Se**** Geschrieben vor 1 Stunde da man nur einmal lebt und es einem wichtig ist auf seine kosten zu kommen dann sollte man die beziehung öffnen oder sich seine befriedigung woanders holen. ja sex ist nicht alles aber denke schon wichtig. man muss nur wissen was man will und was einem wichtig ist
Ms**** Geschrieben vor 1 Stunde Versuchen Gespräch zu führen, Änderungen und neue Dinge probieren... Sonst fährt ganze Beziehung am Ende gegen die Wand.
Lu**** Geschrieben vor 1 Stunde Unbedingt muss Sex für beide gut und befriedigend sein. Sonst soll sie sich ne Affäre suchen. Denn lieber guter Sex als gar kein Sex. 😜
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Weder noch 🤷♀️ Ich habe am liebsten tollen Sex, da muss ich mir über Deine Überschrift keine Gedanken machen. So einfach kann das Leben sein. 🍀 🤘🍻
Sv**** Geschrieben vor 1 Stunde Also dann lieber gar kein Sex mehr oder mir jemanden suchen der es Schaft
MagicStick-HH Geschrieben vor 1 Stunde Naja.. erstmal würde ich darüber sprechen. Warum mein Partner das macht und schauen wie es sich danach verbessert. Und irgendwann wäre der Punkt erreicht, wenn es sich nicht ändert, dass ich erstmal androhen würde mir den den Sex woanders zu holen, wenn der Partner die Ego Nummer nicht abstellt. Wenn es dann immer noch so ist, würde ich definitiv ernsthaft über Konsequenzen nachdenken. In so einem Fall würde ich tatsächlich die Beziehung beenden. Es sei denn, der Partner ist so offen, dass man sich den Sex, den man braucht, sich woanders holen kann. Denn, dass Leben ist zu kurz für schlechten Sex und Frust!!!
En**** Geschrieben vor 1 Stunde Finde die Frage jeher schwierig zu beantworten kommt auf der Sichtweise an
So**** Geschrieben vor 1 Stunde Lieber widerlich als wieder nicht Ich würde sogar gleich noch die ganze Bez. in Frage stellen und nicht nur den Sex verweigern... Sie soll sich hier anmelden, hier gibt es leidenschaftliche Liebhaber, die ihre Ansprüche immer, aber auch wirklich immer hinten dran stellen
Spass52531 Geschrieben vor 1 Stunde Wenn er sie nicht während des Akt zum Höhepunkt bringen kann, sollte es selbstverständlich sein dass er sie danach zumindest auf eine andere Art zum Höhepunkt bringt. Das ist meine Meinung. Wo liegt sein Problem ?
Wildespaar40 Geschrieben vor 1 Stunde Also das Problem kennen wir ehrlich gesagt gar nicht. Wenn mein Mann mal früher als ich kommt was ganz ganz selten ist, macht er trotzdem weiter bis ich komme und er zum zweiten mal wieder abspritzt. Auf deine Frage nochmal zurück, wenn der Mann früher kommt und dann nichts mehr weiter macht damit du oder deiner Schwester kommt ist ein NOGO!!! in meiner bzw. unsere Ansicht. Wenn dann sollten beide zum Höhepunkt kommen. Kann ja mal passieren das er früher kommt, aber es wäre schön wenn Sie auch ihr Orgasmus bekommt.
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde sagen dan lieber gar kein sex weil wenn sollen ja beide zum Höhepunkt kommen und beide spaß haben
Be**** Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt m.E. keinen Grund, schlechten Sex zu haben. Deine Schwester sollte ihrem Mann mal klar sagen, dass er sich gefälligst um sie kümmern soll - und wenn sich nix ändert, gibt's eben keinen Sex mehr.
Ve**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb Bibi-9756: Hey Leute, meine Schwester hat mir letztens ne Interessante Frage gestellt. Würdet ihr lieber nurnoch schlechten Sex haben wollen wo ihr nicht zum Höhepunkt kommt oder dann lieber gar keinen Sex mehr?? Geht darum das der Parter meiner Schwester jedes mal beim Sex kommt und sie danach links liegen lässt ohne das sie was davon hatte und sie is jz der Meinung, dann lieber gar nicht. Wie seht ihr das?? Würdet ihr noch Sex haben wollen wenn euer Partner jedesmal seinen/ihren Spaß hat und dann is Ende ohne das ihr was davon hattet?? Die Frageableitung aus der Herausforderung ist das Problem. Garkein Sex führt früher oder später zur Trennung oder Seitensprüngen. Sie sollte es Thematisieren. Lösungen für und mit ihm finden.
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde mir dann eher die Frage stellen, weshalb ich so jemanden geheiratet hat, stand ja sicher kein Zwang dahinter
ku**** Geschrieben vor 1 Stunde Was Partner/in a) nicht kann, kann vielleicht b) oder c)? Immer natürlich vorausgesetzt, es ist eine Beziehung die Lebendigkeit und Authentizität zulässt, damit man das auf gesunde und harmonische Weise umsetzen kann.
Be**** Geschrieben vor 1 Stunde Es sollte für beide Priorität haben das beide die Befriedigung bekommen die sie wollen. Das muss aber auch kommuniziert werden! Eine Ex meinte das es für sie nicht wichtig sei immer zum Orgasmus zu kommen, hat aber erwartet das ich trotzdem immer erkenne wenn sie doch einen wollte und ist nie selbst dafür aktiv geworden. Da hört dann mein Verständnis leider auch auf. Wenn meine Partnerin nur noch ihr Ding im Bett machen würde und ich dabei keine Befriedigung oder Zufriedenheit erfahre, hätte ich lieber keinen Sex mehr als diesen Frust. Kommunikation ist halt einfach echt sexy und hat nicht unweigerlich was mit Sextalk oder Sexting zu tun.
Empfohlener Beitrag