Jump to content

Kondome zerstochen?

MS****

Empfohlener Beitrag

😂 Also entweder war das eine ganz schlechte Charge – oder da hatte jemand beim Date schon sehr konkrete Pläne für den gemeinsamen Nachwuchs! 👶😅

Wenn alle Gummis schon kleine Löcher hatten, hätte ich wahrscheinlich gesagt: „Moment mal … ist das hier ein Date oder schon die Anmeldung für die Familienplanung?“ 😂🍀

Ja, frage mal einen ehemaligen deutschen Tennisspieler, da ging es um Samenraub, nur die Dame hatte damals die Besenkammer und .....
Du erinnerst Dich?

Bei meinem Baujahr kann dies garnicht mehr vorkommen, Kinderverbot! Aber für eine kleine Kink Geschichte im Kopf klingt das interessant.

Aber mal realistisch zu bleiben, nein dies ist noch nicht passiert.

Vor 3 Minuten , schrieb Esmerim13:

Bring deine eigene Gummis mit! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mache ich seit dem auch. 🤣

Vor 4 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ja, frage mal einen ehemaligen deutschen Tennisspieler, da ging es um Samenraub, nur die Dame hatte damals die Besenkammer und .....
Du erinnerst Dich?

🤣 der hat wohl das Luftpolster der Packung nicht geprüft

Vor 6 Minuten , schrieb Eule073:

😂 Also entweder war das eine ganz schlechte Charge – oder da hatte jemand beim Date schon sehr konkrete Pläne für den gemeinsamen Nachwuchs! 👶😅

Wenn alle Gummis schon kleine Löcher hatten, hätte ich wahrscheinlich gesagt: „Moment mal … ist das hier ein Date oder schon die Anmeldung für die Familienplanung?“ 😂🍀

🤣 hab Byby gesagt

😱😱😱😱😱 hauptsache du hattest ein Date 🤣

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MSuchtnach:

War es ab Werk?
War es womöglich Absicht von ihr?

Ab Werk sicher nicht - Absicht von Ihr sehr wahrscheinlich - wegen dem Kick beim Fick 🤪

bearbeitet von Spicy_

Jugendliche machen sich manchmal einen Spaß daraus die im Laden sie zu durchlöchern

Vor 11 Minuten , schrieb Spicy_:

Ab Werk sicher nicht - Absicht von Ihr sehr wahrscheinlich - wegen dem Kick beim Fick 🤪

Der Spruch ist gut. 😉

Vor 9 Minuten , schrieb ImWesten442:

Hast du sie mal darauf angesprochen?

Ja. Sie wusste von nix angeblich..

Sicherheitshalber eigene mitbringen !! Was damit passiert war, kann man ja nicht mehr nachvollziehen !

Vor 10 Minuten , schrieb Halfblack:

Jugendliche machen sich manchmal einen Spaß daraus die im Laden sie zu durchlöchern

Krass wie frech. Ob die Packung richtig zu war habe ich nicht gefragt. Lagen ja lose da.

Vor 10 Minuten , schrieb Sanny7107:

Genau, die berüchtigte Schweizer-Käse-Edition ab Werk! 🧀 Aber im Ernst: Ein kaputtes Verhütungsmittel ‚aus 'Spaß zu testen, ist als würde man ohne Fallschirm springen, um zu schauen, ob die Erdanziehungskraft heute frei hat.👀🤭

🤔 drauf gemacht um zu sehen ob man was sieht. Nicht um zu ficken!

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Minuten, schrieb Halfblack:

Das habe ich noch nie gehört und kann mir das nicht vorstellen. 

Vielleicht dachte sie das bei dem Wetter dem Schniedel frische Luft gut täte ist doch sehr fürsorglich ✌

• Neu erstellen...