Jump to content

Freundschaft +

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Klingt fast unangenehm überrascht, dass "die" das wollen. Wer käme auch auf so eine absurde Idee, dass eine Freundschaft+ auch Freundschaft beinhaltet und "die" das dann auch noch wollen. Ziemlich unerhört!
🤘

Ja...So unverschämt können nur Frauen sein!
Aber echt, ey .

Ich denke, dass sie und ihr Freund im gesellschaftlich-normopathischen Spinnennetz gefangen sind. Du aber kein Recht hast dich da einzumischen, wenn sie das nicht wollen.

Vor 23 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ja...So unverschämt können nur Frauen sein!
Aber echt, ey .

Das sag ich Dir. Ich verziehe mich in die stille Ecke und werde mich schämen. 🤘🍻

vor 21 Stunden, schrieb Theshyone76:

Sehe ich das falsch oder ist eine Freundschaft Plus für Frauen schwieriger einzugehen als für uns Männer.
Ich hab da eine Kollegin super chillig, süß und in meinen Augen verdammt süß. Wir können über alles quatschen und Tratschen. Sie weiß auch das ich sie körperlich anziehend finde und habe ihr das auch schon gesagt. Sie hat nur Angst das ihr Freund es heraus findet. Sie würde gern, traut sich aber auch nicht. Auch hat sie Angst, da sie denkt das die Freundschaft kaputt geht..... Kein schönes Gefühl für mich...... Wie denkt ihr so

Ich denke erstmal, es wär eher ne Affäre, als ne F+, aber das ist dann nur ne persönliche Definitionssache.

Ich kann ihre Angst sehr gut verstehen, für sie ist's wahrscheinlich ein riesen Risiko.

Und auch das mit dem die Freundschaft kaputt machen sehe ich durchaus als wahrscheinlich.

Ein Grund für mich, warum ich ne F+ eher umgekehrt sehe.

Also durch Sex ergibt sich ne Freundschaft, nicht anders rum.

Wenn ich ne gute, evtl. sogar beste Freundin habe, gibt's für mich entweder ne Beziehung, oder ich lass das mit dem Sex weg.

Ich hätte wahrscheinlich (hoffentlich) frühzeitig die Reissleine gezogen, oder halt gleich anders angefangen.

Ich würde definitiv die Finger von lassen, zumindest dann, wenn's jetzt nicht von ihr kommt und sie nicht den ersten Schritt macht.

Ansonsten würd ich sie definitiv mit Sex in Ruhe lassen und nicht ständig mit nem Dackelblick rumlaufen und ankommen und irgendwie winseln, betteln und ständig wieder damit anfangen.

Sie jetzt da von mir aus in Schwierigkeiten bringen, sie evtl. irgendwie drängen, in Versuchung führen?

Ich weiß nicht, ob man das ner Freundin wirklich antun sollte?

Ansonsten wär halt die Frage, seid ihr intelligent genug, habt ihr die Optionen, das Er nix mitbekommt?

Wie intelleigent und aufmerksam ist Er evtl.?

Kommt sie mit dem schlechten Gewissen evtl. klar? Aber das muss sie wissen.

Was ich hier drin so mitbekommen habe, ist für nicht wenige Frauen ne F+ nicht selten was, um ihn evtl. doch noch rum zubekommen.

Wo eben irgendwie das "Will haben!" da ist, aber so richtig geht's auch nicht und mit Sex fängt man bekanntlich Männer...

Finger weg davon! Nur weil man seine Kollegin super süß und auch Attraktiv findet und, sich auch so gut mit ihr versteht, so bedeutet es noch lange nicht dass man dann mit ihr ins Bett muss. Und dazu kommt noch das sie in einer Beziehung ist. Das ganze könnte schnell, nach hinten los gehen und dann ist der Ärger vorprogrammiert. Auch ich, habe eine Kolleginn die ich sehr süß finde und mir auch durchaus vorstellen könnte was, mit ihr anzufangen. Aber da sie in einer "ungeklärten" Beziehung ist lasse ich die Finger von ihr.

Ganz offensichtlich spielen da Aspekte auf mehreren Ebenen eine Rolle, die hier häufig mit "Finger weg" kommentiert werden. Einmal eine Freundschaft, die ggfs. Duch Sex leiden könnte-wobei icb persönlich da nicht so richtig erkennen kann, warum bzw. wie das passieren könnte.
Zwiter Punkt ist:
sie ist in einer Beziehung, die sie nicht gefährden möchte.
Auch das ist etwas, das jetzt nicht zwingend dazu führen muss, die Finger von ihr zu lassen. Ob du mittel- bus langfristig ihre Affäre sein möchtest, ist eine eher persönlich- moralisch Frage, die du dir selbst beantworten musst.
Drittens gibt es hier immer wieder den ziemlich abgedroschenen Spruch:"never fuck the company" , der u.a. darauf abzielt, wie die Berufliche Situation leiden konnte, wenn ihr miteinander Sex habt oder es aus irgendeinem Grund nicht mehr passt zwischen euch.
Auch stellt sich die rechtliche Frage, ob es da ein berufliches "Machtgefälle -Also eine Abhängigkeit besteht, die ein Ungleichgewicht darstellt, durch as sich eine(r) von euch wuasi genötigt fühlt, gegen den eigenen Willen dem "+" zuzustimmen...
Eine Gemengelage, die niemand für dich selbst lösen kann.
Ich habe durchaus schon mal was mit einer Kollegin gehabt. Da gab es außer dete Berufserfahrung jedoch keinen Unterschied in der Hierarchie.
Da die Beziehung jedoch nicht öffentlich werden sollte, war es dann bei Begegnungen so, dass je nach Situation mal mehr oder weniger Berührungen möglich waren.
Letztlich habe ich dann aber aus privaten Gründen weniger dirt gearbeitet, so dass es nicht zu Problemen gekommen ist. Ein Grund dafür, dass es dann doch beendet wurde waren dann eher unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie es weiter gehen kann.

Omg sie ist vergeben. Lass sie doch einfach in Ruhe. Offensichtlich habt ihr gar keine Freundschaft und du verfolgst nur die Sex Option.

vor 10 Stunden, schrieb Supernova_69:

Im ET steht nichts über seinen Beziehungsstatus

Du liest anscheinend nicht alles ;) - im Profil des TE

Gerade eben, schrieb havefun1001:

Du liest anscheinend nicht alles ;) - im Profil des TE

Das Profil steht nicht im ET und das Profil des TE interessiert mich nicht die Bohne 🫘 

vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Einmal eine Freundschaft, die ggfs. Duch Sex leiden könnte-wobei icb persönlich da nicht so richtig erkennen kann, warum bzw. wie das passieren könnte.

Da würden mir jetzt ganz spontan

ein paar Gründe einfallen.

Der Partner könnte es unterbinden, sofern er mit dem fremdgehn überhaupt klar kommt.

Sie könnte kein Interesse mehr dran haben, weil's ihre Beziehung zerstört hat.

Irgendwie steht der Sex immer im Raum und man möchte da nen klaren, eindeutigen Cut machen.

Sie könnte aufwachen und plötzlich erkennen, in welche Situation sie da ein angeblicher Freund gebracht hat, warum sie sich nur drauf eingelassen hat.

Vielleicht möchte man auch selbst die Freundschaft nicht mehr, weil's einfach irgendwie schwierig ist auf Sex zu verzichten, weil halt die Lust und die Versuchung immer da ist.

vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

sie ist in einer Beziehung, die sie nicht gefährden möchte.
Auch das ist etwas, das jetzt nicht zwingend dazu führen muss, die Finger von ihr zu lassen.

Zwingend sicher nicht.

Aber ich würde da jetzt definitiv ihr die Initiative überlassen, nicht ständig damit anfangen wie gerne ich möchte und wie schön es wäre und wie ich mich nach ihr sehne etc.

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Das Profil steht nicht im ET und das Profil des TE interessiert mich nicht die Bohne 🫘 

zu 1 : stimmt auffallend

zu 2: nicht mein Problem

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb havefun1001:

zu 1 : stimmt auffallend

zu 2: nicht mein Problem

Dann ist das Missverständnis gelöst. Ich bezog mich auf den ET! Niemand ist verpflichtet Profile zu besuchen und hell zu sehen, das andere das tun. Manchmal mache ich das auch 

bearbeitet von Supernova_69

Nichts gegen eine F+, aber hier sehe ich sofort mindestens zwei Probleme.

Zum einen ist sie Deine Kollegin und so etwas innerhalb einer Firma kann zu Komplikationen führen.

Dann ist sie auch noch vergeben und ihr Partner wäre wahrscheinlich nicht sonderlich erfreut.

Lass die Frau in Ruhe.

Anonymes-Mitglied-10
Montag um 16:02, schrieb hopez:

Na, was meinst du, wie sich ihr Freund erst fühlen würde, wenn er mitkriegt, dass sie heimlich fremdfickt.
Aber DU hast mein vollstes Mitgefühl

DANN SCHEIß auf sie .. denn das würde sie dann auch mit dir machen

• Neu erstellen...