Za****
vor 11 Stunden, schrieb LacusLenitatis:Ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich, weil es zwei verschiedene Dinge sind. Mit der Argumentation dürften beispielsweise Dom/Dev-Beziehungen nicht funktionieren, weil was der eine mag, muss er umgekehrt auch leisten. Ein Mann, der Analsex mit seiner Frau mag, müsste sich dann auch was einführen lassen, denn was er mag, muss er auch umgekehrt leisten.
So funktioniert die Welt nicht und so funktionieren Menschen nicht.
Beim Oralsex ist es dann auch was anderes, auf der einen Seite lediglich zu küssen und zu lecken, anders herum aber ein Geschlechtsteil in den Mund zu bekommen. Männer können da auch sehr viel ungestümer mit ihrem Pimmel vorgehen als Frauen es mit ihrer Vulva jemals könnten, und das tun nicht mal wenige (eigene Erfahrung und Infos von anderen, Männern wie Frauen).
Die Unterschiede sind gravierend.
Ich glaub du argumentierst schon irgendwie so wie jemand aus der Hooliganszene, der sagt, dass sich Männer nunmal einfach gerne die birne zu Matsch schlagen- das weiß ich aus eigener Erfahrung und aus persönlichen Gesprächen...
Aber ums kurz zusammenzufassen:
Du bist der Ansicht- komm damit klar und verzichte drauf.
Ich bin der Ansicht, dass das auf Dauer nicht funktioniert und dass man eine Lösung finden muss, damit man selbst nicht unter sowas leidet.
Und die Lösung des Betragserstellers ist ja mehr als offensichtlich.
Meiner Ansicht nach mit die schlechteste. Ausser sie ist damit einverstanden und kann problemlos damit leben.
Evtl. kann sie ja nicht nur auf Oralsex bei ihm verzichten, sondern auch darauf, dass er nur mit ihr Sex hat.
Empfohlener Beitrag
Ic****
In welcher Welt lebst du?
Bo****
Wenn zu viel Erwartung dran hängt vergeht einem auch die Lust.
Ha****
Frage 1 Hast du einen großen Schwanz oder einen kleinen ? Ein Freund und ich haben mal die gleiche Frau gefögelt . Nicht zusammen ,aber in der gleichen Woche . Mein Kumpel zuerst . Danach sagte er ,kannst vergessen ,die Bläßt nicht gerne . 3Tage danach habe ich mit ihr gepennt. Ich zog mich aus und als sie meinen Schwanz gesehen hat ,stürtzte sie sofort los und hat sich an meinen Schwanz festgesaugt. Sie hat bestimmt 4 - 4 1/2 Stunden so wild meinen Schwanz gesaugt ,gelutscht ,ja fast aufgefressen( Haha) . Darauf fragte ich sie : Warum sie meinen Freund erzählt hat ,das sie nicht gerne Schwänze lutscht . Sie lachte , er hat einen kleinen Schwanz ich lutsche nur die großen . Da habe ich gelacht . Und meinen großen , dicken Schwanz vollends in ihr gieriges Blasmaul gedrückt. Sie bließ nocheinmal ca .1,5 Stunden meinen tropfenden Schwanz .
rolleken6
Niemand muss etwas machen, was ihm, oder hier, ihr nicht gefällt. Manche Frauen mögen es nicht, zu blasen.
Das muss man so akzeptieren und es ist unabhängig davon, dass sie sich gerne lecken lässt.
Sex ist geben und nehmen und sie gibt dann auf andere Art zurück. Es wird aber nicht aufgerechnet.
joehz98
Ich auch
19****
Da hast du ja eh noch Glück. Meine bläst nur wen sie mit einem anderen ist. Sie glaubt ich weiß nichts davon, aber ich habe bilder und auch videos wie sie es macht. Ich hingegen muss generell schon fast betteln damit es zum sex kommt
Ka****
Wenn ein Frau richtig geil gemacht wird macht sie alles, du bist einfach (noch) nicht gut genug.
Ausserdem muss der Schwanz und das drumherum immer total sauber und auch sauber riechen.
Aus welcher wissenschaftlichen Abhandlung hast du diese Information?🤦