Jump to content

Lieber nurnoch schlechten Sex oder gar keinen??

Bi****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist nicht der Orgasmus das Kriterium über guten oder schlechten Sex, sondern mit wem ich Sex habe und meine Gefühle zu der Person.

Würde der Sex jedes mal vor dem Orgasmus enden, dann würde ich meinen Mund auf machen...heee, ich bin noch nicht fertig.....

Würde das nichts ändern, dann kommt es darauf an, wie ich sonst zu der Beziehung stehe. Es gibt auch andere Möglichkeiten zu einem Orgasmus zu kommen.

Dann besser keinen Sex mehr. Gibt nix schlimmes als schlechten Sex 😉 Das ist jedoch nur meine Meinung 🙋‍♂️

(bearbeitet)

Auf Dauer wird  so egoistischer Verhalten sehr unbefriedigend für deine Schwester sein.

Lange geht so ein Verhalten nicht gut.

Guter Sex beruht immer auf Beidseitigkeit und den Willen (den jeweils anderen)  Gutes zu tun.

Die Partnerin zu unterstützen (auch nachdem man als Mann u.U. bereits gekommen ist) auch einen Oegasmus zu bekommen z.B. durch Handeinsatz oder Mund (je nachdem wie sie besser kommt) ist für mich persönlich sehr schön, absolut 🔥 und 'ne Selbstverständlichkeit.

Danach  (nach dem eigenen Orgasmus)  ständig TOTER FISCH 🐟 zu spielen ist uncool und in einer Weise auch respektlos der Partnerin gegenüber.

Wie sie auf das Ganze reagiert, bleibt deiner Schwester über.

Die einen wollen keinen Sex mehr. Die anderen trennen sich von ihren Partner. Die anderen suchen sich einen einfühlsameren Mann oder Liebhaber.

bearbeitet von SensualMarc

Wie wäre es mit einem anderen Partner? Wie kann man mit so jemanden überhaupt zusammen sein?

Ich kann nicht verstehen, dass es überhaupt Männer gibt, die so ticken. Mir war schon immer der Orgasmus der Partnerin wichtiger als mein eigener, denn unbefriedigt möchte niemand bleiben.

Und das ist es ja im Grunde für deine Schwester - absolut unbefriedigend. Also Note 6 für Ihren Mann.

Da ich gerne provoziere, würde ich Ihm ne Gummipuppe hinlegen, der ist es egal wie lange er rammelt.

Fakt ist, ändert er sich nicht, dann wird deine Schwester früher oder später auf Abwegen landen. Denn die Sehnsucht wird immer größer werden. Daher ist gar kein Sex auch keine Lösung.

Meine Meinung!

Ich finde es wichtig das die Partnerin kommt. Wie was man macht ist jedem selbst überlassen. Mein Tipp an alle Männer falls ihr zu schnell kommt vorher einen wichsen.

Ich persönlich hätte lieber keinen als schlechten Sex. Ich versuche immer, sass mein Sexpartner genau so viel Spaß dabei hat wie ich.

Eine Beziehung besteht aus so viel mehr- Ich möchte auch keine Beziehung ohne befriedigung führen, aber das ist eine Entscheidung- hat bei mir 10 Jahre gedauert

Vor 52 Minuten , schrieb sonnenfänger:

ich denke,
du wirst deiner schwester diesen link hier zukommen lassen..
wobei... das könnte den familienfrieden zerstören. ☺️

Das mit dem Mann ist doch eh schon zerstört. Da fällt das nicht mehr auf.

So eine Ehe hatte ich schon 🙄 Da hat es auch nicht geholfen, drüber zu reden 😩 Mit ihm hatte ich dann irgendwann keinen Sex mehr 😉

DER Trennungsgrund war es zwar nicht, aber förderlich war es eben auch nicht 🤷🏼‍♀️

Das geht garnicht, wenn Mann schon eher kommt. Dann sollte er sie weiter befriedigen bis sie auch zum Orgasmus kommt oder eine zweite Runde einleiten. Wenn sie möchte, kann sich deine Schwester auch gerne mal melden oder der Partner. Schönen Sonntag noch

Sex ist in einer Beziehung für mich genauso wichtig wie Geruch, Aussehen und Charakter. All das muss zusammenpassen und in einer gewissen Harmonie stehen. Wenn eines davon dauerhaft nicht mehr stimmt, ist das für mich ein klares Signal, dass etwas grundlegend nicht mehr passt.
Ich habe selbst lange in einer Beziehung gelebt, in der meine Partnerin durch eine Depression emotional stark zurückgezogen war. Über Jahre hinweg gab es keinen Sex mehr. Auch wenn die Liebe noch da war: Irgendwann zieht man sich selbst zurück. Es fehlt etwas Wesentliches, und dieses Fehlen nagt.
Viele Menschen bleiben in solchen Situationen hängen, weil sie den nächsten Schritt nicht wagen. Wenn das Thema noch nie offen angesprochen wurde, gehört es in ein klares Gespräch. Wenn dieses Gespräch nichts ändert und die Unzufriedenheit bleibt, sollte man sich ehrlich fragen, ob es nicht Zeit für einen neuen Weg ist.
Auf Sex zu verzichten, weil er schlecht oder gar nicht mehr stattfindet, ist für mich keine Lösung. Dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. Und egal, wie groß die Angst oder wie viele äußere Probleme da sind: Man sollte den Schritt wagen, der die eigene innere Zufriedenheit wiederherstellt.
Am Ende gehen wir alle allein von dieser Welt. Und wenn man zurückblickt, möchte man auf Jahre schauen, in denen man sich selbst nicht dauerhaft aus Pflichtgefühl und Kompromissen heraus eingeschränkt hat.

Leider hör ich diese Problematik tausendfach und kann es echt schon kaum noch hören. 😩😩😩
Gefühlt vernachlässigen 85% der Männer diese Frauen. 🧐
Es gibt doch nichts SCHÖNERES als den Frauenkörper, der ja optisch und vom Feedback her voller "Gebieten" steckt, voll in allen Facetten zu verwöhnen!🥳🥰🥰🥰
Sie haben MEHR als unsere "Männer- Wüste" mit Einzelstehenden Baum und /oder der Hängeweide. 🤣🤣 Je nach Zustand.

Die Schwester soll aber da mal dermaßen auf den Tisch hauen! Sie ist doch kein Abspritzloch! Geht gar nicht!🤨😔😔
Klar kann man das mal mit einbauen, so eine "Benutzmich Nummer" finden Viele auch mal gut.
Oder mal kurz zwischendurch am Tag!😌

Aber bei mindestens einer Stunde Zeit auf Uhr, geht es mal voll im Vordergrund ums Weibchen.

So ist meine Praktik zumindest und auch selbstverständlich für mich. 🥳

Wenn ein Mann beim Sex nur an sich denkt und mich danach wie einen Wischmopp liegen lassen würde, könnte er umgehend seinen Lörres in die Türpfalz schieben und ich würde die Tür zuschlagen.
Was fällt mir noch dazu ein?
1. Wer sich beim Sex wie ein egoistisches A…..loch verhält, wird auch sonst wenig Respekt haben
2. Wenn seine Partnerin sich ihm verweigert, weil sie von ihm nicht befriedigt wird, wird er sich hier anmelden und uns vorjammern, welch grausames Schicksal und welch pöööööse Frau ihn zum heimlichen Fremdficken zwingt

in einer Beziehung sollte auch der Sex stimmen.Wenn das irgendwann nicht mehr gegeben ist und in der Beziehung etwas eingeschlichen hat, müsste man doch grundsätzlich überlegen wie es weitergeht. Aber das einer in der Beziehung darunter leidet weil der andere Teil egoistisch ist,kann auf Dauer keine Lösung sein

Liebe Bibi, ich glaube in diesem Fall lieber keinen Sex mehr. Auf so ein egoistisches A....loch kann Frau gut verzichten. Für mich hat es oberste Priorität dass meine Partnerin auch ihren Höhepunkt hat. Natürlich gelingt es nicht immer, aber es sollte für jeden Mann das wichtigste sein 

Anonymes-Mitglied-8

auch schlechter sex ist sex. sex per se is ja was schönes. einmal deutsch bitte

Das ist bei uns umgekehrt! Leider bin ich in Berlin dann könnte ich mich mit deiner Schwester austauschen! Lg Uwe 😉

Der Typ dürfte seine Sachen packen und gehen. So nen Egoisten brauch ich nicht in meinem Leben. Der wäre definitiv Geschichte. Und ich würde mir definitiv wen anderes suchen und ihm das auch ins Gesicht sagen, mir doch egal was er dann denkt oder fühlt. Er behandelt mich ja genauso.

Ich halte es durchaus für in Ordnung, wenn einer mal nicht zum Höhepunkt kommt. Allerdings sollte es nicht die Regel sein und dauerhafter Egoismus ist hier absolut unangebracht, erst recht für den männlichen Part in einer festen Beziehung.

Sie sollte ihn mal eine Zeit wie einen Wischmop behandeln. Bei jeder Gelegenheit. Nur für sich selbst Essen kochen, nur die eigene Bettseite frisch beziehen, nur die eigene Wäsche waschen etc. Falls sie zusammen wohnen.

Ich mags lieber wenn die Frau zum Höhepunkt kommt und ich Sie ganz geniessen kann.

• Neu erstellen...