-
Ähnliche Themen
-
Beziehung und Sex mit Partnerin, die Borderlinerin ist. Erfahrungen. 1 2 3 4
Von su**** , in In der Partnerschaft
- 77 Antworten
- 7088 Aufrufe
-
- RH****
-
- 240 Antworten
- 6548 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 66 Antworten
- 9957 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Glückliche Beziehung?!, trotzdem mit dem anderen Geschlecht schreiben 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 124 Antworten
- 15123 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 86 Antworten
- 12495 Aufrufe
-
- o8****
-
Empfohlener Beitrag
bi****
Oder es sich woanders holen wenn Du es gar nicht ohne aushält. Du mußt dann aber auch mit evtl. konsequenzen seitens Deiner Frau rechnen wenn sie es rausbekommt.
Wi****
Und warum klärt man dies nicht gleich zu Anfang einer Beziehung?
Ch****
Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, oder hat schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Habt ihr es mal mit Club besuchen oder Partnertausch probiert? Vielleicht braucht deine Frau eine „Lehrerin“ wo ihr zeigt und erklärt wie es richtig geht. Das nimmt ihr die Unsicherheit und traut sich eher es selber zu machen. Learning by doing also. Praxis ist immer besser wie Theorie (und macht auch viel mehr Spaß 😉)
Za****
Ich weiß nicht.
Natürlich kann's auch sein, dass sie's einfach 20 Minuten über sich ergehen lässt.
Ich kann mich in die Psyche einer Frau wirklich nicht hineindenken- zumal es ja bekanntermaßen auch sehr hormongesteuert ist.
Da kommt evtl. der doch etwas selbstbewusste Lustmensch in mir durch, eine gewisse Dominanz- die ich eigentlich absolut nicht habe.
Aber ich könnte und würde jetzt eine Frau nicht 20 minuten von hinten rammeln, weil's mir einfach nix gibt.
Und es ist auch vollkommen ok, dass du es nicht verstehen kannst.
Ich glaub aber schon, dass es in der Realität häufig so ist.
Und irgendwann versucht man sich doch sexuelle Wünsche zu erfüllen und wenn man dann mal auf den Geschmack kommt und Gefallen dran findet...
Da hat man's sicher als Frau auch einfacher, weil Männer da sowieso so ziemlich alles mitmachen.
Das ist irgendwie so- sollen sie doch Kuchen essen, wenn sie sich kein Brot leisten können.
Aber ich käme z.b. wahrscheinlich für 90% der Frauen hier drin nicht in Frage, weil ich z.b. irgendwie einfach nicht arschfixiert bin, weil ich mit Doggy weniger was anfangen kann, weil mich diese Dominanz- Sub Spielchen z.b. einfach nicht reizen.
Grundsätzlich:
Natürlich kann und sollte man das zu Beginn einer Beziehung abklären.
Aber evtl. ändern sich Wünsche auch mal mit der Zeit.
Man möchte vielleicht auch mal was neues ausprobieren.
Evtl. liegt's manchmal auch an mangenlder Erfahrung.
Evtl. sieht man zu Beginn einer Verliebtheit mit ner rosaroten Brille Dinge nicht gleich, hofft, dass sich auch mal was ändert usw.
Und irgendwann wird's dann auch mal sinnlos um betteln anzufangen.
Für mich ist einfach, ich hab keine Lust dazu in ner Beziehung schwierig.
Wenn ich weiß, dass es meine Partnerin glücklich macht dass sie es sich wünscht und drunter leidet, dass ich es nicht mag...
Ich finde man sollte das klären und nen Kompromiss finden. Und ich glaub persönlich nicht, dass ein totaler Verzicht da auf Dauer was hilft.
Wobei- jetzt ist's evtl. sowieso schon zu spät, wenn man schonmal hier drin ist...
Kr****
Warum klärst Du das nicht mit Deiner Frau unter 4 Augen. Was bringen Dir hier die Meinungen der anderen. Und wie ich das lese. Hast Du sie ja so kennengelernt…. Wenn es Dich so stört warum bist Du diese Beziehung eingegangen ?
Za****
Ich könnte aber im Umkehrschluss auch fragen, ob einem der Partner so wenig wert ist, dass man einfach zuschaut und sieht, wie sehr er drunter leidet?
Ich geb's zu- ich liebe Oralsex. Ich find's bei normaler Hygiene auch kein Extrem.
Ich muss und möchte meiner Partnerin auch nix bis zum Anschlag reinwürgen und ich kann weder stundenlang, noch möchte ich es.
Und warum man sich sexuelle Praktiken woanders holt zeigt einfach die Realität.
Sicher gibt's auch Verzichtsmonster, ob die jetzt so sympathische Persönlichkeiten sind, ist auch Ansichtssache.
Ich glaube einfach dran, dass ein gesunder, aktiver Mensch versucht sich Wünsche und Träume zu erfüllen.
Noch dazu wenn das so einfach geht, so leicht verfügbar ist.
Su****
Da verstehe ich schon nicht, warum jemand darunter "leidet", wenn er eine bestimmte Sexualpraktik nicht erhält? Sexualität ist doch noch soviel mehr als diese eine Sexualpraktik 🤷♀️
Und wenn Deine Partnerin sich dazu überwinden muss, weil sie Ekel oder was auch immer dabei empfindet, könntest Du es dann überhaupt genießen? Was hättest Du davon?
Ich halte solche Vorstellungen einfach für unrealistisch. Und warum gehe ich dann überhaupt so eine Partnerschaft mit jemandem ein, mit dem ich sexuell nicht kompatibel bin?
Ich glaube nicht daran, dass ein Mensch sich auf diese Art Wünsche und Träume erfüllen kann.
Ich glaube aber daran, dass man auf jemanden treffen kann, mit dem man sexuell kompatibel ist. Dann passt es im besten Fall für beide. Und wenn dann noch Liebe im Spiel ist, kann das ganze sehr leidenschaftlich und sinnlich sein und erfüllend für beide - ohne dass einer "leidet" oder einer sich überwinden muss. Dann gibt es nur noch Lust und Verlangen und das passt einfach. 🤷♀️