Jump to content

Kondome zerstochen?

MS****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Michaela4711:

Hast du in der Aufregung wieder  das Teesieb mit dem Kondom verwechselt?

Jap habe ich.

vor 4 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Gedrückt, entwich sofort Luft und Gleitgel aus dem Päckchen. OK anders genommen.. 

Naja, wenn Du das Päckchen nur "anders" nimmst, wird sicher das gleiche Ergebnis sein. 

Ansonsten.... vielleicht ist sie ja sooo verliebt und möchte, dass Du der Vater ihrer Kinder wird oder ein Irrer ist durch DM und hat alle Kondompackungen perforiert. Vermutlich werden wir es nie erfahren. 

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Gleitgel und Kondome keine so gute Kombi ist. 

Das waren neuartige KI - Kondome, die mit Luftzufuhr. Damit der Lümmel atmen kann😜😅😂

Aus diesem Grund sollte man bei einem Date immer mindestens ein Kondom dabei haben,
da kann man davon ausgehen, das es in Ordnung ist und nicht durchlöchert...
Also, immer auf Nummer sicher gehn, denn heut´zu Tage kann man wirklich niemandem mehr trauen.

Wünsche euch allen noch viel Spass. 

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Naja, wenn Du das Päckchen nur "anders" nimmst, wird sicher das gleiche Ergebnis sein. 

Ansonsten.... vielleicht ist sie ja sooo verliebt und möchte, dass Du der Vater ihrer Kinder wird oder ein Irrer ist durch DM und hat alle Kondompackungen perforiert. Vermutlich werden wir es nie erfahren. 

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Gleitgel und Kondome keine so gute Kombi ist. 

Öhm das Gummi ist doch "Befeuchtet" und das meinte ich mit Gleitgel.

Vor 10 Minuten , schrieb Hentai-Prinz0123:

Aus diesem Grund sollte man bei einem Date immer mindestens ein Kondom dabei haben,
da kann man davon ausgehen, das es in Ordnung ist und nicht durchlöchert...
Also, immer auf Nummer sicher gehn, denn heut´zu Tage kann man wirklich niemandem mehr trauen.

Wünsche euch allen noch viel Spass. 

Ich hoffe aber nicht das eine was seit 5 Jahren im Portmonee ist. 😉

vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dein ernst?

Du bringst deine Kondome nicht selber mit?

Sorry, aber so naiv kann man wirklich nicht sein

Die Frau, die sich auf die Kondome des Typen verlässt, empfinde ich als wesentlich naiver. 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Frau, die sich auf die Kondome des Typen verlässt, empfinde ich als wesentlich naiver. 

Wie gut das ich feste und vertraute Sexpartner habe und darauf verzichten kann 

Ich hoffe bei dir läuft es auch ;)

Solange du es noch benutzt hast, kann das eigentlich auch egal sein 🤦🏼‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kann dir sagen... 😝 Frag nicht nach Sonnenschein... 🍻 

Vor 8 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Solange du es noch benutzt hast, kann das eigentlich auch egal sein 🤦🏼‍♀️

Wo steht das?

vor 39 Minuten, schrieb MSuchtnach:

Öhm das Gummi ist doch "Befeuchtet" und das meinte ich mit Gleitgel.

Ach so...☺️

Barbara Salesch ist es nicht unbedingt meine Lieblingsfernsehsendung. Aber diese Folge habe ich durch Zufall auch gesehen. Das war der Bochumer Dixi Klo Fahrer, der seiner Tochter die Kondome zerstochen hat, damit er endlich Großvater wird. Wenn du das warst, kann ich dir nur sagen, du bist ein schlechter Schauspieler.

Geschichten gibt’s, die gibt’s normalerweise nur im Paulanergarten.

Vor 37 Minuten , schrieb MSuchtnach:

Wo steht das?

Aus Spaß einen drüber gezogen...
Ja klar und dann weggepackt und nein danke gesagt?

Mich würde interessieren, was Du im Dialog mit ihr darüber für Antworten/Erklärungen erarbeitet/erhalten hast. Mit ihr erscheint mir die Klärung Deiner 2 existenziellen Fragen am Realistischsten!

vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch vertraute Sexpartner sind nicht zu 100% kontrollierbar. Ich verstehe aber, was Du meinst. Ich mag es auch am Liebsten, wenn ich auf Vertrauensbasis keine brauche 

vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Barbara Salesch ist es nicht unbedingt meine Lieblingsfernsehsendung. Aber diese Folge habe ich durch Zufall auch gesehen. Das war der Bochumer Dixi Klo Fahrer, der seiner Tochter die Kondome zerstochen hat, damit er endlich Großvater wird. Wenn du das warst, kann ich dir nur sagen, du bist ein schlechter Schauspieler.

Das hat mich jetzt echt erheitert! Danke 

Darum kümmert sich auch normalerweise der Mann um die Gummis!

vor 6 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Hat von euch jemand sowas schon erlebt?

Nö 

War es ab Werk?

hättest mal einschicken müssen zum Test 

War es womöglich Absicht von ihr?

Ja

Nein 

Vllt 

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb LongPoker:

Darum kümmert sich auch normalerweise der Mann um die Gummis!

Haste Du ne Ahnung, einige kennen nicht mal die richtige Größe, geschweige denn, dass die überhaupt eins dabei haben, selbst wenn es vorher klar kommuniziert war. Zumindest hab ich das in meiner „aktiven Phase“ so erlebt 

bearbeitet von Supernova_69

übrigens schwach, das Mann anscheinend nicht mehr selber hat und da auf Hilfe anderer angewiesen ist.

gerade wenn man ja angeblich auch noch etwas größer bestückt ist.

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

übrigens schwach, das Mann anscheinend nicht mehr selber hat und da auf Hilfe anderer angewiesen ist.

gerade wenn man ja angeblich auch noch etwas größer bestückt ist.

Da passen ja Normale auch gar nicht, vermutlich gesprengt 💣 

• Neu erstellen...