Jump to content

Freundschaft +

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb NoKings:

Da es bei dem Beziehungsstatus hier die Option "offene Beziehung" gibt und er auch in seinem Profiltext mit keiner Silbe darauf hinweist, dass er mit dem Wissen oder Einverständnis seiner Frau hier ist, kann man sehr sicher annehmen, dass er ein klassischer Fremdgänger ist.

Wenn man denn eben aufs Profil klickt... Was aber bei mir wie gesagt nicht Task ist, wenn ich auf nen Post antworte.

Es ging mir auch beim Klicken auf den Antworten-Button weniger darum, den TE irgendwie zu exposen oder in Widersprüche zu verwickeln. Ich weiß, dass das hier Hobby mancher ist. Aber ist halt nicht meins. ^^ Ich antworte auf das und in dem gestellten Szenario des EP. Dafür ist wie gesagt ein Profilbesuch nicht notwendig. Und eine Bewertung dessen, was der TE in seiner Beziehung macht, war nicht Kern meiner Antwort.

Meinetwegen darfst du ihn nach seinen Profilangaben als Fremdgänger kategorisieren, wenn du zu diesem Ergebnis kommst. Ich sage ja nur, dass man Profileinträge vllt. nicht ganz so als unumstößlichen Beweis für irgendwas sehen sollte. Und ich sage, dass es halt überhaupt nicht mein Thema ist, ob der TE hier fremd geht, weil er mich danach nicht gefragt hat.
Was ich vom fremd gehen generell halte, steht im ersten Beitrag. Da steht auch nichts davon, dass das für den TE NICHT gilt, wenn er fremd geht. 

vor 6 Stunden, schrieb Theshyone76:

Kein schönes Gefühl für mich...... Wie denkt ihr so

Dass du da mächtig etwas herein interpretierst. Kein schönes Gefühl ist das für deine gebundene Kollegin.  Diese " Freundschaft " ist angezählt.

Egal wie sexy du sie findest ... Finger weg ...
Es gibt ein Ehrencodex :
Freunde /Arbeitskollegen/innen egal ob sie selbst vergeben sind oder nicht ist ein klares TABU .

vor 44 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wenn man denn eben aufs Profil klickt... Was aber bei mir wie gesagt nicht Task ist, wenn ich auf nen Post antworte.

Vollste Zustimmung.

Punkt 1. vielleicht will sie nur befreundet sein und nicht fremdgehen
Punkt 2: Männer, verwechseln oft, Freundschaft plus mit „ anrufen und sich um jemand scheren, wenn man(n) geil ist. Wirklich befreundet sein wollen sie nicht

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Echte Freunde fickt man nicht.

Bei einer echten Freundschaft plus kann sowas schon vorkommen, steht aber nicht an erster Stelle.

Anonymes-Mitglied-7

Haben ja schon einige geschrieben "never fuck the company" und ich kann Dir aus Erfahrung sagen (2 Kolleg/innen nicht ich selber!), halt Dich besser daran, das war nicht schön mitzuerleben, wie da die Fetzen flogen, als es vorbei war mit den beiden... Sowas kann dann durchaus auch mal schnell den Arbeitsplatz und die Beziehung mit Mutti zuhause gefährden, wenn's blöd läuft... Ach ja, und die Konstellation, die Du da schilderst - 2 Arbeitskolleg/innen, beide vergeben - hat nichts damit zu tun, dass es für Frauen evtl. schwieriger sein könnte, eine F+ einzugehen, denn das wäre in dem Fall ja keine "unkomplizierte Sache", was für einen Teil der Leute, die diese "Beziehungsform" suchen, ja ein wichtiger Faktor ist.

Auf der Arbeit
Und dann noch vergeben?
Muss das sein?

Vielleicht mag sie dir auch keinen Korb geben

Oder bist du evtl ne Position über ihr?
Dann würde ich aufpassen

vor 1 Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Echte Freunde fickt man nicht.

Falsche noch weniger. 

Egal ob für Frau oder Mann. Eine Freundschaft + ist für beide nicht einfach, aber wenn es funktioniert, kann es schon sehr schön sein.

Ja klar, die süüüße Kollegin immer feste anmachen. 

Alter, wenn die zur Personalabteilung geht (sexuelle Belästigung) bist Job und Frau los !!

Sie hat nen Freund und du bist so ehrlos und respektlos das du sie immer noch anbaggerst und ficken willst. Pfuiii was für ne eckel Gestalt

Anonymes-Mitglied-8

Freundschaft Plus 🥴🤐 gibt es so wenig wie den Osterhasen 🤯😱🤐🥴

Anonymes-Mitglied-9
Vor 14 Minuten , schrieb :

Freundschaft Plus 🥴🤐 gibt es so wenig wie den Osterhasen 🤯😱🤐🥴

Puh… und ich dachte du versaust uns nun auch noch den Weihnachtsmann🤣

Vor 4 Stunden, schrieb Varrick:

Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Frauen verlieben sich vor allem anders. Männer verlieben sich über die Augen, Frauen eher über die Ohren.

Männer lieben eher auf Vorschuß, sagen im Schnitt auch eher "Ich liebe Dich", Frauen verlieben sich als Belohnung für Nähe und deren Körper schüttet dann Oxytocin aus. Männer legen sich schneller fest, während Frauen Vertrautheit langsamer aufbauen. Dafür entlieben sich Frauen schneller und endgültiger. 

Gute Beobachtung

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Das halte ich für ein Gerücht 🤷‍♀️

Ich nicht 

vor 10 Stunden, schrieb Theshyone76:

Sehe ich das falsch oder ist eine Freundschaft Plus für Frauen schwieriger einzugehen als für uns Männer.

Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?

Eine Freundschaft endet da wo es um Intimitäten geht PUNKT.

Hat man jemanden mit dem man sich auch zum Sex trifft ist es entweder eine Fickbekanntschaft oder je nach dem wie oft man auch generell was macht, vielleicht sogar eine "dynamische Partnerschaft".

Kein schönes Gefühl für mich......

Och Mööööönsch hmmmm 🐹

Wie denkt ihr so

Ich überlege gerade wie sich ihr Freund fühlen wird, falls er es tatsächlich herausfindet.

Wie er sich ab dann wohl fühlt, wenn sie zur Arbeit geht?

vor 9 Stunden, schrieb MMMiiiccchhhaaa:

Also ich habe es für viele Jahre genossen. Neben meiner Beziehung eine Jahrelange F+. Wir jeweils verheiratet. Muss aber sagen das wir es nicht oft sondern im Schnitt zweimal pro Jahr getrieben haben.

Das ist aber keine F+ sondern eine Affäre oder Sex Freundschaft 

Vor 43 Minuten , schrieb Anna674:

Never fuck the company!!!

Das ist soooo wahr!

• Neu erstellen...