Jump to content

Lieber nurnoch schlechten Sex oder gar keinen??

Bi****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht fehlt bei den beiden daheim einfach der letzte Pepp im Bett. Das ist bei vielen Paaren irgendwann so. Mal über Outdoor im Sommer nachdenken oder nee runde FKK fürs kopfkino. Es muss nicht der Sex mit anderen sein.

Kopfkino ist ein großer Faktor für guten Sex.

Klare Antwort: Lieber keinen Sex, als schlechten Sex. Nach schlechten Sex fühlt man sich im besten Fall nur unbefriedigt, im schlimmsten Fall unbefriedigt, leer ausgebrannt und ausgenutzt. Wenn man beim Sex nicht respektiert wird, regelmäßig die eigenen Bedürfnisse nicht wahrgenommen werden, werden sich über kurz oder lang Selbstzweifel einschleichen und Unsicherheiten breit machen. Man wird an seiner Attraktivität zweifeln, seiner Wirkung auf daa andere Geschlecht, seinen sexuellen Fähigkeiten. Dauerhaft schlechter Sex setzt eine Abwärtsspirale in Gang, zerstört das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Ganz ehrlich? Das braucht kein Mensch. Da lieber akzeptieren, dass man sexuell nicht kompatibel ist und auf Sex verzichten. Das nimmt den ganzen Frust raus und man lässt sich davon nicht den ganzen Tag versauen. 

vor einer Stunde, schrieb Bibi-9756:

Geht darum das der Parter meiner Schwester jedes mal beim Sex kommt und sie danach links liegen lässt ohne das sie was davon hatte und sie is jz der Meinung, dann lieber gar nicht. Wie seht ihr das?? 

Viel interessanter wäre doch eine andre Frage

Vögel doch mal mit deinem Schwager und schau mal ob es sich bei dir genau so verhält ;)

Sex ohne Höhepunkt ist wie Fahrrad fahren ohne Reifen 🤣Das ist egoistisch, von deinem Schwager. Da sollte deine Schwester ansprechen ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit bis deine Schwester sich woanders sucht was ihr fehlt Was b

Anonymes-Mitglied-6

Es gibt hier eine sogar eine Generation , wenn ich mir die Videos ansehe, die schlechten Sex haben . Darum müssen die meisten von ihnen auch zuvor Französisch bedient werden . Sonst kommt da nicht mehr viel DAS NENNE ICH SCHLECHTEN SEX !

vor einer Stunde, schrieb Bibi-9756:

Ende ohne das ihr was davon hattet??

Würde sofort für Abänderung sorgen oder mit "ihm" keinen Sex mehr haben !

Warum sollte man Sex mit jemanden haben der nur an sich denkt ? 

Da ist man mit Selfsex besser dran.

Spricht sie nicht mit ihrem Mann darüber ???

Würde ihn links liegen lassen. Lieber selber einen kriegen als gar keinen.
Und wer einen ignoriert gehört eh liegen gelassen. 🤷🏻‍♂️

Sex ist für mich ein geben und nehmen ohne es kleinlich gegeneinander aufzurechnen. Sollte es sich aber zu einer Einbahnstraße entwickeln, wäre es für mich schnell eine Sackgasse, bei der ich, sollte sich das nicht wieder ändern, als einzigen Ausweg eine Trennung sehen würde. Das gleiche gilt für mich übrigens auch in einer Beziehung.

Es sollte ein geben und nehmen sein, Leider zeigt sich hier auch das Gesellschaftliche Spiegelbild wieder, es wurde und wird leider der Egoismus unheimlich gefördert und die meisten schauen nur nach ihren Bedürfnissen und Vorteilen, ganz nach dem Motto, erst einmal komme ich und nach mir die Sintflut...

Das Problem kenne ich sehr gut und kann ich auch nachvollziehen kein Sex haben zu wollen.

Anonymes-Mitglied-7

Ist die mit meinem Ex zusammen? 😂😂 der konnte das auch so gut. Ich hab dann auf den Sex verzichtet. Bin ja keine Puppe

Naja vermutlich keinen mit dem Partner.
Bringt ja nichts wenn er immer kommt und Sie nicht.
Würde mir dafür dann jemand suchen der mich auch kommen lassen würde

Was ist denn das für ein Typ!!!!! Mal abgesehen davon das man gerne gleichzeitig kommen würde, ist man doch bedacht seinen Partner in der sexuellen Phase doch glücklich sehen zu wollen und wenn man früher kommt, ist man doch so lange bei seinem Partner bis er/sie auch kommt. Ist auch schön zu sehen wie der ander kommt

Ich finde, dass beide in vollen Zügen genießen sollen. Nur einseitig geht gar nicht

In erster Linie Thema ansprechen, erfahren weshalb dies so ist und ihm klar machen, dass er sich besser erst um ihre Befriedigung kümmern soll, bevor er kommt, da er offensichtlich nach seinem Abschuss nicht mehr in der Lage ist, weil die Geilheit scheinbar gleich mit verpufft. Wenn er dafür nicht bereit ist und nur seine Befriedigung sucht, kann sie darauf auch verzichten. Allerdings sind auch Parameter wie Dauer der Beziehung, Häufigkeit und Aktlänge zu berücksichtigen. Was jedoch gar nicht geht, ist das Linksliegenlassen.

Von solchem Sex bin ich nicht beeindruckt, würde ich auch nicht wollen! Hin und wieder die Benutzung ausüben, ist etwas anderes.

vor 10 Minuten, schrieb TomO1:

Sex ohne Höhepunkt ist wie Fahrrad fahren ohne Reifen 🤣Das ist egoistisch, von deinem Schwager. Da sollte deine Schwester ansprechen ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit bis deine Schwester sich woanders sucht was ihr fehlt Was b

Könnte doch auch an Ihr liegen.... Sorry...aber nicht immer sind die Männer an schlechtem Sex schuld.... wenn die Frau ne Schlaftablette im Bett ist, dann hätte ich auch keinen Bock mehr, mich großartig anzustrengen, weil's ja eh nichts bringt 

Geht ja gar nicht, zuerst kommt immer die Frau, oder wird sie nicht mal geleckt bis sie kommt?

vor 2 Minuten, schrieb Hengstding:

Geht ja gar nicht, zuerst kommt immer die Frau, oder wird sie nicht mal geleckt bis sie kommt?

Nicht jede Frau will / mag es geleckt zu werden. Und selbst, wenn sie es mag... kommt nicht jede dabei. 

Sag deiner Schwester, sie soll mit mir schlafen Ich werde zuerst ihre Muschi lecken. Ich ziehe meine Zunge erst aus ihrer Vagina zurück, wenn sie vollständig eingedrungen ist.

Dann lieber überhaupt keinen Sex weil für mich der gemeinsame Höhepunkt wichtig ist und auch das andere danach. Wer nur an, sich selbst denkt ist egoistisch und hat leider kein Wir Gefühl.

Wie sagte Casanova, lass die Frau zum intensiven Glück kommen…. Dann macht Sie mit Dir alles!

An ihrer Stelle würde ich mit ihm darüber reden und ihm sagen, das sie nichts davon hat und das sie so lieber ganz darauf verzichtet.

Unwahrscheinlich, aber vielleicht merkt er das einfach nicht, oder es ist ihm egal.

Dann lieber darauf verzichten.

• Neu erstellen...