Jump to content

Lieber nurnoch schlechten Sex oder gar keinen??

Bi****

Empfohlener Beitrag

Gentlemen Dieb Kaito Kuroba wäre stolz auf Dich. Das Leben besteht aus Kompromissen, die sich manches mal Lohnen und Menschen glücklich machen, indem sie benommen was sie möchten.
So manches Mal kann ein Schritt in die richtige Richtung um Erfahrungen zu sammeln lohnenswert sein.

Würde mir einen suchen, der mir das gibt was ich brauche … er scheisst sich anscheinend nichts um sie , also Spaß woanders suchen 👍🏻😊

Ich würde meinen Partner ganz aktiv darauf ansprechen, dass, wenn er sich noch ein Mal erdreistet, mich für seinen Druckabbau zu benutzen, ich ihm beim nächsten Mal Betäubungscreme über meine Vagina auftrage. Nee, Spaß. Reden würde ich mit ihm. Manche Männer merken ihren Egoismus nicht. Sie gehen davon aus, dass es für die Frau genauso erfüllend war wie für sie selbst. Würde er nach dem Gespräch wieder so agieren, würde ich mich entziehen. Nicht nur sexuell. Ich ticke da anders. Wer mich nur noch benutzen möchte, der hat mich nicht verdient und kann fortan ohne mich leben.

ich würde so viel egoismus nicht akzeptieren...ernstes Gespräch und keinen Sex bis er bereit ist das zu ändern...aufklärung des partners ..filme ,arzt ,therapie.....wenn sich nichts ändert dann notfalls trennung ...ich habe auch jahre miesen sex ohne einsicht gehabt dann scheidung...danach nur noch guten sex...das bin ich mir wert

So ein Verhalten des Mannes ist inakzeptabel. Dann mache ich es mir lieber selber. Es kann „ mal „ vorkommen bei jedem aber das ganze sollte ein Genuss für BEIDE sein. Haben die beiden mal darüber gesprochen ?

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Bibi-9756:

Geht darum das der Parter meiner Schwester jedes mal beim Sex kommt und sie danach links liegen lässt

....hat sie ihm das mal kommuniziert oder nur dir als Schwester?

Denn dazu schreibst du leider nichts. 

Davon mal abgesehen,  finde ich die Tatsache,  dass er sie danach links liegen lässt, schlimmer, als die Tatsache,  ob da jetzt jemand einen Orgasmus hat oder nicht.

Ich finde es jetzt auch aus Sicht deiner Schwester sehr ungesund, wenn man sich dann weiterhin sexuell mit ihm austobt. Irgendwann muss sich doch der Kopf mal einschalten und man thematisiert, dass der ganze sexuelle Akt äußerst gefühllos und wenig empathisch abläuft und dass man so keinen Sex möchte.

Mir geht es so, wenn ich das Gefühl bekomme,  dass es nur um Sex geht und man nur Erfüllungsgehilfe ist, gut für Sex und sonst nichts,  vergeht mir relativ schnell die Lust.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 13 Minuten, schrieb Schokominza:

Besser geilen Solosex als stumpfes Rumstochern.

Dein Kuchenrezept liebe ich, :princess:Schokominza. Du könntest meine Traumfrau sein :sparkling_heart:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Dein Kuchenrezept liebe ich, :princess:Schokominza. Du könntest meine Traumfrau sein :sparkling_heart:

und Safran macht den Kuchen gelb.

Vor 11 Minuten , schrieb Claudi382:

Würde mir einen suchen, der mir das gibt was ich brauche … er scheisst sich anscheinend nichts um sie , also Spaß woanders suchen 👍🏻😊

Sehr gute Einstellung 👌

Ich habe kein Sex mit Menschen,die mir nicht passen.
Ich verarsch mich doch nicht selber.

vor 59 Minuten, schrieb Bibi-9756:

Hey Leute, meine Schwester hat mir letztens ne Interessante Frage gestellt. Würdet ihr lieber nurnoch schlechten Sex haben wollen wo ihr nicht zum Höhepunkt kommt oder dann lieber gar keinen Sex mehr?? Geht darum das der Parter meiner Schwester jedes mal beim Sex kommt und sie danach links liegen lässt ohne das sie was davon hatte und sie is jz der Meinung, dann lieber gar nicht. Wie seht ihr das?? Würdet ihr noch Sex haben wollen wenn euer Partner jedesmal seinen/ihren Spaß hat und dann is Ende ohne das ihr was davon hattet??

Wie wäre es, wenn sie mit ihm spricht...ich Wette, es würde ihm bestimmt auch gefallen, wenn er sie zum Höhepunkt bringen würde.....Sie muss ihm sagen, was sie braucht....egal ob beim Lecken, Fingern oder vögeln.... wenn er ihre empfindlichen Punkte nicht findet....was soll er dann machen? Was ist schon dabei, wenn sie ihm Anweisungen gibt, was er tun soll? Ich bin überzeugt, daß das sehr oft ein Punkt ist, der bei vielen Paaren totgeschwiegen wird und letztendlich beiden Frust und Unlust auf den Partner bringt.... Wie seht ihr das?

ich denke,
du wirst deiner schwester diesen link hier zukommen lassen..
wobei... das könnte den familienfrieden zerstören. ☺️

Aus eigener Erfahrung: dann lieber gar keinen. Ich kann das nicht sehr lange tolerieren (vor allem nicht wenn mans angesprochen hat). Und das merkt man mir dann auch an. Bevor es also wirklich unschön wird, lieber sein lassen und verzichten. Ich mach mir selbst eh am besten.

Als Mann kann ich nur sagen, Reden hilft, aber nicht vorwurfsvoll, sondern anregend. Ich glaube das hat meine Ehe zum Schluß auch zerstört

Vor 57 Minuten , schrieb Wildespaar40:

Also das Problem kennen wir ehrlich gesagt gar nicht. Wenn mein Mann mal früher als ich kommt was ganz ganz selten ist, macht er trotzdem weiter bis ich komme und er zum zweiten mal wieder abspritzt.
Auf deine Frage nochmal zurück, wenn der Mann früher kommt und dann nichts mehr weiter macht damit du oder deiner Schwester kommt ist ein NOGO!!! in meiner bzw. unsere Ansicht. Wenn dann sollten beide zum Höhepunkt kommen. Kann ja mal passieren das er früher kommt, aber es wäre schön wenn Sie auch ihr Orgasmus bekommt.

Ich lebe und praktiziere das genauso wie du es beschrieben hast. Nur so funktioniert ein gesundes Sexleben .

• Neu erstellen...