Jump to content

Ist ein Blowjob in der Beziehung zu viel verlangt ?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Es gibt halt Frauen die das nicht machen wollen und welche die es gerne machen... So ist das nunmal... Und selbst wenn du sie jetzt irgendwie überreden würdest es zu tun wäre das bestimmt nicht der Blowjob den du dir wünscht!

vor 22 Minuten, schrieb Senior16:

es soll Frauen geben kiam85 die es nicht mögen ,zu 99 % gibts die . selbst die gefakten Frauenprofile hier haben nur Kopfkino merkt man schon bei den Nachrichten Filtern alles nur gedürkt.

Meinst du 99% mögen es nicht oder untersteichst deine These das es zu 99% Frauen gibt die es nicht mögen.

Was hat Kopfkino mit dem Nachrichtenfilter zu tun? 

vor 8 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Oh, ich habe munkeln hören, dass es auch Männer gibt, die keinen Bock haben, anderer Kerle Schwänze zu lutschen.

Bitte mal weniger verallgemeinern mit DEN Frauen. 

Wer's von der Partnerin oder Partner nicht bekommt geht halt zu jemanden ders gerne mag

Schon sehr Traurig das du dir darüber solch Gedanken machst und dann auch nich mit dem "Aber ICH mache ja..." kommst 🙄
Sie mag es nicht und damit sollte das Thema durch sein!

Wenn du ein bestimmtes Essen nicht magst, dann isst du es doch auch nicht, oder?

vor 1 Minute, schrieb gaycock277:

Wer's von der Partnerin oder Partner nicht bekommt geht halt zu jemanden ders gerne mag

1. zum Glück denkt nicht jeder so und 

2. hat diese Aussage herzlich wenig mit deiner ersten, stark pauschalisierenden zu tun. 

vor 11 Minuten, schrieb gaycock277:

Wenn es nicht so wäre gingen die verheirateten  Kerle nicht zu Kerlen und lassen sich einen blasen. Viele holen sich das was sie bei ihren Frauen nicht bekommen bei einem Mann. Laut Statistik ca 75 - 80 % der Männer. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. 

Das diese Männer schlichtweg einfach nur Bi sind kommt für dich nicht in Frage? Das heißt doch nicht zwangsläufig das sie es nicht bekommen, sondern der Sex mit einem Mann einfach anders ist als mit einer Frau. 

Die Statistik ist deine Erfahrung oder woher kommen die Zahlen?

vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Warte kurz.

"Ledig" heißt nicht "Single".

Ich bin auch ledig (noch nie verheiratet gewesen), ich bin aber nicht Single.

Hat poppen da etwa neue Hintertürchen geöffnet?🤣🤣

Er schrieb * meine Frau *. Okay auch Auslegungssache. 😂😂. Aber wir wissen schon alle was gemeint ist.

vor 16 Stunden, schrieb Germanboy98:

Ich kann sie 20 Minuten lecken und Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Schulterzuck, wenn sie's nicht mag, dann isset eben so

...lass dich scheiden, wenn du es nicht ertragen kannst 

vor 8 Minuten, schrieb gaycock277:

Derjenige sollte dann einfach keine Beziehung eingehen. Wenn es so eiben großen Stellenwert einnimmt. Oder offen damit um gehen das er Bi ist, wenn es darum geht es sich gleichgeschlechtig zu holen.

Und das hast Du nicht gewusst „bevor“ Du eine Beziehung eingegangen bist? … Selbst schuld … dann heul jetzt nicht rum 🤦🏻‍♂️

Meine Frau macht dies auch ungern Dank denn netten Herren vor meiner Zeit aber anderes Thema.

Deine Dame wirst du nicht dafür zu begeistern bringen.
Deswegen Villt eine offene Ehe natürlich mit Absprache. Das dann bestimmte Vorlieben erfüllt werden können.

Das hilf uns sehr dabei, das was sie nicht mag bekomme ich dann oft von einer anderen Dame. Und das was sie von mir nicht bekommt, bekommt sie vom anderen Herren dann.

Auf die Harte Tour ? Sie schläft du schiebst dein schwanz rein . Aufpassen Beiß gefahr. Wenn Reden nichts hilft Dann Tja ist das so. Sorry wenn Sie nicht will was wilste dagegen machen

Anonymes-Mitglied-3

Ich war mal mit jemanden 2 Jahre zusammen. Er mochte keinen Oralsex. Ich habe gedacht das ich damit leben kann obwohl ich Oralsex sehr mag aber ich konnte damit nicht leben. Mir fehlte das sehr in der Beziehung. Ich beendete die Beziehung. Was ich bei dir nicht verstehe, wenn dich das stört, warum beendet du nicht die Beziehung ?

vor einer Stunde, schrieb Doreen_1980:

du armer......blasen ist das aller aller geilste.... ❤️😍

Du machst es nicht besser 😂

Dusk-Till-Dawn

Tja, Augen auf bei der Partnerwahl.. Frag mich nur wie ihr euch kennengelernt habt?! 🤔 In der Betriebsanleitung für potenzielles Heiratsmaterial steht doch ganz deutlich vor Hochzeit ausgiebig testen..

Ja, vor allem wenn jemand überhaupt etwas "verlangt".
Nicht jeder mag es und das gilt es zu respektieren. Aber merkt man nicht schon in der Kennenlernphase, ob man auch sexuell kompatibel ist? Bevor es etwas ernster wird?
Da wird es doch meines Erachtens nach keine komplette Kehrtwende geben?

Entweder es passt oder nicht, aber von jemandem etwas verlangen finde ich schwierig. Man könnte sich etwas wünschen oder erhoffen, aber nur sofern der andere auch diesen Wunsch hegt. 🤷‍♀️

🤘

vor 8 Minuten, schrieb Germanboy98:

Du machst es nicht besser 😂

sorry :-) 

Man merkt schon bei der Überschrift, dass ihr Euch nicht auf Augenhöhe begegnet. Kannst Du das allein bestimmen, ob etwas "zu viel verlangt ist" oder gehören da zwei dazu.

Hat sie Dir gesagt, dass sie Blowjobs hasst oder bildest Du dir das nur ein, weil Du sie noch nie gefragt hast?

Und wenn Du sie gefragt hast, was wir ihre Antwort?

Mehrere Frauen die ich kennengelernt habe, hatten schlechte Erfahrungen in punkto Blowjobs gemacht.

Sei es, dass sie ohne Vorwarnung zum Deep Throat gezwungen werden sollten oder wurden.

Dass es ihm unheimlich wichtig war, dass sie schluckt oder er es ihr ins Gesicht spritzt, sonst wäre es ja nur halb so schön.

Oder dass er z.B. für liebloses Rumgeschlecke an ihrer Muschi selbstverständlich eine orale Gegenleistung erwartete.

Ich könnte die Liste beliebig lang fortsetzen - es führt immer zu dem Schluss, das Respekt keine Einbahnstraße ist.

Du schreibst, sie wüsste genau wie sehr Du dir das wünschen würdest.

Weisst Du umgekehrt, wie sehr sie sich eventuell davor ekelt? Und wäre das ein Faktor den Du berücksichtigen würdest?

Vor ein paar Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, die war von vorherigen Beziehungen so konditioniert worden, dass sie das Lecken nicht genießen konnte, weil sie wusste dass sie sich danach mit Blasen zu revanchieren hat.

Als ich sie gefragt habe, ob ich sie lecken darf, konnte ich ihr die Angst ansehen. Sie war so dermaßen erleichtert als ich ihr sagte, dass ich das sehr gerne mache und keine Gegenleistung "erwarte".

Sie hat später in der Nacht extra noch mal nachgefragt, weil sie Angst hatte mich irgendwie zu enttäuschen.

Beim zweiten Treffen war sie nochmal wesentlich entspannter als beim ersten. Und als ich wieder keine Anstalten machte, einen Blowjob einzufordern, hat sie vor Erleichterung hemmungslos in meinen Armen geweint. Und ich war dann auch nah am Wasser gebaut.

Ein paar Treffen später hat sie dann irgendwann unvermittelt meinen Schwanz in den Mund genommen und mir im wahrsten Sinne des Wortes die Seele rausgezuzzelt.

Respekt, Rücksicht und Einfühlungsvermögen heissen die Stichwörter. Gemessen an Deinem Beitrag, beherzigst Du kein einziges davon.

vor 17 Stunden, schrieb Germanboy98:

Ich würde schon sagen, meine Frau hasst Blowjobs. In noch keiner Situation hatte sie Lust darauf.

Dann bist Du wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung auf der falschen Baustelle gelandet

Vorher kommunizieren, was gewünscht wird, soll helfen.

Vor 1 Stunde, schrieb Senior16:

es soll Frauen geben kiam85 die es nicht mögen ,zu 99 % gibts die . selbst die gefakten Frauenprofile hier haben nur Kopfkino merkt man schon bei den Nachrichten Filtern alles nur gedürkt.

Häh?

🤔Habt ihr nicht mal sachlich in einer ruhigen, privaten Minute miteinander geredet, warum sie dir aktiv keinen Blowjob geben möchte?
🤔Was sie daran hindert/sie stört?
Ist es der Hautgeschmack/das Hautgefühl, dann könnte ein hauchdünnes Kondom helfen.
🤔Oder hat sie Angst, dass du in ihren Mund kommen könntest? (mag den Geschmack von Ejakulat nicht)
Wichtig ist, den wahren Grund zu erfahren, dann können gemeinsam ggf. Lösungsoptionen gefunden werden.

• Neu erstellen...