Jump to content

Freundschaft +

Th****

Empfohlener Beitrag

Sehe ich das falsch oder ist eine Freundschaft Plus für Frauen schwieriger einzugehen als für uns Männer.
Ich hab da eine Kollegin super chillig, süß und in meinen Augen verdammt süß. Wir können über alles quatschen und Tratschen. Sie weiß auch das ich sie körperlich anziehend finde und habe ihr das auch schon gesagt. Sie hat nur Angst das ihr Freund es heraus findet. Sie würde gern, traut sich aber auch nicht. Auch hat sie Angst, da sie denkt das die Freundschaft kaputt geht..... Kein schönes Gefühl für mich...... Wie denkt ihr so

Ein Tip geb ich dir ! Lass den Lörres aus Frauen mit denen du zusammen arbeiten musst. Oder wenn du Eigentümer von einem Haus bist auch aus der Nachbarin 😉Du kannst durch die Hölle gehen und beides verlieren. .

Anonymes-Mitglied-1

Sie hat einen Freund? Will sie dich denn als Affäre, oder ist die Beziehung bei denen offen?

Vor 3 Minuten , schrieb Purzel83:

Freuen verlieben sich meist schneller

Das halte ich für ein Gerücht 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Nur weil sie in diesem Falle ein Gewissen hat, heißt das nicht, dass Frauen damit eher zurückhaltend agieren. Vielleicht solltest du nicht verallgemeinern. Ich habe damit kein Problem, wenn ich Single bin - consensuelle Nichtmonogamie ausgeschlossen. Bin ich in einer monogamen Beziehung, habe ich die Wertebasis, meinen Partner nicht zu betrügen. Soll tatsächlich Menschen egal welchen Geschlechts geben, die mit Fremdgehen generell ein Problem haben. Auch, wenn auf dieser Seite eher die Fremdgeherfraktion aktiv ist.

bearbeitet von DonnaP

ich habe mich schon an anderer Stelle zu dem Thema geäußert.

F+ muss sich m.E. von selbst ergeben und entwickeln - und zwar von beiden Seiten.

Du, der TE, scheinst - da nicht Single - mit der Situation lockerer umgehen zu können. Der Moralapostel würde sicherlich den Zeigefinger heben und Dir erklären, dass Du eine niedrigere Hemmschwelle zum Betrug hast. ;)

Dein Kollegin scheint da mehr Skrupel zu haben.

Fakt ist, das ihr beide in Beziehungen zu sein scheint. Wenn Eure Partner keine offene Beziehung zulassen, liegt die Antwort doch auf der Hand: Finger wech ! 

vor 1 Stunde, schrieb Theshyone76:

Kein schönes Gefühl für mich...... Wie denkt ihr so

Macht nix - Finger weg vom Glück anderer

Für Menschen, für die das komplettes Neuland ist, könnte es schwierig sein.
Sie befinden sich noch im Irrgarten. Haben keine Ahnung wie sich was gestalten könnte.
Zusätzlich habt ihr noch nicht offen kommuniziert,wohin die Reise gehen könnte.
Monogamie ist keine Einbahnstraße. Menschen erkennen das irgendwann im Leben.
Also: REDEN

Vor 8 Minuten , schrieb Purzel83:

Die Märchenstunde ist eröffnet 😄

Vor 8 Minuten , schrieb Purzel83:

Schmarrn! Das hält sich die Waage. Ich kenne nur Männer, die nicht drauf klar kommen, nicht Nummer 1 zu sein.

Man sollte nicht zweigleisig fahren.
Angst ist immer ein Problem.
Reden sollte deine Kollegin mit ihrem Freund.
Das schafft Klarheit für die Zukunft.

Finger weg, sie hat einen Freund. Lass sie in ruhe. Nur weil du es vielleicht kannst, deinen Partner betrügen, heißt es nicht das sie es auch kann oder soll. Und mit Freunden steigt man nicht in die Kiste!

Angst ist kein guter Ratgeber. Deine Kollegin muss sich entscheiden, was und sie mit dir will. Ist es nicht ein schönes Gefühl für dich, von ihr begehrt zu werden - auch, wenn sich nicht mehr daraus ergeben kann?

vor 2 Stunden, schrieb Theshyone76:

..... Kein schönes Gefühl für mich...... Wie denkt ihr so

Hast du bei deiner ganzen Betrachtung auch nur einen Moment daran gedacht, wie es für sie ist? Was immer sie gesagt haben mag....dass sie dich süß findet vielleicht, dass sie vielleicht sogar mal schnell mit dir in die Büsche gehen würde.....WÜRDE, ist für mich bei dieser Darstellung und dem einseitigen Wissensstand von deiner Warte her nicht eine Spur im Ansatz eine Überlegung für eine F+ wert. Genieße das gute Verhältnis zu einer Kollegin, lasse sie ihr Glück mit ihrem Freund genießen und verrenne dich nicht in eine Wahrnehmung, die nach meiner Vermutung eher einseitig ist.

Wie immer nur meine persönliche Meinung basierend auf der einseitigen Schilderung des TE.

Mich würde mal die Umsetzung in der Realität interessieren...beide vergeben und dann auch noch Kollegen...

Was glaubst Du denn, was passiert, wenn das nach hinten los geht...dann hattest Du mal eine Kollegin, mit der Du klatschen und tratschen konntest...das ist dann vorbei...wie vermutlich auch ihre Bez oder Deine...nicht wirklich erstrebenswert oder?

Versuch sie einfach nicht zu überreden, dass hat so einen bitteren Beigeschmack, dass ist keinen schnöden F***k wert...wirklich nicht...

Vom Timing fange ich gar nicht erst an...

Braucht hier einer Bestätigung von Anderen zum fremdgehen, oder was soll die Frage darstellen !?!
Entweder die Kollegin will oder nicht, was gibt's da denn lange zu diskutieren.
Übrigens finde ich fremdgehen armseelig.
Wenn man den potentiellen Sexpartner nicht kennen würde wäre das schon ne andere Hausnummer.
Dann mal viel Erfolg.

(bearbeitet)

Das was sie denkt ist absolut nachvollziehbar.
Du möchtest sie zum Fremdgehen animieren. Sie hat sich aber unter Kontrolle und ihr Hirn bleibt eingeschaltet.
Was soll man dazu noch sagen? 🤷‍♂️
Vielleicht solltest du es einfach bei prickelnden Flirts belassen. 

Manchmal werden Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit auch einfach nur fehlinterpretiert. ☝️

bearbeitet von GreyC

Deine Kollegin ist mir sympathisch,Sie denkt nämlich mit
Eine Affäre in der Firma ist Nam das dümmste was man machen kann

Viele verwechselt Freundschaft Plus mit Ficken nach sich melden. Eine richtige Freundschaft Plus definiert mehr als nur Sex und da das viele nicht verstehen sind natürlich Frauen die sich auf eine einlassen sehr gering verständlicher Weise. Wenn die ein Typen hat und ihr was starten würdet das wäre das eine Affäre keine Freundschaft Plus.

vor 2 Stunden, schrieb Theshyone76:

Wie denkt ihr so

Wenigstens hat se noch nen Hauch Respekt vor ihrem Freund 

Logik...

Akzeptieren und damit hat es sich - definitiv...

Obendrein käme es mir nicht in den Sinn, eine bestehende Beziehung so zu sabotieren...

• Neu erstellen...