Jump to content

Lieber nurnoch schlechten Sex oder gar keinen??

Bi****

Empfohlener Beitrag

Die Frage ist was ist mit dem drum herum und wenn die Frau sich nicht mehr richtig fallen lassen kann nun ja Spielzeug dazu anderes Vorspiel wenn er nicht will eben was dazu suchen gemeinsam. Aber nunja hab da nicht so die Erfahrung am Sex hat's bei mir nicht gelegen

Warum Sex mit einem Menschen haben, wenn das Gefühl und die Leidenschaft für diese Sache fehlt?
Mann/Frau sollte sich eher fragen, ob man so leben möchte.

Egoistisch der Mann Deiner Schwester , meine Meinung nach. Nun ist die Frage ob er es nicht weiß oder kann.
Ich für meinen Teil würde weiterhin Sex haben und Sie spielerisch , verbal oder sexuell dahin führen wo es hingehen soll zum ... Höhepunkt.

Mal ehrlich, die Frage beantwortet sich doch von selbst... 🤣🤣
Wer will denn schon so einen Sex haben. Vielleicht sollte sie sich mal einen mit Ausdauer suchen... 👏🏻

Nein. Lieber nur den besten Sex als gar keinen, völlig logisch. :) Das ist meine Meinung. Alles andere No Go

Was hätte ich von dauerhaftem egoistischem Sex meiner Partnerin?! Darüber reden wäre da angesagt und wenn sich nichts ändert, hätte die Beziehung für mich keine Zukunft… 🤷😏

Dann würde ich an stelle deiner Schwester einfach nen anderen holen zum ficken. Ganz einfach. Soll er doch in die hohle Hand wichsen wenn er eh nur an sich denkt

Ehrlich gesagt, wer möchte auf schönen befriedigenden Sex schon verzichten wollen? Es ist ein geben und nehmen.Das sollte sich zumindest die Waage halten. Wenn es einseitig wird macht es keinen Sinn mehr. Gerade das kuscheln danach....

Dann sollte sich deine Schwester ab und an ein kleines Abenteuer gönnen,wo sie voll auf ihre Kosten kommt..Man muss sich ja nicht direkt immer trennen..

Schlimm genug, dass der Mann so ist, aber hat Deine Schwester das bei ihm schon mal angesprochen? Wenn ja, beantwortet sich die Frage doch von selbst. Mit jemandem, der nur an sich denkt (völlig unabhängig vom Sex) würde ich gar keine Beziehung führen wollen.

Ich denke das ist (häufig) ein typisches Verhalten wenn MANN eig. keinen Bock mehr auf die Bezeh8ng hat. Nächste Stufe wird dann häufig experimentel: ungefragt in Arsch oder very deep throut

Redet sie auch mit ihrem Partner oder nur mit dir?🤔

Ich würde verzichten, auf den Partner und den Sex. Da habe ich mehr von, wenn ich mich alleine befriedige.🤷‍♀️

Ich liebe diese „Ich frage für einen Freund“ Fragen. Aber einfach aufzuhören und sie links liegen zu lassen ohne dass auch sie einen schönen Moment hat - no go!!!!! Kommt ja immer Mal vor dass einer schneller kommt. Aber entweder man macht ne Pause und startet mit Runde 2 oder man macht sie auf anderem Wege glücklich! Richtig schön ist es doch nur wenn beide ihren Spass haben!!!!

Wenn es soweit ist das man nur noch Sex hat um überhaupt sex zu haben dann sollte man darüber nachdenken wie weit das ganze überhaupt noch sinn hat

Da muss Frau sich den Mann aber noch erziehen. Wir haben so viele Möglichkeiten den Sex befriedigend für uns zu gestalten 🤷🏼‍♀️

Ich bedauere deine Schwester. Ich empfehle da doch dringend eine Aussprache zwischen den beiden -- auch wenn es evtl. weh tut 🤔

Dann lieber keinen mehr,wir beiden würden mit dem Partner reden und das offen ansprechen.

Ich als Frau würde klar sagen das nicht nur er da ist sondern ich auch.
Und würde den Spieß Mal umdrehen,...
Also dann lieber keinen Sex als sowas dauerhaft

Warum lässt deine Schwester das mit sich machen is der Kerl so toll war das erste Mal auch schon nicht befriedigend und deine Schwester hat es hingenommen !?hat er kein Interesse ihr Freude zu bereiten oder er hält er es nicht für nötig …..frag ihn mal sonst ändert sich nichts von alleine da regnet es eher in der Wüste …..

Dann lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...wenn ich unbefriedigt links liegen gelassen zu werden....er ist scheinbar ein Egoist ,seine Befriedigung ist ihm äusserst wichtig ....ich hab mich bei solchen Situationen vom Partner getrennt,und mir war es wurscht ob verheiratet oder 'nur ' Beziehung....

Wenn deine Schwester das gefallen lässt, zeigt es von schwäche.
Sie sollte das Gespräch suchen oder sich trennen.
In meinen Augen behandelt der Typ, deine Schwester wie eine Nutte .

• Neu erstellen...