Jump to content

Ist ein Blowjob in der Beziehung zu viel verlangt ?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb Germanboy98:

Ich kann sie 20 Minuten lecken und Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Warum sollte sie?

Sie mag es nicht, also akzeptiere das.

Vor 53 Minuten , schrieb Mick79MA:

Man merkt schon bei der Überschrift, dass ihr Euch nicht auf Augenhöhe begegnet. Kannst Du das allein bestimmen, ob etwas "zu viel verlangt ist" oder gehören da zwei dazu.

Hat sie Dir gesagt, dass sie Blowjobs hasst oder bildest Du dir das nur ein, weil Du sie noch nie gefragt hast?

Und wenn Du sie gefragt hast, was wir ihre Antwort?

Mehrere Frauen die ich kennengelernt habe, hatten schlechte Erfahrungen in punkto Blowjobs gemacht.

Sei es, dass sie ohne Vorwarnung zum Deep Throat gezwungen werden sollten oder wurden.

Dass es ihm unheimlich wichtig war, dass sie schluckt oder er es ihr ins Gesicht spritzt, sonst wäre es ja nur halb so schön.

Oder dass er z.B. für liebloses Rumgeschlecke an ihrer Muschi selbstverständlich eine orale Gegenleistung erwartete.

Ich könnte die Liste beliebig lang fortsetzen - es führt immer zu dem Schluss, das Respekt keine Einbahnstraße ist.

Du schreibst, sie wüsste genau wie sehr Du dir das wünschen würdest.

Weisst Du umgekehrt, wie sehr sie sich eventuell davor ekelt? Und wäre das ein Faktor den Du berücksichtigen würdest?

Vor ein paar Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, die war von vorherigen Beziehungen so konditioniert worden, dass sie das Lecken nicht genießen konnte, weil sie wusste dass sie sich danach mit Blasen zu revanchieren hat.

Als ich sie gefragt habe, ob ich sie lecken darf, konnte ich ihr die Angst ansehen. Sie war so dermaßen erleichtert als ich ihr sagte, dass ich das sehr gerne mache und keine Gegenleistung "erwarte".

Sie hat später in der Nacht extra noch mal nachgefragt, weil sie Angst hatte mich irgendwie zu enttäuschen.

Beim zweiten Treffen war sie nochmal wesentlich entspannter als beim ersten. Und als ich wieder keine Anstalten machte, einen Blowjob einzufordern, hat sie vor Erleichterung hemmungslos in meinen Armen geweint. Und ich war dann auch nah am Wasser gebaut.

Ein paar Treffen später hat sie dann irgendwann unvermittelt meinen Schwanz in den Mund genommen und mir im wahrsten Sinne des Wortes die Seele rausgezuzzelt.

Respekt, Rücksicht und Einfühlungsvermögen heissen die Stichwörter. Gemessen an Deinem Beitrag, beherzigst Du kein einziges davon.

Mick hat eigentlich alles gesagt! JA, eine gesunde Beziehung sollte aus Geben UND Nehmen bestehen, aber wer bestimmt wie das auszusehen hat? Doch immer noch jeder ersteinmal für sich und, wieder gesagt in einer gesunden Beziehung, dann schlussendlich beide zusammen. Mag sie es denn eigentlich wenn du sie leckst oder gesteht sie es dir nur zu weil sie in dem Glauben ist du machst es gern? Machst du es gern oder nur mit der Erwartung dass sie dir dann, im Sinne der Floskel "Auge um Auge, Zahn um Zahn", eben das gibt was du willst, sie aber augenscheinlich nicht mag? Wenn ihr eine vertrauensvolle Beziehung habt, sprich sie darauf an, aber nur wenn du ihre Antwort auch akzeptieren kannst!!!
Ich für meinen Teil mag den meinerseits "geberischen" Teil sehr viel lieber, genieße jedoch auch gern einen GUTEN BJ, aber nur wenn meine Partnerin es VON SICH aus GERN macht.
Bewerbungen bitte per PN einreichen. 😄

DerLustvolle22

Wenn Sie es offensichtlich nicht mag ist das legitim dir kein zu geben...hättest du wirklich Freunde und Spaß daran wen sie es nur dir zu liebe, widerwillig, unter Druck, ohne Lust macht......? Ist es zuviel verlangt es zu akzeptieren und verstehen wenn jemand etwas nicht möchte? Lachst du nur weil du eine Gegenleistung willst?

Ich lecke nicht völlig unabhängig ob Frau bläst oder nicht und ich möchte das dass akzeptiert wird den wen Frau nicht bläst würde ich das genauso akzeptieren

Du kannst /darfst von deiner Frau gar nichts verlangen 😉.

Sie mag es nicht, du wirst das eventuell ab Minute eins im Bett mitbekommen haben, entweder du kommst damit klar oder lässt es🤷.

Sex ist kein Anrecht in einer Beziehung! Und außerdem, warum ist man mit eine Person freiwillig zusammen wo es nicht funkt beim Ficken? 🙄

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Du gräbst sie ja indirekt an und ich wollte Dir ein klein wenig Mut machen, sie anzuschreiben 

Vielleicht kann er mangels bezahlter Mitfliedschaft nicht zuerst anschreibenodr kommt nicht durch den. Filter...
Oder aber sie möchte nichts von ihm und ihr ist es egal, dass du meinst, er solle sie anschreiben

Vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Oh, ich habe munkeln hören, dass es auch Männer gibt, die keinen Bock haben, anderer Kerle Schwänze zu lutschen.

Bitte mal weniger verallgemeinern mit DEN Frauen. 

Hier... Ich bin so einer!

@Germanboy98 Klare Antwort: Ja!  🤔

Deine Wortwahl macht das Problem eigentlich schon deutlich. Du verlangst etwas, forderst etwas ein, was Dir Deine Partnerin nicht geben möchte oder nicht geben kann. Natürlich wird Deine Partnerin wissen, dass Du Dich danach sehnst, dass Du Dir nichts sehnlicher wünschst, als die Erfüllung dieses Wunsches. Sehr wahrscheinlich fühlt sie sich bereits von Deiner Erwartungshaltung so unter Druck gesetzt, dass es ihr kaum möglich ist, sich darauf einzulassen. Wenn Du Deine Partnerin liebst und sie deswegen weder verlassen, noch Dir Deinen Wunsch extern erfüllen lassen möchtest, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass dieser Wunsch unerfüllt bleibt. In dem Moment, wo Du dies akzeptierst, nimmst Du auch den Druck von Deiner Partnerin. Freut Euch, an dem was Ihr habt und genießt die Dinge, die Ihr beide erfüllend findet. Geh davon aus, dass Deine Story zum Thema Blowjob in der Beziehung damit endet.  😟

Aber, vielleicht kommt ja mal der Tag, wo sie Dich aus freien Stücken damit überrascht, weil es sich ganz zwanglos ergibt und nicht mehr von ihr erwartet wird. Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht. Aber die Chancen dürften um einiges höher liegen, als jetzt.  🤔

Wir dürfen das auch gerade erleben. In der vorherigen Beziehung hatte sie auch kein Verlangen oder besser gesagt, keine Lust drauf, weil es erwartet und verlangt wurde. Das hat so weit geführt, dass sie sogar schon der Gedanke daran angewidert hat, was sich auf die Lust insgesamt ziemlich negativ ausgewirkt hat. Der neue Partner hatte nie ein Verlangen nach einem Blowjob. Er konnte dieser Spielart noch nie etwas abgewinnen. Es wurde eher den Spielgefährtinnen zuliebe geduldet, als genossen. Und irgendwie hat diese Kombination dazu geführt, dass sie mittlerweile ihren Partner liebend gern und voller Leidenschaft mit ihren Lippen verwöhnt. Blowjobs längst kein Job mehr sind und auch er es inzwischen längst nicht mehr nur duldet, sondern es liebt und genießt, wie sie ihn damit um das letzte bisschen Verstand bringt. Zuletzt haben wir uns beide kopfschüttelnd grinsend gefragt, wie das passieren konnte, wie es letztlich dazu kam, dass diese Spielart inzwischen auch zu unseren gemeinsamen Favoriten zählt. Klare Antwort: Weil wir es beide ohne Druck und Erwartungen, also zwanglos genießen können.  🥰

Drum prüfe wer sich ewig bindet. Das hast du doch wohl schon vor der Hochzeit gewusst, dass sie das nicht mag. Und jetzt jammert du hier öffentlich Rum, dass deine Frau dir keinen bläst? Echt jetzt? Und was bezweckst du mit dem Thread? Sollen wir jetzt alle mal mit deiner Frau sprechen und ihr sagen, dass sie dir einen zu blasen hat?

vor 12 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Drum prüfe wer sich ewig bindet

... ob sich nicht was Besseres findet 😂

vor 13 Minuten, schrieb blondie11:

Warum hast du sie denn geheiratet, wenn es schon auf sexueller Ebene nicht passt?

Vielleicht passt ja alles, bis auf den BJ.

Partnerschaften leben von Kompromissen.

Vor 3 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Vielleicht passt ja alles, bis auf den BJ.

Partnerschaften leben von Kompromissen.

Genau so meinte ich das auch.
Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen.

Vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Das‘ jetzt nicht Dein Ernst 😲 mach alles so, wie es für Dich gut ist 

😉Also respektieren und akzeptieren. Zumindest wenn man ein Paar bleiben will.

Zu verlangen hat man grundsätzlich eh nichts 🤷‍♂
Wenn sie nicht will, hast du hält einfach Pech ✌

vor 20 Minuten, schrieb Anassasi:

😉Also respektieren und akzeptieren. Zumindest wenn man ein Paar bleiben will.

Yes

• Neu erstellen...