Wi**** Geschrieben am Sonntag um 14:04 Der Sex, wie du ihn beschreibst, hat einiges an Nähe. So schlecht hört sich das für mich nicht an. Deine Schwester stellt sich für ihren Liebsten zur Verfügung. Das ist auch viel Wert in meinen Augen. Falls sie daran etwas ändern möchte, stehen ihr alle Mittel zur Verfügung. Sie ist frei und selbstbestimmt.
ha**** Geschrieben am Sonntag um 14:04 Die Frage ist doch, ob man überhaupt die Wahl hat. Vom Chatten her habe ich noch nie rausbekommen, ob's gut wird oder schlecht.
Pr**** Geschrieben am Sonntag um 14:07 Warum redet deine Schwestern nicht mit ihrem Partner. Sie kann ihn vor die Wahl stellen, entweder er bleibt egoistisch und es gibt keinen Sex mehr, oder er reißt sich zusammen und wird endlich ein vernünftiger Lover.
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 14:07 vor 4 Stunden, schrieb Bibi-9756: Hey Leute, meine Schwester hat mir letztens ne Interessante Frage gestellt. Würdet ihr lieber nurnoch schlechten Sex haben wollen wo ihr nicht zum Höhepunkt kommt oder dann lieber gar keinen Sex mehr?? Geht darum das der Parter meiner Schwester jedes mal beim Sex kommt und sie danach links liegen lässt ohne das sie was davon hatte und sie is jz der Meinung, dann lieber gar nicht. Wie seht ihr das?? Würdet ihr noch Sex haben wollen wenn euer Partner jedesmal seinen/ihren Spaß hat und dann is Ende ohne das ihr was davon hattet?? Geht gar nicht! Was ist denn das für ein egoistischer Partner? Guter Sex ist es nur dann für mich wenn Beide gekommen sind und da ich weiß dass Frauen zu multiplen Orgasmen fähig sind will ich das auch auskosten. Ein guter Liebhaber will seine Partnerin in Extase versetzen und tut alles dafür was nötig ist. Wenn es so weit gekommen ist dass Er Sie fickt, spritzt und Sie einfach liegen lässt dann hilft Reden meist nur wenig oder gar nichts. Das Ding ist an die Wand gefahren. Ich würde Ihr als ersten Schritt empfehlen sich einen passionierten Liebhaber zu suchen Der Ihr zeigt wo der Unterschied ist und als zweiten Schritt würde ich Ihr eine Trennung empfehlen.
di**** Geschrieben am Sonntag um 14:10 Sie sollte jemand anderes suchen. Wenn es mit passiert Versuche ich es mit Zunge und Fingern zu lösen und arbeite auf ein nächsten Akt hin um auch meine Partnerin zum kommen zu bringen
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 14:14 vor 2 Minuten, schrieb diedel07: Sie sollte jemand anderes suchen. Wenn es mit passiert Versuche ich es mit Zunge und Fingern zu lösen und arbeite auf ein nächsten Akt hin um auch meine Partnerin zum kommen zu bringen Wenn man sich und seine Partnerin zeitversetzt zum Kommen bringt, dann kann daraus so ein kleiner "verflixter" Teufelskreis werden Der bist zur totalen Erschöpfung weiter geht; - hast Du das schon mal erlebt?
lightofday56 Geschrieben am Sonntag um 14:18 Kommt drauf an. Ob schlechter Sex Sex ist, der schlechter oder besser als der mit meiner rechten oder linken Hand ist. Wenn er schlechter ist ... erst mal mit dem Partner reden. Wenn das nichts hilft ... Tschüss Ex und willkommen meine beiden 5-fingringen.
De**** Geschrieben am Sonntag um 14:23 Klingt so, als hätte sie ehe schon keinen Spaß mehr.. Ansprechen, und wenn sich nichts ändert, trennen.. Früher ooder später, kommt der große Knall eh, weil man längst mit allem abgeschlossen hat..
Ho**** Geschrieben am Sonntag um 14:30 Okay, ich sehe es so! Bin zwar verheiratet, hatte aber schon lange keinen Sex mehr mit meiner Frau. Ich habe aber trotzdem immer was davon, mache nämlich guten Sex mit mir selbst. Evtl.ändert es sich hier auf der Plattform, dann werde ich Dir berichten😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 14:33 ich verzichte lieber auf Sex. Hab den Fall mit meiner Frau. Sie hat mich in ihren Wechseljahren abgelehnt. Nun meint sie Sex haben zu wollen. Ich habe nun keinerlei Lust mehr auf sie. Daher verzichte ich lieber.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 14:39 In ihrem Fall ist es natürlich scheiße und da wird die Beziehung wohl früher oder später scheitern, wenn sie so viel wert drauf liegt. Aber würde jetzt meine Partnerin gar kein bock mehr auf Sex haben, aber ansonsten läuft das miteinander super, dann hätte ich damit auch kein Problem es ganz weg zu lassen. \○/
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 14:42 Einfach Beziehung beenden und einen Partner suchen, der kompatibel ist und Respekt hat. vor 12 Minuten, schrieb GiacomoC767: ich verzichte lieber auf Sex. Hab den Fall mit meiner Frau. Sie hat mich in ihren Wechseljahren abgelehnt. Nun meint sie Sex haben zu wollen. Ich habe nun keinerlei Lust mehr auf sie. Daher verzichte ich lieber. Sex Entzug als Rache an die Partnerin? Dafür, dass sie in den Wechseljahren war in Vergangenheit und du deswegen nicht ran durftest? Das muss man sich erstmal vorstellen, diese Beweggründe und Planung der Rache.
ir**** Geschrieben am Sonntag um 15:26 Ich würde an ihrer Stelle versuchen den GV zu verlängern mit allen verfügbaren Mitteln / Tricks - zusätzlich potenten Lover suchen !
Re**** Geschrieben am Sonntag um 15:29 Wenn er sich im Bett schon so unsensibel verhält wird es außerhalb wohl auch nicht besser sein. Falls es so ist, lieber konsequent einen Schlussstrich ziehen und nicht nur auf Sex verzichten.
bi**** Geschrieben am Sonntag um 15:30 Ich würde an ihrer Stelle Schluss machen, ganz ehrlich wenn noch keine Kinder im Spiel sind oder so weil das wird auch die Zeit nicht besser werden. Ich hab selber erlebt und irgendwann kriegt man auch Selbstzweifel und so und das will man als Mensch nicht
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 15:30 vor 18 Stunden, schrieb GiacomoC767: ich verzichte lieber auf Sex. Hab den Fall mit meiner Frau. Sie hat mich in ihren Wechseljahren abgelehnt. Nun meint sie Sex haben zu wollen. Ich habe nun keinerlei Lust mehr auf sie. Daher verzichte ich lieber. Hast du dich mal damit beschäftigt. was die Wechseljahre im Körper einer Frau alles auslösen können ? Traurig das du nun meinst dich rächen zu müssen , für etwas wofür sie nichts konnte.
x-**** Geschrieben am Sonntag um 15:53 Ich würde die Konsequenz ziehen und mich dann letztendlich trennen wenn das nicht besser wird. Wenn man es nicht bringt ist das eine Sache, aber wenn man sich dann wegdreht und einem der Partner egal ist...dann tschüss
ib**** Geschrieben am Sonntag um 15:57 Gute Frage, weil der Sex sollte beiden etwas bringen und nicht nur dem einen. Das Problem wird aber dann sicherlich ein Ehestreit nach sich führen . Persönlich würde ich dann lieber keinen mehr wollen bzw mir meine Sehnsucht mit einem anderen teilen.
IchLiebeOralsex Geschrieben am Sonntag um 16:23 vor 6 Stunden, schrieb Bibi-9756: Hey Leute, meine Schwester hat mir letztens ne Interessante Frage gestellt. Würdet ihr lieber nurnoch schlechten Sex haben wollen wo ihr nicht zum Höhepunkt kommt oder dann lieber gar keinen Sex mehr?? Geht darum das der Parter meiner Schwester jedes mal beim Sex kommt und sie danach links liegen lässt ohne das sie was davon hatte und sie is jz der Meinung, dann lieber gar nicht. Wie seht ihr das?? Würdet ihr noch Sex haben wollen wenn euer Partner jedesmal seinen/ihren Spaß hat und dann is Ende ohne das ihr was davon hattet?? Vorab: Alles was ich hier schreibe ist nur meine Meinung und sie ist entstanden aus meinen persönlichen Sex-Erfahrungen die ich bisher machen durfte. Es gilt nur für mich und alle die das auch so sehen. Beim Sex gibt es kein richtig, falsch, und auch "gut" oder "schlecht" ist immer eine persönliche Bewertung von beiden. Für beide gibt es aber immer "gefällt mir" und "gefällt mir nicht". Beide haben Wünsche, Fantasien die sie erregen oder die ihre Erregung bremsen. Möchten beide das Gefühl haben, dass der Sex befriedigend und gut ist, dann sollten sich beide einen Partner suchen, der ähnliche Vorstellungen hat. Wenn beide ihrem Partner ihre Wünsche mitzuteilen und sich auch auf die Fantasien des Anderen einzulassen merken sie, dass es schön sein kann, wenn durch die Fantasie das Anderen der eigenen Sex-Horizont erweitert wird. Mir macht es mitllerweile viel Freude verschidene Fantasien mal zu probieren und was gefällt bleibt. Man braucht aber immer einen Sex-Partner mit dem es passt und wer bereit ist solange Frösche zu küssen bis sich der Frosch in einen Prinzen verwandelt, kann seinen Prinzen immer finden. Der richtige Prinz wird immer darauf achten, dass er die Wünsche seiner Prinzessin mit Freude erfüllen wird. Dann hast hast einfach einen passenden Sex-Partner gefunden. Viele suchen nicht einen passenden Sex-Partner sondern schrauben ihre eigenen Bedürfnisse und Wunsche runter und begnügen sich mit dem erstbesten Frosch - nur um überhaupt Sex zu haben. Wer regelmäßig guten Sex haben möchte, sollte aber so lange suchen, bis sich ein Frosch in einen Prinzen verwandelt. Sex sollte immer etwas besonders Schönes für beide sein. Beide sollten ihre Wünsche und Fantasien leben können und auch gerne mal mit mehr als einem Orgasmus. Man darf nicht vergessen, dass viele Frauen und noch mehr Männer dem fälschlicherweise glauben, dass nach dem Orgasmus der Sex vorbei ist. Mit dieser berechtigten, aber falschen Überzeugung nehmen sich viele Sex-Partner eine großen Teil der schönen sexuellen Erlebnisse die sie erleben könnten. Wie bei einem guten Essen oder bei einem guten Konzert, kann man sicherlich das Essen schnell reinschlingen oder nach dem ersten schönen Stück einfach nach Hause gehen und fertig. Das wäre beim Sex der Quickie und das kann auch schön sein. Wenn man aber den Sex mal anders erleben möchten, und zwar wie ein 5-Gänge-Menü oder ein schönes, langes Konzert, dann werden beide feststellen, dass Sex noch so viel schöner seinen kann als man ihr bisher erlebt hat. Mir war das auch viele Jahre nicht bewusst, dass es noch was anderes gibt als rein-raus-Orgasmus-und-fertig. Von meinen Sex-Partnerinnen habe ich viele schöne, bereichernde Dinge über den Sex gelernt. Erst durch sie habe ich verstanden, dass der Orgasmus nicht das Ziel ist, sondern eine schöne Zugabe beim Sex ist. Und es kann mehr als eine Zugabe geben. Mir fiel beim Sex mit bestimmten Frauen auf, dass sie genau wussten, was sie wollte, und auch ihren Körper sehr gut kannte und weil sie auch selbstverständlich masturbierte wie sie mir erzählten und auch zeigten. Bis dahin glaubte ich, dass nur Männer masturbieren - aber das war natürlich eine dumme, falsche Annahme. Als ich begann Sex nicht nur für meinen Orgasmus zu leben, sondern mich auch mehr auf deine Partnerin zu konzentrieren, wurde meine Sex-Welt so viel schöner und bunter als vorher - und zwar für uns beide. Seitdem ich das erfahren und verstanden hatte, habe ich festgestellt, dass ich auch selber sogar mehrmals einen Orgasmus haben und abspritzen kann. Nach meiner Erfahrung ist es so, wenn man keinen Quicky macht, sondern sich länger Zeit für den Sex nimmt - auch mit kleinen Pausen - aber mit Sexy-Stimmung, wurde mein Schwanz wieder hart. Wenn der Sex gut war, konnte ich auch 2 oder sogar 3 mal abspritzen und es kam sogar vor das ein späterer Orgasmus noch intensiver war als mein erster. Das hätte ich vorher überhaupt nicht geglaubt. Mittlerweile glaube ich, dass das wirklich fast jeder erleben kann. Wenn beide einfach mal ein "Rollenspiel" machen, indem man sich dem anderen "unterwirft" und nur seine Fantasien mit ihm gemeinsam auslebt. Man lernt dann gleich, sich nicht immer an seine eigenen Wünsche zu denken, sondern Freude daran zu haben, die Lust und die Fantasien des Anderen zu befriedigen. Das ist nämlich auch total geil. Ich beziehe mittlerweile einen großen Teil meiner Lust aus der Lust meiner Sex-Partnerin. Und ich finde es viel geiler einen oder mehrere ihrer Orgasmen zu erleben als nur meinen eigenen. Natürlich gibt es ja keinen "richtigen" und keinen "falschen" Sex. Das ist immer Geschmackssache. Aber für mich gibt es guten Sex und weniger guten Sex. Guter Sex ist, wenn es beiden gefällt und beide ihre Fantasien ausleben können und es für beide schön und befriedigend ist. Weniger guter Sex ist, wenn nur einer seine Fantasien ausleben kann und es nicht für beide schön und befriedigend ist. Deshalb sollte man immer über seine Sex-Fantasien sprechen, dann merken beide schon ob es klappen kann. Oft reicht schon Offenheit für neue Fantasien, Neugierde, Spaß am Sex und am Orgasmus, beide sollten sich und ihren Körper lieben (Nacktheit ist niemals was schlechtes sondern schön und gehört zum Sex) oder es lernen. Und wichtig ist, nicht immer gleich nach dem ersten Orgasmus aufhören - nicht selten fängt der Spaß nämlich erst dann an. Und jeder sollte Spaß am masturbieren haben. Das ist der Beste Weg sich, seinen eigenen Körper und seine Lust ohne Druck kennen zulernen und zu erforschen. Das ist wichtig! Denn nur wenn ich selber weiß, was mir sexuell wirklich gefällt, kann ich das meinem Sex-Partner auch mitteilen. Aber wie gesagt: Auch Sex ist immer reine Geschmackssache. Ich habe seltener Lust auf ein kurzes, schnelles Essen sondern genieße es, wenn es schmeckt und ich es länger genießen kann und es möglicherweise noch einen Nachschlag gibt. Wenn beide zufrieden sind mit ihrem Sex, dann machen sie nichts falsch. Nur wenn einer von beiden nicht zufrieden ist, dann könnte (und nach meiner Meinung sollte) man etwas ändern. Mit einem passenden Sex-Partner ist befriedigender Sex für beide immer möglich. Man darf sich nur nicht die falschen Sex-Partner ins Bett holen sonst ist der Sex eben nur 2. oder 3. Wahl. Mein Ergebnis: Ich liebe Sex und er ist mir wichtig, aber ich habe lieber keinen Sex oder Sex mit mir selber als schlechten Sex mit einem falschen Sex-Partner. Beantwortet das deine Frage ?
Empfohlener Beitrag