Jump to content

Lieber nurnoch schlechten Sex oder gar keinen??

Bi****

Empfohlener Beitrag

Schlechter Sex ist keine Option. Gar kein Sex auch nicht. Was bleibt da noch?
Vielleicht wäre der erste Schritt, mal miteinander zu reden.

Am 26.7.2026 at 12:36, schrieb Supernova_69:

Diese Art von Sex erleben jede Menge Frauen in ihren Partnerschaften, liegt natürlich an den Frauen (Ironie) 

.

Na super, Nova!

Aber das ist doch alles nichts Neues! ;) 

So, jetzt mal Butter bei die Fische...Du weißt, dass Dir der Sex mit dem Mann (den Du ja aus irgendwelchen Gründen auch irgendwann mal geheiratet hast) keine Freude bereitet. Warum lässt man sich dann überhaupt darauf ein? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Hinlegen und warten, bis das Szenario vorüber geht und dabei schon mal die Einkäufe der Woche planen?

Warum macht frau denn sowas?
Und da kommt einem nicht mal die Idee, selbst aktiv zu werden? Oder die Dinge, die einen stören, auch mal anzusprechen? Lieber eine Wahl zwischen Pest oder Cholera und sein Leben dahinfristen? Muss ich nicht verstehen.

Sex ist doch grundsätzlich ein Miteinander. Und ob der Sex toll war oder nicht, mache ich sicher nicht vom Orgasmus abhängig, sondern davon, wie man miteinander interagiert.
Ich könnte gar nicht so einseitigen Sex haben, aber so ein Gegenüber würde dann auch nicht zu mir passen, geschweige denn ich würde so jemanden heiraten.

Also Du solltest aktiv werden, so oder so! 🤷‍♀️ ... Verzeihung, die Schwester natürlich 🤭
🤘

• Neu erstellen...