Jump to content

Lieber nurnoch schlechten Sex oder gar keinen??

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ich würde zunächst mal mit meinem Partner drüber reden und meine wünsche und Erwartungen vorbringen. Vielleicht auch Vorschläge machen ob man das ein oder andere verändern könnte. Denn Sex ist keine Einbahnstraße, es sollen beide auf ihre Kosten kommen.

Dieses Beispiel dreht sich weniger um Sex an sich, sondern um die Frage, ob man in einer Beziehung bleiben sollte, wenn der Partner ausschließlich an der eigenen Befriedigung interessiert ist und die Bedürfnisse des anderen kaum berücksichtigt.

In einem solchen Fall liegt die Überlegung nahe, dass dieser Mann vermutlich nicht der richtige Partner ist. Daraus ergibt sich die zentrale Frage:

„Ist es besser, unglücklich mit dem falschen Partner zusammen zu sein oder glücklich als Single zu leben?“:coffee_happy:

Warum sollte man wählen? Ist der Sex scheiße, weil die "Gegenseite" nicht weiß was sie tut, es einfach nicht drauf hat... oder es eben nicht zwischenmenschlich passt, um "guten Sex" zu haben, trennen. Bzw. die Nummer beenden. Gibt genug andere da draußen.

Lass ihn einfach nicht davon kommen, bevor Du auch auch am Ziel warst. 😉
👈 "Gehe zurück auf Los!"

Sorry aber da wäre ich eher bei deiner Schwester ! Dann gibt es kein Sex mehr gemeinsam !!

1. Drüber reden, dass sie unzufrieden ist und was man(n) anders machen könnte
2. Fehlt jegliche Einsicht, die Konsequenz daraus ziehen und sich einen anderen Partner suchen.

Sex ist wichtig in einer Beziehung. Wenn das nicht klappt, wird die ganze Beziehung darunter leiden. Früher oder später wird man erkennen, das es so nicht gehen kann. Eine Trennung ist wahrscheinlich.

Anonymes-Mitglied-4

Dann ist doch nicht nur der Sex schlecht, sondern die Beziehung auch einseitig.

Auf Sex verzichten ist bestimmt keine Lösung. Guten Sex mit einem anderen Mann ausleben?

Gar kein Sex ist doch auch keine Lösung. Sowas muss angesprochen werden und geändert.

Führt schlechter Sex nicht automatisch, früher oder später, zu gar keinem Sex? 🤔
Warum also Zeit, Kraft und Mühe in eine Sackgasse stecken, wenn man doch gleiches viel sinnvoller in Selbstliebe stecken kann. 😉😊

Also wenn's der Lebenspartner ist wäre die wichtigere Frage für mich eher, wie wichtig sie für ihn ist.

Da wäre die Frage also: Lieber ein schlechter Partner als keiner? Ich würde sagen nein (sofern keine Abhängigkeit besteht).

Geben und nehmen, aber wer nur nimmt, sorry, geht überhaupt nicht. Wäre für mich ein Trennungsgrund.

Vielleicht ist die Beziehung einfach am Ende.....entweder darüber reden und die Gleichgültigkeit des Mannes abstellen oder ernsthaft darüber nachdenken ob die Beziehung noch Sinn macht.

KarlaLangenfeld

Für einige scheint Sex das Lebenselexier zu sein .

Fehlt dieser stirbt man.

Was ist man sich selbst wert?

Wie kann man schlechten Sex überhaupt zu lassen?

Wenn Gespräche nicht helfen sollte man in sich gehen.

Ich muss mich immer wundern....

Wenn die Beiden nicht in der Lage sind, sich über die Problematik auszutauschen, ist in der Beziehung eh schon was kaputt gegangen.
Ihn kümmert es anscheinend nicht mehr, was seine Partnerin so gut findet und sie kann ihre Ansprüche/ Wünsche nicht ansprechen.
ich hätte auch als Kerl da gar keinen Bock mehr drauf, aber ich bin vielleicht auch speziell. 🤷‍♂️ Muss jeder für sich entscheiden.

Dann lieber gar nicht. Der Spruch: Lieber wiederlich, als wieder nich existiert für mich nicht. Ich hatte das vor paar Monaten. Ausm Biergarten ne optisch sehr ansprechende Frau abgeschleppt. Ich persönlich finde es immer fragwürdig wenn Frau gerne ne Std geleckt werden will, ich mach das ja gerne bis es spritzt aber sich dann "weigert" mir einen zu blasen. Sorry geht gar nicht. Gehört dazu. Ich sag mal da hatte ich gleich kein Bock mehr und hab die raus gesetzt lol

• Neu erstellen...