Jump to content

Ist ein Blowjob in der Beziehung zu viel verlangt ?

Empfohlener Beitrag

Partnerschaften sind zwar ein geben und nehmen aber nicht ausschließlich. Man muss auch mit gewissen Abstrichen leben müssen, sowohl im sexuellen als auch im alltäglichen. Klar mag es schmerzlich sein aber eine Beziehung oder Partnerschaft liegt nicht immer das Grundprinzip "wie ich dir so du mir" zugrunde. Ich war auch mit einer Frau liiert, welcher das blasen so gar nicht lag. Na und, dafür hat sie andere Dinge gemacht, dir mir gefallen haben. Versuch einen Ausgleich für dich zu finden, welcher ihr nicht schwer fällt.

Peace

Ich sag mal so....es ist schon von Vorteil wenn die Vorlieben/Abneigungen der beteiligten Protagonisten einigermaßen übereinstimmen 😉

vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Wusstest du das schon vorher oder hat sich diese Problematik erst später eingeschlichen?

Das ist die Frage. 

Ich habe mich mal in jüngeren Jahren auf den ersten Blick verliebt. Sexuell hat es hinten und vorne nicht gepaßt, mit den Lebensplänen eigentlich auch nicht. 
Ich habe dann vor lauter Gefühlen versucht es passend zu machen und mir einzureden, daß es sich schon ändern wird oder ich damit leben kann. Reiner Selbstbetrug, der mich Jahre meines Lebens gekostet hat. Glücklich bin ich damit nicht geworden, kann es aber keinem anderen ankreiden als mir selber. 

Die Tatsache, daß der TE hier angemeldet ist, beweist eigentlich schon, daß er sich besser trennen sollte. Schlimm genug, wenn man sich selbst betrügt. Zum Betrüger werden, sollte sich kein Mensch antun. 

Am 17.7.2026 at 18:29, schrieb Germanboy98:

Ich würde schon sagen, meine Frau hasst Blowjobs. In noch keiner Situation hatte sie Lust darauf. 

Ich kann sie 20 Minuten lecken und Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Das schmerzt manchmal ganz schön, weil Sie genau weiß, wie sehr ich mir das wünsche. 

Mein Entsetzen über den Gedanken hinter der Frage, ist kaum in Worte zu fassen 🙄

Du hast doch keinen Anspruch auf irgendwelche Sexpraktiken! Nicht einmal auf Sex überhaupt!

Genauso wenig musst du sie lecken! Passt es dir nicht, dann lass‘ es eben 🤷🏼‍♀️

*Schleudertrauma*

Das ganze Kopfschütteln ist nicht gesund!

Ist ein Blowjob in der Beziehung zu viel verlangt ?

Also, EIN Blowjob sollte in einer Beziehung doch auf jeden Fall drin sein. Notfalls mit einstweiliger Verfügung. 🙈 

Ich würde schon sagen, meine Frau hasst Blowjobs. In noch keiner Situation hatte sie Lust darauf. 

Ich kann sie 20 Minuten lecken und Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Das schmerzt manchmal ganz schön, weil Sie genau weiß, wie sehr ich mir das wünsche. 

Wenn sie es nicht mag, mag sie es nicht. Du wirst Dich damit abfinden müssen. Wenn Du das nicht kannst, dann lass Dich doch von ihr scheiden.

Deine Frau hasst bestimmt auch, dass Du hier angemeldet bist.

Vor 14 Stunden, schrieb Varrick:

Das ist die Frage. 

Ich habe mich mal in jüngeren Jahren auf den ersten Blick verliebt. Sexuell hat es hinten und vorne nicht gepaßt, mit den Lebensplänen eigentlich auch nicht. 
Ich habe dann vor lauter Gefühlen versucht es passend zu machen und mir einzureden, daß es sich schon ändern wird oder ich damit leben kann. Reiner Selbstbetrug, der mich Jahre meines Lebens gekostet hat. Glücklich bin ich damit nicht geworden, kann es aber keinem anderen ankreiden als mir selber. 

Die Tatsache, daß der TE hier angemeldet ist, beweist eigentlich schon, daß er sich besser trennen sollte. Schlimm genug, wenn man sich selbst betrügt. Zum Betrüger werden, sollte sich kein Mensch antun. 

Das ist es nämlich.
Das Bsp. ist ein Weckruf für alle anderen. Nur nett sein und optisch passend funktioniert gar nicht.
Wenn du sexuell NICHT kompitabel bist, bringt dir die Beziehung gar nichts.
Im Grunde hast du mir die Worte vorweg genommen. Trennung.
Eine Person finden,die zu mir passt und meine Wünsche in der Sexualität mit einfließen lässt.
Wenn man weiter so macht, wird man unglücklich bleiben und ggf. depressiv.

Anonymes-Mitglied-8

dann steck ihr deinen steifen penis doch einfach mal ins maul, z. b. beim frühstück oder wenn ihr im garten sitzt und du vor ihr wichst, vllt kurz vorm abspritzen.

(bearbeitet)
Am 18.7.2026 at 19:58, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's in ner Beziehung schon seltsam, v.a. da sie es ja offenbar durchaus genießt, wenn sie geleckt wird.

Ich weiß auch nicht so recht. Sicher wär's für dich auch nochmal ein Vezicht, wenn du's auch bei ihr lassen würdest.

Aber vielleicht einfach mal ne Zeit auch selbst drauf verzichten? Wie sie dann wohl reagiert?

Ich fürchte da hilft auch ständiges "betteln" und winseln nichts.

Aber es ist schon irgendwie komisch, dass sie es bei sich genießt und umgekehrt absolut kein Interesse besteht.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Irgendwann mal, holst du es dir anderswo, deshalb bist du leider auch hier gelandet.

Und irgendwie auch zu recht. Auch wenn's extrem schade ist.

Ich weiß auch nicht, ich find Oralverkehr jetzt auch nix "Extremes".

Bei anal kann ich's verstehn, weil's evtl. oft auch mir Schmerzen verbunden ist.

Aber blasen???

Irgendwie sollten doch eigentlich in einer Beziehung beide dem andern gut tun, was Gutes tun, ihn verwöhnen.

Es muss ja jetzt evtl. auch nicht zu lange sein.

Wie lange seid ihr schon zusammen, ist es deine erste Beziehung?

Und war's schon von Beginn an so?

Einerseits kann ich natürlich verstehn, dass sowas kein Ausschlusskriterium für ne Beziehung sein muss.

Andererseits, wenn's mir wichtig ist und ich es eingfach gerne mag.

Sofern man's weiß, sollte man sowas unbedingt von Beginn an sagen.

Sicher schwierig, das als Aussenstehender zu beurteilen, weil eine Beziehung ja nicht nur aus Sex besteht. 

Wenn alles andere passt...?

Aber evtl. hilft's ja manchmal wirklich die Angst zu verlieren und klar und deutlich sagen, wie's dir damit geht und was eben die Konsequenzen sind.

Ihr evtl. auch irgendwie zeigen, dass auch du auf Dinge verzichten kannst, die ihr wichtig sind, die sie gerne mag.

TE schrieb nicht, dass sie es genießt geleckt zu werden.

Er schrieb nur, dass er das 20min machen kann und sie trotzdem nichts zurück gibt.

Ich kann nicht verstehen, wie man so auf eine Sexpraktik fixiert sein kann. 

Es kommt mir immer wieder so vor, als würden Frauen für Beziehungen "gehalten", um regelmäßig Sex haben zu können. Und wehe sie will nicht oft genug, sie zeigt zu wenig Spaß, sie will Sexpraktik x,y oder z nicht machen, oder, oder, oder.

Wenn eine Beziehung wirklich nur auf Sex basiert, sollte man sich besser trennen, statt dauerhaft zu versuchen den Partner dazu zu überreden etwas zu tun, was er/sie nicht will.

Wenn eine Beziehung auf Liebe basiert, gibt es doch noch viel mehr als Sex. Für mich z.B. der Wunsch, dass es dem Partner auch gut geht. Und das bedeutet, dass er niemals sexuell etwas machen muss, das er nicht will!

Man kann vielleicht mal anmerken, dass man etwas gerne täte/hätte, aber das war es dann auch. Immer wieder zu drängen führt langfristig nur dazu, dass der Partner gar nicht mehr will. 

Natürlich ist es hilfreich zu erfragen, was die genauen Gründe für die ablehnende Haltung ist und ob es dafür nicht eine Lösung gäbe. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Z.B.mangelnde Hygiene, Zwang, einfach mal reinrammen, Sperma im Mund o.ä. 

Vielleicht weiß sie nicht wie es geht. Vielleicht wurde ihr mal gesagt, dass sie so schlecht ist. Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Aber so wie TE hier jammert und betont, dass sie weiß, wie wichtig ihm das ist, hat er das sicherlich nicht nur einmal angesprochen und damit natürlich Druck gemacht. Druck erzeugt Gegendruck.

Er ist 27. Sie wird sicher in ungefähr demselben Alter sein und nicht 40. Vielleicht ist sie auch 16. Aucg das wissen wir nicht.

Wir wissen nur, dass er 27 ist, eine Freundin hat, die nicht blasen will, auch nicht wenn er sie leckt. Ob sie das lecken überhaupt möchte oder gar genießt ist auch unklar.

Den letzen Teil Deiner Aussage finde ich auch sehr fragwürdig. 

Zitat:

"Aber evtl. hilft's ja manchmal wirklich die Angst zu verlieren und klar und deutlich sagen, wie's dir damit geht und was eben die Konsequenzen sind.

Ihr evtl. auch irgendwie zeigen, dass auch du auf Dinge verzichten kannst, die ihr wichtig sind, die sie gerne mag."

Eine Beziehung basiert doch nicht nur auf Sex! Solche Aussagen zeigen sich wieder wie wichtig dieses neue Gesetz zu "ja heißt ja" ist, weil "nein heißt nein" auch schon nicht respektiert wird. 

Es geht nicht darum einen Nagel in die Wand zu schlagen oder die Toilette zu putzen. Es geht um den eigenen Körper. Sexuelle Selbstbestimmung! Da muss ein "nein" respektiert und mit Verständnis reagiert werden! Nicht Druck machen, emotionale Erpressung (entweder Du bläst jetzt, obwohl Du nicht willst, oder ich gehe).

Oder "entweder Du bläst jetzt, sonst mache ich XYZ auch nicht mehr".

Ich hoffe sie würde da genauso trotzig reagieren wie ich. Ich würde mich SOFORT trennen! Ich bin kein Besitz und kein lebendes Sexspielzeug! Und ER auch nicht! Auch er darf etwas ablehnen, was er nicht will! Ich würde die Krise bekommen, wenn ich da irgendwo Druck gemacht hätte. Ich hätte auch keinen Spaß daran und würde mich in Grund und Boden schämen!!!

bearbeitet von Enja781
Am 18.7.2026 at 11:16, schrieb Mick79MA:

Man merkt schon bei der Überschrift, dass ihr Euch nicht auf Augenhöhe begegnet. Kannst Du das allein bestimmen, ob etwas "zu viel verlangt ist" oder gehören da zwei dazu.

Hat sie Dir gesagt, dass sie Blowjobs hasst oder bildest Du dir das nur ein, weil Du sie noch nie gefragt hast?

Und wenn Du sie gefragt hast, was wir ihre Antwort?

Mehrere Frauen die ich kennengelernt habe, hatten schlechte Erfahrungen in punkto Blowjobs gemacht.

Sei es, dass sie ohne Vorwarnung zum Deep Throat gezwungen werden sollten oder wurden.

Dass es ihm unheimlich wichtig war, dass sie schluckt oder er es ihr ins Gesicht spritzt, sonst wäre es ja nur halb so schön.

Oder dass er z.B. für liebloses Rumgeschlecke an ihrer Muschi selbstverständlich eine orale Gegenleistung erwartete.

Ich könnte die Liste beliebig lang fortsetzen - es führt immer zu dem Schluss, das Respekt keine Einbahnstraße ist.

Du schreibst, sie wüsste genau wie sehr Du dir das wünschen würdest.

Weisst Du umgekehrt, wie sehr sie sich eventuell davor ekelt? Und wäre das ein Faktor den Du berücksichtigen würdest?

Vor ein paar Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, die war von vorherigen Beziehungen so konditioniert worden, dass sie das Lecken nicht genießen konnte, weil sie wusste dass sie sich danach mit Blasen zu revanchieren hat.

Als ich sie gefragt habe, ob ich sie lecken darf, konnte ich ihr die Angst ansehen. Sie war so dermaßen erleichtert als ich ihr sagte, dass ich das sehr gerne mache und keine Gegenleistung "erwarte".

Sie hat später in der Nacht extra noch mal nachgefragt, weil sie Angst hatte mich irgendwie zu enttäuschen.

Beim zweiten Treffen war sie nochmal wesentlich entspannter als beim ersten. Und als ich wieder keine Anstalten machte, einen Blowjob einzufordern, hat sie vor Erleichterung hemmungslos in meinen Armen geweint. Und ich war dann auch nah am Wasser gebaut.

Ein paar Treffen später hat sie dann irgendwann unvermittelt meinen Schwanz in den Mund genommen und mir im wahrsten Sinne des Wortes die Seele rausgezuzzelt.

Respekt, Rücksicht und Einfühlungsvermögen heissen die Stichwörter. Gemessen an Deinem Beitrag, beherzigst Du kein einziges davon.

Das ist eine schöne, wenn auch traurige Geschichte.

Das zeigt so deutlich wie wichtig "ja heißt ja" ist und dass das auch respektiert wird!

Es ist so traurig zu lesen, wie viele Frauen (wahrscheinlich fast alle) es gibt, die schonmal irgendwas erlebt haben, das gegen ihr Einverständnis geschah. Oder entgegen ihres Wunsches. Die vielleicht einen Gefallen tun, obwohl sie absolut nicht wollen. Ist ja auch selbstverständlich. Das ist so oft im Forum zu lesen. Auch als Meinung von Frauen. Das ist natürlich grenzwertig etwas freiwillig gegen den Willen zu tun. 

Frauen haben sich auf eine gewisse Art und Weise zu verhalten und eben auch mal freiwillig etwas zu tun, das sie eigentlich nicht wollen..

Regelmäßig Sex, Sexpraktiken.

Wie oft gibt es Threads, in denen sich Frauen beschweren, dass der Mann etwas nicht machen möchte? (Und wie sie den Man dazu kriegen etwas trotzdem zu tun!) Z.B. Analsex, sich einen blasen zu lassen oder zu lecken. Wie oft wird da von Trennung gesprochen? Ja, da würden dann eher 300 Anwärter antworten, die den Wunsch gerne erfüllen möchten, aber würde das dem Partner vorgeworfen werden? (Müsste ich mal testen 🤣)

Und wenn, wäre das nicht auch ein Grund "ja heißt ja" einzuführen? Ich habe aber das Gefühl, dass es gesellschaftlich anerkannter ist, wenn Männer etwas nicht machen wollen, als wenn Frauen etwas nicht wollen. Trennen darf man sich natürlich immer trotzdem. Aber wie viel Druck bekommen Männer Sex haben zu müssen, oder als Gegenleistung zum blasen auch zu lecken?

Mich betrifft das Gott sei Dank nicht mehr. Ich habe einen, dieser seltenen Exemplare "Mann" gefunden, die, so wie Du, respektvoll und rücksichtsvoll mit der (Sex)Partnerin umgehen. 

Mich stimmt das sehr zuversichtlich, dass es viele dieser Männer gibt, aber eben auch traurig, dass es noch so viele gibt, die anders sind. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

dann steck ihr deinen steifen penis doch einfach mal ins maul, z. b. beim frühstück oder wenn ihr im garten sitzt und du vor ihr wichst, vllt kurz vorm abspritzen.

Das wäre Vergewa.ltigung! Und ich hoffe inständig, dass sie es anzeigen würde!

Auch wenn es immer heisst, es sollte ein Geben und Nehmen sein,  "Verlangen" kann man trotzdem nichts.

Es sollte schon freiwillig passieren.

Man muss das, was man tun soll auch tun mögen.

Sie mag Blasen nicht, das solltest du wohl akzeptieren.

Wenn deine Frau beim Lecken nicht kommt, hinterfrage mal, ob sie es überhaupt mag oder nur erduldet, weil du es eventuell gerne machst.

Redet miteinander, eventuell leckst du falsch, eventuell würde sie dich blasen, wenn du ein Gummi benutzt.

Eventuell mag sie den Geschmack nicht oder das Sperma.

Alles nur geschätzt, weil wissen tut es nur sie.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Gehts noch, ich hoffe du bist im realen Leben nicht so ein übergriffiger A****

The answer my friend is BLOWING in the wind….. 🌬️ 

Samstag um 19:58, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's in ner Beziehung schon seltsam, v.a. da sie es ja offenbar durchaus genießt, wenn sie geleckt wird.

Ich weiß auch nicht so recht. Sicher wär's für dich auch nochmal ein Vezicht, wenn du's auch bei ihr lassen würdest.

Aber vielleicht einfach mal ne Zeit auch selbst drauf verzichten? Wie sie dann wohl reagiert?

Ich fürchte da hilft auch ständiges "betteln" und winseln nichts.

Aber es ist schon irgendwie komisch, dass sie es bei sich genießt und umgekehrt absolut kein Interesse besteht.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Irgendwann mal, holst du es dir anderswo, deshalb bist du leider auch hier gelandet.

Und irgendwie auch zu recht. Auch wenn's extrem schade ist.

Ich weiß auch nicht, ich find Oralverkehr jetzt auch nix "Extremes".

Bei anal kann ich's verstehn, weil's evtl. oft auch mir Schmerzen verbunden ist.

Aber blasen???

Irgendwie sollten doch eigentlich in einer Beziehung beide dem andern gut tun, was Gutes tun, ihn verwöhnen.

Es muss ja jetzt evtl. auch nicht zu lange sein.

Wie lange seid ihr schon zusammen, ist es deine erste Beziehung?

Und war's schon von Beginn an so?

Einerseits kann ich natürlich verstehn, dass sowas kein Ausschlusskriterium für ne Beziehung sein muss.

Andererseits, wenn's mir wichtig ist und ich es eingfach gerne mag.

Sofern man's weiß, sollte man sowas unbedingt von Beginn an sagen.

Sicher schwierig, das als Aussenstehender zu beurteilen, weil eine Beziehung ja nicht nur aus Sex besteht. 

Wenn alles andere passt...?

Aber evtl. hilft's ja manchmal wirklich die Angst zu verlieren und klar und deutlich sagen, wie's dir damit geht und was eben die Konsequenzen sind.

Ihr evtl. auch irgendwie zeigen, dass auch du auf Dinge verzichten kannst, die ihr wichtig sind, die sie gerne mag.

Ich verstehe Deine Denkweise schon nicht. Selbst wenn sie es für sich genießt (er ja vermutlich ebenfalls), muss sie ja aktiv bei ihm nicht automatisch auch mögen. Das eine hat ja mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Komisch ist daran so gar nichts. 🤷‍♀️

Und warum holt man(n) sich sexuelle Praktiken automatisch woanders? Ist einem der Partner auf der Beziehungsebene so wenig Wert? Stellt man diverse sexuelle Praktiken über den Menschen?

Und was Du extrem findest oder nicht, muss ja nicht auch für andere oder Dein Gegenüber gelten, also kein Argument.
Sich in einer Beziehung überwinden zu müssen, sollte jedenfalls keine gängige Praxis sein, Gutes tun hin oder her.
Etwas Gutes tun, kann man ja auch anders ausdrücken, für das man sich selbst nicht überwinden und eigene Grenzen überschreiten muss. 🤷‍♀️

🤘

Sex und Frauenkörper sind keine Handelsware. Natürlich ist es zu respektieren, wenn sie es abstoßend empfindet, deinen Penis zu lutschen. Du hast keinen Anrecht auf Vollzug dieser oder anderer Sex Praktiken.

Vor 4 Stunden, schrieb :

Das ist Gewaltausübung und gesetzlich relevant.

Oder es sich woanders holen wenn Du es gar nicht ohne aushält. Du mußt dann aber auch mit evtl. konsequenzen  seitens Deiner Frau rechnen wenn sie es rausbekommt.

Und warum klärt man dies nicht gleich zu Anfang einer Beziehung?

Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, oder hat schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Habt ihr es mal mit Club besuchen oder Partnertausch probiert? Vielleicht braucht deine Frau eine „Lehrerin“ wo ihr zeigt und erklärt wie es richtig geht. Das nimmt ihr die Unsicherheit und traut sich eher es selber zu machen. Learning by doing also. Praxis ist immer besser wie Theorie (und macht auch viel mehr Spaß 😉)

vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

TE schrieb nicht, dass sie es genießt geleckt zu werden.

Er schrieb nur, dass er das 20min machen kann und sie trotzdem nichts zurück gibt.

Ich kann nicht verstehen, wie man so auf eine Sexpraktik fixiert sein kann.

Ich weiß nicht. 

Natürlich kann's auch sein, dass sie's einfach 20 Minuten über sich ergehen lässt.

Ich kann mich in die Psyche einer Frau wirklich nicht hineindenken- zumal es ja bekanntermaßen auch sehr hormongesteuert ist.

Da kommt evtl. der doch etwas selbstbewusste Lustmensch in mir durch, eine gewisse Dominanz- die ich eigentlich absolut nicht habe.

Aber ich könnte und würde jetzt eine Frau nicht 20 minuten von hinten rammeln, weil's mir einfach nix gibt.

Und es ist auch vollkommen ok, dass du es nicht verstehen kannst.

Ich glaub aber schon, dass es in der Realität häufig so ist.

Und irgendwann versucht man sich doch sexuelle Wünsche zu erfüllen und wenn man dann mal auf den Geschmack kommt und Gefallen dran findet...

Da hat man's sicher als Frau auch einfacher, weil Männer da sowieso so ziemlich alles mitmachen.

Das ist irgendwie so- sollen sie doch Kuchen essen, wenn sie sich kein Brot leisten können.

Aber ich käme z.b. wahrscheinlich für 90% der Frauen hier drin nicht in Frage, weil ich z.b. irgendwie einfach nicht arschfixiert bin, weil ich mit Doggy weniger was anfangen kann, weil mich diese Dominanz- Sub Spielchen z.b. einfach nicht reizen.

Grundsätzlich:

Natürlich kann und sollte man das zu Beginn einer Beziehung abklären.

Aber evtl. ändern sich Wünsche auch mal mit der Zeit.

Man möchte vielleicht auch mal was neues ausprobieren.

Evtl. liegt's manchmal auch an mangenlder Erfahrung.

Evtl. sieht man zu Beginn einer Verliebtheit mit ner rosaroten Brille Dinge nicht gleich, hofft, dass sich auch mal was ändert usw.

Und irgendwann wird's dann auch mal sinnlos um betteln anzufangen.

Für mich ist einfach, ich hab keine Lust dazu in ner Beziehung schwierig.

Wenn ich weiß, dass es meine Partnerin glücklich macht dass sie es sich wünscht und drunter leidet, dass ich es nicht mag...

Ich finde man sollte das klären und nen Kompromiss finden. Und ich glaub persönlich nicht, dass ein totaler Verzicht da auf Dauer was hilft.

Wobei- jetzt ist's evtl. sowieso schon zu spät, wenn man schonmal hier drin ist...

Warum klärst Du das nicht mit Deiner Frau unter 4 Augen. Was bringen Dir hier die Meinungen der anderen. Und wie ich das lese. Hast Du sie ja so kennengelernt…. Wenn es Dich so stört warum bist Du diese Beziehung eingegangen ?

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Und warum holt man(n) sich sexuelle Praktiken automatisch woanders? Ist einem der Partner auf der Beziehungsebene so wenig Wert? Stellt man diverse sexuelle Praktiken über den Menschen?

Ich könnte aber im Umkehrschluss auch fragen, ob einem der Partner so wenig wert ist, dass man einfach zuschaut und sieht, wie sehr er drunter leidet?

Ich geb's zu- ich liebe Oralsex. Ich find's bei normaler Hygiene auch kein Extrem.

Ich muss und möchte meiner Partnerin auch nix bis zum Anschlag reinwürgen und ich kann weder stundenlang, noch möchte ich es.

Und warum man sich sexuelle Praktiken woanders holt zeigt einfach die Realität.

Sicher gibt's auch Verzichtsmonster, ob die jetzt so sympathische Persönlichkeiten sind, ist auch Ansichtssache.

Ich glaube einfach dran, dass ein gesunder, aktiver Mensch versucht sich Wünsche und Träume zu erfüllen.

Noch dazu wenn das so einfach geht, so leicht verfügbar ist.

Vor 30 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich könnte aber im Umkehrschluss auch fragen, ob einem der Partner so wenig wert ist, dass man einfach zuschaut und sieht, wie sehr er drunter leidet?

Ich geb's zu- ich liebe Oralsex. Ich find's bei normaler Hygiene auch kein Extrem.

Ich muss und möchte meiner Partnerin auch nix bis zum Anschlag reinwürgen und ich kann weder stundenlang, noch möchte ich es.

Und warum man sich sexuelle Praktiken woanders holt zeigt einfach die Realität.

Sicher gibt's auch Verzichtsmonster, ob die jetzt so sympathische Persönlichkeiten sind, ist auch Ansichtssache.

Ich glaube einfach dran, dass ein gesunder, aktiver Mensch versucht sich Wünsche und Träume zu erfüllen.

Noch dazu wenn das so einfach geht, so leicht verfügbar ist.

Da verstehe ich schon nicht, warum jemand darunter "leidet", wenn er eine bestimmte Sexualpraktik nicht erhält? Sexualität ist doch noch soviel mehr als diese eine Sexualpraktik 🤷‍♀️
Und wenn Deine Partnerin sich dazu überwinden muss, weil sie Ekel oder was auch immer dabei empfindet, könntest Du es dann überhaupt genießen? Was hättest Du davon?

Ich halte solche Vorstellungen einfach für unrealistisch. Und warum gehe ich dann überhaupt so eine Partnerschaft mit jemandem ein, mit dem ich sexuell nicht kompatibel bin?

Ich glaube nicht daran, dass ein Mensch sich auf diese Art Wünsche und Träume erfüllen kann.

Ich glaube aber daran, dass man auf jemanden treffen kann, mit dem man sexuell kompatibel ist. Dann passt es im besten Fall für beide. Und wenn dann noch Liebe im Spiel ist, kann das ganze sehr leidenschaftlich und sinnlich sein und erfüllend für beide - ohne dass einer "leidet" oder einer sich überwinden muss. Dann gibt es nur noch Lust und Verlangen und das passt einfach. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...