Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Ohh das aber nicht lieb von ihm,sie sollte es es sich dann direkt danach selbst besorgen und laut stöhnen,damit er sieht was er verpasst
Pe**** Geschrieben vor 1 Stunde Hallo das ist mir egal ob Verheiratet oder Solo wenn s beide wollen oder nicht wichtig ist Einer will 😜 dann ist es auch gut und wenn der 💋 auch kommt super 💓😘
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Das geht einfach gar nicht: "In einer Beziehung mit dem Handmännchen" - bis er es kapiert hat.
ol**** Geschrieben vor 1 Stunde Dann sollte sie ihren Partner in den Wind schießen. Zu einer Beziehung gehört halt nicht nur Liebe und gemeinsame Unternehmungen, sondern auch ein erfüllendes Sexleben. Es ist natürlich wichtig, das Ganze einmal vorher ausführlich und in Ruhe zu besprechen.
Tr**** Geschrieben vor 1 Stunde Naja dann muss sie eben dafür sorgen das er erst kommt wenn sie gekommen ist.. du bist nur Opfer wenn du dich so verhält, wenn sie den Sex einstellt ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich trennt oder betrügt..
ne**** Geschrieben vor 1 Stunde Das würde mir generell keinen Spaß machen, gehört für mich zusammen das beide auf ihre Kosten kommen
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Dann besser gar kein Sex Bringt doch nix wenn sie nicht befriedigt ist nicht zum orgasmus kommt Mann sollte immer dafür sorgen das Frau auf ihre Kosten kommt, und ihr mehrere orgasmen bescheren, Wer nicht potent genug ist dafür, kann Zunge Finger und Toys benutzen
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 1 Stunde Wenn der Typ deiner Schwester sich schon beim Sex so selbstsüchtig verhält, dann sicher auch in anderen Bereichen des Lebens. Und damit hat er die Bezeichnung „Partner“ erstmal nicht verdient. Vielleicht sollte sie sich ihre Höhepunkte mit einem Mann holen, der auch ein wirklicher Partner ist und ihr auf Augenhöhe begegnet - nicht nur sexuell
ku**** Geschrieben vor 1 Stunde Ah, Deine Schwester also… so, so… ;-) Nun, neben dem reinen GV entsteht bei Sex ja i.d.R. auch Körperkontakt. Die dabei ausgeschütteten Hormone sind nicht zu unterschätzen, was unser Wohlbefinden als Menschen angeht. Insofern - wenn also wirklich alles oder nichts auf dem Spiel steht - würde ich den schlechten Sex empfehlen. Allerdings nicht als Dauerlösung. Denn die offensichtlichen Spannungen werden sich irgendwann entladen. Insofern sollte Deine Schwester das auf jeden Fall mit ihrem Partner besprechen.
Sk**** Geschrieben vor 1 Stunde Dann scheint der Partner wohl auch sonst im Leben nur sich zu sehen. Was will sie mit dem Typen? Dann lieber fremden Sex, der sie befriedigt oder den "Partner" mal einnorden.
Bo**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 21 Minuten, schrieb Orsbecker: Dann lieber gar nicht. Der Spruch: Lieber wiederlich, als wieder nich existiert für mich nicht. Ich hatte das vor paar Monaten. Ausm Biergarten ne optisch sehr ansprechende Frau abgeschleppt. Ich persönlich finde es immer fragwürdig wenn Frau gerne ne Std geleckt werden will, ich mach das ja gerne bis es spritzt aber sich dann "weigert" mir einen zu blasen. Sorry geht gar nicht. Gehört dazu. Ich sag mal da hatte ich gleich kein Bock mehr und hab die raus gesetzt lol Wie ich dir, so du mir? Wenn du wirklich gerne leckst und Freude an ihrer Erregung hast, dann war es doch bis dorthin trotzdem schön oder? Ich weiss nicht ob ich dauerhaft etwas mit einer Frau haben würde, die es bei mir nicht macht...aber direkt rausschmeißen?
Bad-Angel-79 Geschrieben vor 1 Stunde In dem Fall hat deine Schwester NUR (einseitigen)Sex weil der Freund den Druck abbauen möchte. Ich habe Sex um Spaß zu haben und das beide ihren Höhepunkt erreichen. Die meisten wissen es, dass Frauen grundsätzlich länger brauchen um ans Ziel zu kommen, was ich überhaupt nicht schlimm finde.
kl**** Geschrieben vor 1 Stunde Deine Schwester kann sich gern bei mir melden. Dann bekommt sie das gleiche, aber ich würde sie nicht links liegen lassen, sondern rechts. Dann hat sie richtig Abwechslung.
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde also mein bester freund sagt mir gerade,lieber keinen sex als schlechten...also deine schwester sollte sich etwas akku bertriebendes zulegen,da hat sie weningstens mehr spaß
Sp**** Geschrieben vor 59 Minuten In der von dir beschriebenen Konstellation würde ich sagen: keinen Sex. Da ist deine Schwester eine Erfüllungsgehilfin. Links liegen lassen geht nicht
Su**** Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb TKS: Mal ehrlich, die Frage beantwortet sich doch von selbst... 🤣🤣 Wer will denn schon so einen Sex haben. Vielleicht sollte sie sich mal einen mit Ausdauer suchen... 👏🏻 Diese Art von Sex erleben jede Menge Frauen in ihren Partnerschaften, liegt natürlich an den Frauen (Ironie) bearbeitet vor 55 Minuten von Supernova_69
Su**** Geschrieben vor 56 Minuten vor 1 Minute, schrieb Firefighter-1977: Dann lieber keinen Sex.Das ist meine persönliche Meinung dazu. Ok und was soll das den Beiden Deiner Meinung nach bringen? Gerade eben, schrieb Tomsuchtdate72: Schick deine Schwester zu mir 💋 Pragmatiker 😛🥳
Empfohlener Beitrag