Jump to content

Ist ein Blowjob in der Beziehung zu viel verlangt ?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Claus-007:

Meine Frau kann gar nicht genug bekommen vom Blasen. Sie mag Sperma schlucken - soll sogar gesund sein, sagt sie.... einmal am Tag (meist morgens) holt sie sich ihr Sperma von mir...

😂😂😂der Single schreibt von einer Frau. Herrlich 

Und schon wieder verbrannte Asche.

Was ein Glück, dass mittlerweile nicht mehr zählt, dass Mann in der Ehe befriedigt werden MUSS. Wenn jemand etwas nicht möchte, dann finde dich damit ab, suche gemeinsam Alternativen (Swingerclub z. B.) oder trenn dich. Wenn es dich so sehr belastet, dass du hier einen Fred auf machst, zieh die Konsequenzen. Unglaublich. Echt jetzt. Schäm dich! Ist das dein einziges Problem in der Ehe? Wenn ja: SEI VERDAMMT HAPPY, es gibt wirklich wesentlich Schlimmeres.

Vor 8 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich finde, man muss es respektieren, wenn man mit der Person zusammen bleiben will. Akzeptieren würde ich persönlich das auf Dauer nicht, dass ein Partner etwas abstoßend findet, dass ich sehr mag… Aber wer bin ich schon 

Wenn ich es nicht akzeptieren würde, was sollte ich deiner Meinung nach tun?

Zeig ihr den Thread hier, vielleicht hilft ihr das, was ich bezweifle. Hast du mit ihr darüber geredet?🤔
Es gibt nun mal Menschen, die weder lecken noch blasen möchten. Und das sollte man akzeptieren!

Warum geht man eine Beziehung ein, wenn das Sexuelle doch nicht passt?
Wenn sie es nicht mag, zu blasen, wirst Du sie auch nicht dazu bringen können. Das musst Du wohl einfach akzeptieren.

vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Das weiß ich nicht, das musst du sie selber fragen.

Ne, ich bin hetero 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann suche dir eine bläserin😅😂🤣

Deswegen ist er bestimmt hier angemeldet 🙈

vor 2 Minuten, schrieb Anassasi:

Wenn ich es nicht akzeptieren würde, was sollte ich deiner Meinung nach tun?

Das‘ jetzt nicht Dein Ernst 😲 mach alles so, wie es für Dich gut ist 

In einer Beziehung ist es wichtig zu akzeptieren was der Partner mag und was nicht

Vor 3 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ne, ich bin hetero 

Super , dann haben wir zwei ja was gemeinsam

Ist doch ihre Entscheidung. Und man kann im Vorfeld bestimmt mal darüber reden.

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist es mit Männern auch so das diese Blödsinn von sich geben? 

Wie kommst du auf diese steile Behauptung?

Wenn es nicht so wäre gingen die verheirateten  Kerle nicht zu Kerlen und lassen sich einen blasen. Viele holen sich das was sie bei ihren Frauen nicht bekommen bei einem Mann. Laut Statistik ca 75 - 80 % der Männer. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

😂😂😂der Single schreibt von einer Frau. Herrlich 

Und schon wieder verbrannte Asche.

Warte kurz.

"Ledig" heißt nicht "Single".

Ich bin auch ledig (noch nie verheiratet gewesen), ich bin aber nicht Single.

Hat poppen da etwa neue Hintertürchen geöffnet?🤣🤣

Vor 18 Minuten , schrieb Claus-007:

Meine Frau kann gar nicht genug bekommen vom Blasen. Sie mag Sperma schlucken - soll sogar gesund sein, sagt sie.... einmal am Tag (meist morgens) holt sie sich ihr Sperma von mir...

Das hilft dem TE ja extrem.
Vielleicht kannst du ihn ja mal einladen?!

Ich finde es irgendwie doof, wenn man in einer Partnerschaft irgendwas gegenseitig auf rechnet. Ich lecke, aber sie bläst nicht. Ich hab mehr fürs Hotelzimmer gezahlt. Sie fährt Porsche und ich nur Polo. .....

Ich dachte immer, man macht das, worauf beide Lust haben. Wenn ich lecke, dann weil ich Lust darauf habe und nicht, weil ich einen geblasen bekommen will.

vor 24 Minuten, schrieb gaycock277:

Das ist mit den Frauen so, bei den Männer hast du da kein Problem

Oh, ich habe munkeln hören, dass es auch Männer gibt, die keinen Bock haben, anderer Kerle Schwänze zu lutschen.

Bitte mal weniger verallgemeinern mit DEN Frauen. 

vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Super , dann haben wir zwei ja was gemeinsam

Du gräbst sie ja indirekt an und ich wollte Dir ein klein wenig Mut machen, sie anzuschreiben 

Wenn eine Person etwas nicht mag warum, wieso, weshalb auch immer und sie möchte oder kann es nicht erklären, dann ist es eben so! Sich darüber einen Kopf machen, ist vielleicht der falsche Weg.
Akzeptieren und gut ist, wenn dir Dein Gegenüber wichtig ist. Sollte dir Dein Gegenüber nicht so wichtig sein, dann würde ich mir mal eher über mich selbst Gedanken machen, wenn Du verstehst, was ich meine!

Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69:

Du gräbst sie ja indirekt an und ich wollte Dir ein klein wenig Mut machen, sie anzuschreiben 

Warum sollte ich sie anschreiben? Die Frauen dürfen sehr gerne auch den ersten Schritt machen 😉

vor 16 Stunden, schrieb Germanboy98:

Ich würde schon sagen, meine Frau hasst Blowjobs. In noch keiner Situation hatte sie Lust darauf. 

Ich kann sie 20 Minuten lecken und Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Das schmerzt manchmal ganz schön, weil Sie genau weiß, wie sehr ich mir das wünsche. 

Sie WILL nicht. PUNKT!!!

Mann, Du bist 27! 

Trenn Dich einfach. Sie verdient einen Mann, der es akzeptiert, dass sie keine Lust auf bestimmte Dinge hat.

Und auch Dir eine Frau die Lust auf blasen hat, wenn das für Dich das Wichtigste ist!

vor 22 Minuten, schrieb Claus-007:

Da prahlt der Single mit seiner spermageilen Frau. 

Immer wieder herrlich diese Selbstenttarner. 🤣

Hmm ja. Nicht jede Frau mag das. Aber dann sollte sie das auch offen kommunizieren. Dass du sie dann leckst und nichts dafür bekommst finde ich auch nicht fair. Dann würde ich das dann auch lassen.

• Neu erstellen...