Jump to content

Freundschaft +

Th****

Empfohlener Beitrag

Ma' ääääährliiiisch: Wie jung bist 'n Du (noch), daß Du solch eine Frage hier überhaupt stellst?

vor 13 Stunden, schrieb Theshyone76:

Wir können über alles quatschen und Tratschen

Für manchen ist das schon Freundschaft. 

eine Kollegin super chillig, süß und in meinen Augen verdammt süß

Freundschaft mit einer Kollegin und dem Wunsch nach dem Plus? 

Auch hat sie Angst, da sie denkt das die Freundschaft kaputt geht..

Welche Freundschaft? Du hast eine Kollegin, die Du geil findest und mit der Du über alles quatschen und tratschen kannst, die flachzulegen eine Option ist? Über etwaige Folgen denkst Du offensichtlich nicht nach. Und um jedem Klischee gerecht zu werden, bis Du kein Single.

vor 14 Stunden, schrieb Theshyone76:

Sehe ich das falsch oder ist eine Freundschaft Plus für Frauen schwieriger einzugehen als für uns Männer.
Ich hab da eine Kollegin super chillig, süß und in meinen Augen verdammt süß. Wir können über alles quatschen und Tratschen. Sie weiß auch das ich sie körperlich anziehend finde und habe ihr das auch schon gesagt. Sie hat nur Angst das ihr Freund es heraus findet. Sie würde gern, traut sich aber auch nicht. Auch hat sie Angst, da sie denkt das die Freundschaft kaputt geht..... Kein schönes Gefühl für mich...... Wie denkt ihr so

Es gibt Menschen, für die ist eine Freundschaft eine Freundschaft und da wird es nie ein Plus geben... im übrigen so was gibt es nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern... und wenn ich dein EP lese, dann hat sie dir das ja unmissverständlich mitgeteilt und du willst es dennoch nicht akzeptieren... sorry aber dann musst du dich nicht wundern, wenn sie dir irgendwann komplett aus dem weg geht und keinen echten Sinn mehr darin sieht, die Freundschaft,  falls es überhaupt eine Freundschaft ist, aufrecht zu halten... genauso gut kann es einfach auch nur ein normaler Umgang unter Kollegen sein... du solltest da nicht mehr hinein interpretieren, als wie tatsächlich da ist... ich persönlich finde so was krank, wenn man jeder bekanntschaft,  jedem Kontakt und jede Freundschaft nur ein aufrecht erhält um ein mögliches plus zu bekommen... akzeptiere ihre Entscheidung und hinterfrag diese auch garnicht erst... so einfach ist das 

Vor 4 Stunden, schrieb Freya6169:

Ich nicht 

Dazu gibt's aber aktuelle Erkenntnisse. Es liegt daran, wie wir uns verlieben. Die Phasen des Verliebens sind bei Männern und Frauen unterschiedlich. Männer werden überwiegend von der Optik angezogen und können sich dadurch schneller verlieben, während Frauen erstmal analysieren.
🤘

Zum einen hat eine Freundschaft + nix mit Fremdgehen zu tuhen . Und zum anderen glauben viele das Freundschaft + sowas ist wie ficken mit Freundschaft . Es ist aber genau andersherum, Freundschaft mit der Option zu ficken . Das was du hier beschreibst ist eine Affäre da sie vergeben ist .

vor 12 Stunden, schrieb Supernova_69:

Woraus schließt Du, dass beide in einer Beziehung sind? 

aus dem Eingangsbeitrag und dem Profil des TE

vor 23 Minuten, schrieb havefun1001:

aus dem Eingangsbeitrag und dem Profil des TE

Im ET steht nichts über seinen Beziehungsstatus

Du bist weit davon entfernt zu wissen was Freundschaft bedeutet. 

Für Freunde ist man imner da. Was würde deine Frau dazu sagen wenn du Mitten in der Nacht, von der Kollegin mit der du über alles klatschst und tratschst, anruft und sagt sie braucht deine Hilfe? 

Als Freund würdest du respektieren das sie vergeben ist. Du willst sie lediglich ficken und dir wäre egal was dabei rum kommt.

Freundschaft + Deine kollegin will dich nicht, als lover du bist und bleibst nur der gute Freund..

Freunschaft + ist die eine Sache...aber da sie ja offensichtlich noch einen Freund hat sind das doch ganz andere Voraussetzungen... zwei Paar Schuhe!
Macht das für dich gar keinen Unterschied?

Kann ich so jetzt nicht behaupten. Ich hatte vor meiner letzten Partnerin von 2012- 2018 mehrere F+ auch meine Partnerin war eine davon. Es kommt halt immer drauf an wie du es mit den Damen kommunizierst. Hatte eigentlich bis jetzt immer gute Wege dafür das die Damen auch wollen. Wenn du natürlich nur ficken willst wird es schwierig. Eine Frau will mehr als nur reinen Sex bei sowas. Die wollen auch reden, was unternehmen und einfach auch den F vom Plus haben und nicht nur plus.

Vor 6 Minuten , schrieb Kevindkb:

Kann ich so jetzt nicht behaupten. Ich hatte vor meiner letzten Partnerin von 2012- 2018 mehrere F+ auch meine Partnerin war eine davon. Es kommt halt immer drauf an wie du es mit den Damen kommunizierst. Hatte eigentlich bis jetzt immer gute Wege dafür das die Damen auch wollen. Wenn du natürlich nur ficken willst wird es schwierig. Eine Frau will mehr als nur reinen Sex bei sowas. Die wollen auch reden, was unternehmen und einfach auch den F vom Plus haben und nicht nur plus.

Freundschaft+ ist Fickgemeinschaft.
😬

Vor 25 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Freundschaft+ ist Fickgemeinschaft.
😬

Kann ich so nicht behaupten. Reines ficken ist für mich eine Affäre. F+ sagt es ja mit Freundschaft also nicht nur rein raus fertig.

• Neu erstellen...