Jump to content

Freundschaft +

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Vielleicht solltest du es einfach bei prickelnden Flirts belassen.

Wichsen zum entsprechenden Kopfkino sollte auch noch drin sein. 

ZungeundFinger

Never fuck in the same Factory..ist n kleiner lebenswegweiser mit dem du nach meiner Einschätzung am besten fährst….🥳🥳🥳🥳🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Also ich habe es für viele Jahre genossen. Neben meiner Beziehung eine Jahrelange F+. Wir jeweils verheiratet. Muss aber sagen das wir es nicht oft sondern im Schnitt zweimal pro Jahr getrieben haben.

Mein Freund, sie hat recht! Wenn eure F+ oder was auch immer du dir erhoffst in die Brüche geht, wird das Gejammer riesengroß werden und ihr könnt euch eine neue Arbeit suchen. Ganz abgesehen von dem emotionalen Hickhack.

vor 2 Stunden, schrieb Theshyone76:

Sehe ich das falsch oder ist eine Freundschaft Plus für Frauen schwieriger einzugehen als für uns Männer. Ich hab da eine Kollegin super chillig, süß und in meinen Augen verdammt süß. Wir können über alles quatschen und Tratschen. Sie weiß auch das ich sie körperlich anziehend finde und habe ihr das auch schon gesagt. Sie hat nur Angst das ihr Freund es heraus findet.

Du vermischt zwei Dinge: Sie sagt nicht einer eventuellen Freundschaft+ ab, sondern wegen einer vorhandenen Beziehung, die vermutlich monogam gestartet ist.

Such dir zum Ficken jemanden, der frei ist, dann gibt's auch keinen Konflikt mit einer vorhandenen Beziehung.

Was du meinst ist wohl eher eine Affäre. Eine Freundschaft beinhaltet mehr ,als tratschen auf der Arbeit . 

Es hat nichts damit zu tun , das Männer eher dieses F+ Ding eingehen wollen , für Frauen steht evtl erst die Freundschaft im Vordergrund,  den  Männern reicht das + . 

NICHT FÜR ALLE !! 

Sie zögert weil sie nicht fremdgehen möchte nehme ich an. 

Anonymes-Mitglied-2

Wenn man keine Skrupel hat, kann man machen was geht.
Und wenn man, wie bei euch, schon im Vorfeld abschätzen kann dass es schief geht und die Probleme viel größer werden als der Spaß, dann sollte man die Sache aus dem Kopf verbannen und einen Gang zurückschalten. - Sie hat es anscheinend erkannt.

Das ist doch keine Freundschaft +, sondern maximal eine Affäre. Eher schon Fremdgehen mit Ansage.

Never fuck the compamy. Wenns schief geht hast du das Mädel bei der Arbeit an der Backe. Sowas macht man nicht. Denke mal drüber nach anes kommt raus und b für wenn wird sie sich entscheiden. Lass es bei der Freundschaft und das andere mach wo anders.

(bearbeitet)

Das wäre für meine Begriffe eine Affäre und wenn Sie sich nicht sicher ist dann ist Ihr die Beziehung wohl näher als Du.

bearbeitet von Invisible_Man

Manchmal ist Freundschaft wichtiger als F+. Ich hatte 8 Jahre lang eine F+ und das lief super. Ich hatte zwar den Verdacht, dass sie sich irgendwann verliebt haben könnte, aber sie hat sich mehr Gedanken um ihre Zukunft (Familie und Kinder) gemacht. Mir war auch klar, dass wenn sie mal jemanden findet, mit dem sie ihre Familienplanung umsetzen kann, dass unsere F+ dann vorbei sein wird. Aber unsere Freundschaft hat generell nie darunter gelitten. Heute (da ich mittlerweile getrennt lebe) würde ich sie sofort auch als Partner nehmen, da ich mit ihr den besten Sex meines Lebens hatte.

Es haben sich nach ihr immer wieder mal Möglichkeiten ergeben, um eine F+ aufzubauen, aber die wurden alle von der Gegenseite beendet, weil sie sich verliebt hatten. Und da waren wir uns dann immer einig, dass wir das dann im gegenseitigen Einvernehmen beenden, um die generelle Freundschaft nicht zu gefährden. Und das hat immer geklappt.

Aber es kommt halt immer darauf an, wie ihr (es gehören 2 dazu) tickt. Jeder Mensch ist anders.

vor 2 Stunden, schrieb Theshyone76:

Wie denkt ihr so

Wie denkst du denn so, wenn deine Frau so unterwegs wäre?

Hhhhmmmm, ich stelle fest: sie hat einen Freund, sie weiß du findest sie attraktiv und könntest Dir vorstellen eine .... Gut. Sie hat Bedenken, dass ihr Freund das herausfinden könnte?
Wahnsinn, sind wir hier zurück in den 90iger bei Verbotene Liebe?
Unter uns: wenn Dir die Freundschaft wirklich etwas bedeutet, dann höre auf ihr Avancen zu machen für eine schnelle Nummer. Oder du hast die Eier in der Hose, und gestehst ihr, dass Du mehr als nur Freundschaft gerne mit ihr hättest, aber vergiss das +. Warum ? Das ist die 100 Gummibärchen Frage!
Viel Glück!

So mancher Mann schaltet sein Hirn aus wenn es um Sex geht

Frauen haben da meist deutlich mehr Verstand

Du bist ja ein Goldstück. Du willst nicht nur Deine Frau hintergehen, Du möchtest es hier auf dem Portal UND noch am Arbeitsplatz. Und als Sahnehäubchen möchtest Du noch eine Kollegin animieren, ihren Partner ebenfalls zu betrügen. Und faselst dann noch etwas von einer "FreundschaftPlus".

Dein Verhalten hat nichts mit Freundschaft und alles mit Egoismus zu tun. Was Du auch noch wunderbar damit unterstreichst, dass Du allen Ernstes noch schreibst "Kein schönes Gefühl für mich" - einfach nur, weil Deine perfiden Pläne nicht so klappen, wie Du Dir das vorgestellt hast. Großes Kino.

So eine Kollegin habe ich auch, habe ihr auch gesagt das ich sie anziehend finde und Sie ist mir gegenüber nicht abgeneigt. Nur wir beide haben Partner und so bleibt uns nur versaut zu reden😅 und auch qualifiziert und zivilisiert zu reden und zu sein. Ab und zu gibt sie mir einen Klaps auf dem Arsch und lächelt mich dabei an. Aber eine Freundschaft + ist das nicht, denn es müßte intimer zu gehen

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wie denkst du denn so, wenn deine Frau so unterwegs wäre?

Nach den Ansagen erhoffst Du Dir doch nicht ernsthaft eine Antwort oder? :yum:

vor 15 Minuten, schrieb Lover6905:

sofort auch als Partner nehmen, da ich mit ihr den besten Sex meines Lebens hatte.

Chance vertan würde ich mal sagen. 

ich glaube, da hat jemand nicht verstanden, dass man zu Kollegen höfflich und nett sein kann, ohne dass man Sex mit ihnen will. ich glaube was du da oben beschreibst nennt sich von ihrer Seite aus sexuelle Belästigung.
viel Glück

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nach den Ansagen erhoffst Du Dir doch nicht ernsthaft eine Antwort oder? :yum:

Ich würde schon gerne wissen, ob er bei seiner Frau auch so flexibel wäre.

• Neu erstellen...