Jump to content

Lieber nurnoch schlechten Sex oder gar keinen??

Bi****

Empfohlener Beitrag

Es sollte ein geben und nehmen sein, Leider zeigt sich hier auch das Gesellschaftliche Spiegelbild wieder, es wurde und wird leider der Egoismus unheimlich gefördert und die meisten schauen nur nach ihren Bedürfnissen und Vorteilen, ganz nach dem Motto, erst einmal komme ich und nach mir die Sintflut...

Das Problem kenne ich sehr gut und kann ich auch nachvollziehen kein Sex haben zu wollen.

Anonymes-Mitglied-7

Ist die mit meinem Ex zusammen? 😂😂 der konnte das auch so gut. Ich hab dann auf den Sex verzichtet. Bin ja keine Puppe

Naja vermutlich keinen mit dem Partner.
Bringt ja nichts wenn er immer kommt und Sie nicht.
Würde mir dafür dann jemand suchen der mich auch kommen lassen würde

Was ist denn das für ein Typ!!!!! Mal abgesehen davon das man gerne gleichzeitig kommen würde, ist man doch bedacht seinen Partner in der sexuellen Phase doch glücklich sehen zu wollen und wenn man früher kommt, ist man doch so lange bei seinem Partner bis er/sie auch kommt. Ist auch schön zu sehen wie der ander kommt

Ich finde, dass beide in vollen Zügen genießen sollen. Nur einseitig geht gar nicht

In erster Linie Thema ansprechen, erfahren weshalb dies so ist und ihm klar machen, dass er sich besser erst um ihre Befriedigung kümmern soll, bevor er kommt, da er offensichtlich nach seinem Abschuss nicht mehr in der Lage ist, weil die Geilheit scheinbar gleich mit verpufft. Wenn er dafür nicht bereit ist und nur seine Befriedigung sucht, kann sie darauf auch verzichten. Allerdings sind auch Parameter wie Dauer der Beziehung, Häufigkeit und Aktlänge zu berücksichtigen. Was jedoch gar nicht geht, ist das Linksliegenlassen.

Von solchem Sex bin ich nicht beeindruckt, würde ich auch nicht wollen! Hin und wieder die Benutzung ausüben, ist etwas anderes.

vor 10 Minuten, schrieb TomO1:

Sex ohne Höhepunkt ist wie Fahrrad fahren ohne Reifen 🤣Das ist egoistisch, von deinem Schwager. Da sollte deine Schwester ansprechen ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit bis deine Schwester sich woanders sucht was ihr fehlt Was b

Könnte doch auch an Ihr liegen.... Sorry...aber nicht immer sind die Männer an schlechtem Sex schuld.... wenn die Frau ne Schlaftablette im Bett ist, dann hätte ich auch keinen Bock mehr, mich großartig anzustrengen, weil's ja eh nichts bringt 

Geht ja gar nicht, zuerst kommt immer die Frau, oder wird sie nicht mal geleckt bis sie kommt?

vor 2 Minuten, schrieb Hengstding:

Geht ja gar nicht, zuerst kommt immer die Frau, oder wird sie nicht mal geleckt bis sie kommt?

Nicht jede Frau will / mag es geleckt zu werden. Und selbst, wenn sie es mag... kommt nicht jede dabei. 

Dann lieber überhaupt keinen Sex weil für mich der gemeinsame Höhepunkt wichtig ist und auch das andere danach. Wer nur an, sich selbst denkt ist egoistisch und hat leider kein Wir Gefühl.

456stephan456

Wie sagte Casanova, lass die Frau zum intensiven Glück kommen…. Dann macht Sie mit Dir alles!

An ihrer Stelle würde ich mit ihm darüber reden und ihm sagen, das sie nichts davon hat und das sie so lieber ganz darauf verzichtet.

Unwahrscheinlich, aber vielleicht merkt er das einfach nicht, oder es ist ihm egal.

Dann lieber darauf verzichten.

Für mich ist nicht der Orgasmus das Kriterium über guten oder schlechten Sex, sondern mit wem ich Sex habe und meine Gefühle zu der Person.

Würde der Sex jedes mal vor dem Orgasmus enden, dann würde ich meinen Mund auf machen...heee, ich bin noch nicht fertig.....

Würde das nichts ändern, dann kommt es darauf an, wie ich sonst zu der Beziehung stehe. Es gibt auch andere Möglichkeiten zu einem Orgasmus zu kommen.

Dann besser keinen Sex mehr. Gibt nix schlimmes als schlechten Sex 😉 Das ist jedoch nur meine Meinung 🙋‍♂️

(bearbeitet)

Auf Dauer wird  so egoistischer Verhalten sehr unbefriedigend für deine Schwester sein.

Lange geht so ein Verhalten nicht gut.

Guter Sex beruht immer auf Beidseitigkeit und den Willen (den jeweils anderen)  Gutes zu tun.

Die Partnerin zu unterstützen (auch nachdem man als Mann u.U. bereits gekommen ist) auch einen Oegasmus zu bekommen z.B. durch Handeinsatz oder Mund (je nachdem wie sie besser kommt) ist für mich persönlich sehr schön, absolut 🔥 und 'ne Selbstverständlichkeit.

Danach  (nach dem eigenen Orgasmus)  ständig TOTER FISCH 🐟 zu spielen ist uncool und in einer Weise auch respektlos der Partnerin gegenüber.

Wie sie auf das Ganze reagiert, bleibt deiner Schwester über.

Die einen wollen keinen Sex mehr. Die anderen trennen sich von ihren Partner. Die anderen suchen sich einen einfühlsameren Mann oder Liebhaber.

bearbeitet von SensualMarc

Wie wäre es mit einem anderen Partner? Wie kann man mit so jemanden überhaupt zusammen sein?

Gegenfrage haben die beiden mal darüber gredet?

also ich habe auch keinen spaß wenn meine partnerrin keinen lust oder spaß dran hat.

Ich kann nicht verstehen, dass es überhaupt Männer gibt, die so ticken. Mir war schon immer der Orgasmus der Partnerin wichtiger als mein eigener, denn unbefriedigt möchte niemand bleiben.

Und das ist es ja im Grunde für deine Schwester - absolut unbefriedigend. Also Note 6 für Ihren Mann.

Da ich gerne provoziere, würde ich Ihm ne Gummipuppe hinlegen, der ist es egal wie lange er rammelt.

Fakt ist, ändert er sich nicht, dann wird deine Schwester früher oder später auf Abwegen landen. Denn die Sehnsucht wird immer größer werden. Daher ist gar kein Sex auch keine Lösung.

Meine Meinung!

Ich finde es wichtig das die Partnerin kommt. Wie was man macht ist jedem selbst überlassen. Mein Tipp an alle Männer falls ihr zu schnell kommt vorher einen wichsen.

Ich persönlich hätte lieber keinen als schlechten Sex. Ich versuche immer, sass mein Sexpartner genau so viel Spaß dabei hat wie ich.

Eine Beziehung besteht aus so viel mehr- Ich möchte auch keine Beziehung ohne befriedigung führen, aber das ist eine Entscheidung- hat bei mir 10 Jahre gedauert

Luderwicht

So eine Ehe hatte ich schon 🙄 Da hat es auch nicht geholfen, drüber zu reden 😩 Mit ihm hatte ich dann irgendwann keinen Sex mehr 😉

DER Trennungsgrund war es zwar nicht, aber förderlich war es eben auch nicht 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...