Jump to content

Ist ein Blowjob in der Beziehung zu viel verlangt ?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Sie ist ja nicht verpflichtet es zu tun, nur weil du etwas machst!mit der einstellung läuft was falsch!wenn sie es nicht mag, sollte man das respektieren und sich über andere dinge freuen, die sie gern mit dir macht

einfach drüber sprechen, oder aufhören zu lecken kurz bevor Sie kommt ....

Manche mögen es andere wiederum nicht. Vielleicht hat sie auch mal schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Anonymes-Mitglied-1

Kommt mir bekannt vor, deswegen bin ich hier angemeldet.
Lass mir auch gerne mal von einem Mann einen blasen.
Ist so....

Glaube mir , ich kenne das sehr gut. Weiß wie du fühlst und was du durchmachst. Habe für mich selber einen anderen Ausweg gefunden und bin dadurch sehr glücklich jetzt. ☺️

Wie kommst du darauf, das du auf irgendeine sexuelle Handlung ein Anrecht hast? 🤔

Wenn Sie es hasst dann verzichte drauf.Oder sag wer nicht bläst wird nicht geleckt😉Spaß. Denke es bringt nichts,Sie will nicht.Respektieren und gut ist.

Oha heul doch leise wenn dir das so wichtig ist dann musste dich von deiner Partnerin trennen aber sieht man mal das du sie nur als Sex Objekt siehst und sie 0,0 als Mensch respektierst und liebst.

Wenn du sie lieben würdest dann würdest du das respektieren und akzeptieren

keepgoingiloveyou

Bissl spät oder? Hab viele Fragen an dich. Unter anderem: warum hast du sie geheiratet, wenn sie es nicht gern tut und du es brauchst? Hast du ihr gesagt, dass du es brauchst? Glaubst du, wenn du sie befriedigst, dass sie dich unbedingt so befriedigen muss wie DU willst (sie mag es offenkundig nicht)? Ohje Ohje

Im Fall Deiner Frau ist es zu viel verlangt. Sie mag es nicht. Und Du verlangst und oder wünschst es Dir immer wieder von ihr. Nicht besonders empathisch oder?
Oder hat sie Dir in der Kennenletnphase permanent einen geblasen, dass Dir Hören und Sehen vergangen ist, dann ist sie natürlich ne Bitch (Ironie)

Vor allem schon respektlos das öffentlich zu machen anstatt das mit der Partnerin zu besprechen

Sag bloß, du hast du den BJ 1x pro Woche nicht mit im Ehevertrag geregelt??? Ich würde mich sofort scheiden lassen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Also langfristig bist du scheinbar komplett unzufrieden damit? Was gibt es da für Lösungen? Sie wird es nicht machen.
Also Trennung und die richtige finden! Die gibt es auch in Bezug auf sowas

So wie du das beschreibst klingt das wie die Pflichtübung in einer Art Tauschhandel.
Wenn ihr das nicht gefällt wird es vermutlich auch nicht besser wenn sie es dir dann macht, oder?

ist zwar ein gegenseitiges Geben und Nehmen, allerdings setzt das voraus das die Person es aus freien Stücken heraus tut und nicht weil man es voraussetzt. Hast Du mal das Gespräch gesucht? Was sollen wir da helfen?

Sex in der Ehe als Tauschgeschäfft. Ich das und Du dafür jenes. Überdenke mal Deine Ehe.

Ich schließe mich jenen an die der Meinung sind, dass es nirgendwo ein festgeschriebenes Recht dazu gibt. Ich gehe davon aus, dass du sie vor der Hochzeit auch schon kanntest.

• Neu erstellen...