Jump to content

Ist ein Blowjob in der Beziehung zu viel verlangt ?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Germanboy98:

Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Wenn sie etwas nicht mag , warum sollte sie das dann machen ? 

vor 3 Stunden, schrieb Claus-007:

Meine Frau kann gar nicht genug bekommen vom Blasen. Sie mag Sperma schlucken - soll sogar gesund sein, sagt sie.... einmal am Tag (meist morgens) holt sie sich ihr Sperma von mir...

Das hilft dem TE nun aber nicht viel weiter. 

Zurückzugeben ....Soll ich jetzt Dr. Sommer für sexuelle Handlungen und "keiner macht was er nicht will" spielen...ne, findest du schon selbst raus ...

Es geht nicht darum, was zuviel verlangt ist, sondern die offene Kommunikation darüber, was sich jeder wünscht. D. h. eifersuchtsfrei seine Bedürfnisse befriedigen zu können..Ich stehe auf Blasen, möchte aber gleichzeitig auch verwöhnt werden...

Gut, dass du dieses Thema hier erstellt hast und hoffentlich reflektierst, wie daneben dein Verständnis für eine Partnerschaft ist. Gib deine Frau frei, damit sie eine chance hat, eine Beziehung auf Augenhöhe zu finden. Dann musst du dir keine Sorgen mehr machen, AO Kontakte heimlich zu finden und die Gesundheit und das Leben eines anderen zu gefährden. Und gib dir Zeit, erwachsen zu werden...!

vor 2 Stunden, schrieb blondie11:

Warum hast du sie denn geheiratet, wenn es schon auf sexueller Ebene nicht passt?

Es war selbstverständlich die große Liebe.
Man heiratet ja nicht des Blowjobs wegen ...
:smiley:

Finde dich damit ab, daß du von ihr keinen Blowjob bekommst. 
Und überlege, wie wichtig dir ein Blowjob ist. Wenn es dir sehr wichtig ist: rede mit deiner Frau darüber, ob du ihn dir ausserhalb eurer Beziehung holen darfst.
Wenn sie das ablehnt, musst du dich entscheiden, ob du bei ihr bleibst.

Sex ist kein Tauschhandel. Niemand sollte vom Partner etwas verlangen, das ihm oder ihr nicht gefällt oder was er oder sie nicht möchte. Gegenseitiges Einverständnis und Respekt sind die Grundlage jeder intimen Beziehung.

• Neu erstellen...