes Gummi in die Hand genommen. Gedrückt, entwich sofort Luft und Gleitgel aus dem Päckchen.

Dein ernst?

Du bringst deine Kondome nicht selber mit?

Sorry, aber so naiv kann man wirklich nicht sein

vor 4 Stunden, schrieb MSuchtnach:

War es womöglich

Hast du in der Aufregung wieder  das Teesieb mit dem Kondom verwechselt?

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dein ernst?

Du bringst deine Kondome nicht selber mit?

Sorry, aber so naiv kann man wirklich nicht sein

Manchmal ergeben sich Situationen da hat man einfach nicht alles bedacht. Draus gelernt habe ich!

• Neu erstellen...