Jump to content

Ist ein Blowjob in der Beziehung zu viel verlangt ?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Germanboy98:

Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Wenn sie etwas nicht mag , warum sollte sie das dann machen ? 

vor 3 Stunden, schrieb Claus-007:

Meine Frau kann gar nicht genug bekommen vom Blasen. Sie mag Sperma schlucken - soll sogar gesund sein, sagt sie.... einmal am Tag (meist morgens) holt sie sich ihr Sperma von mir...

Das hilft dem TE nun aber nicht viel weiter. 

Zurückzugeben ....Soll ich jetzt Dr. Sommer für sexuelle Handlungen und "keiner macht was er nicht will" spielen...ne, findest du schon selbst raus ...

Es geht nicht darum, was zuviel verlangt ist, sondern die offene Kommunikation darüber, was sich jeder wünscht. D. h. eifersuchtsfrei seine Bedürfnisse befriedigen zu können..Ich stehe auf Blasen, möchte aber gleichzeitig auch verwöhnt werden...

vor 2 Stunden, schrieb blondie11:

Warum hast du sie denn geheiratet, wenn es schon auf sexueller Ebene nicht passt?

Es war selbstverständlich die große Liebe.
Man heiratet ja nicht des Blowjobs wegen ...
:smiley:

Finde dich damit ab, daß du von ihr keinen Blowjob bekommst. 
Und überlege, wie wichtig dir ein Blowjob ist. Wenn es dir sehr wichtig ist: rede mit deiner Frau darüber, ob du ihn dir ausserhalb eurer Beziehung holen darfst.
Wenn sie das ablehnt, musst du dich entscheiden, ob du bei ihr bleibst.

Sex ist kein Tauschhandel. Niemand sollte vom Partner etwas verlangen, das ihm oder ihr nicht gefällt oder was er oder sie nicht möchte. Gegenseitiges Einverständnis und Respekt sind die Grundlage jeder intimen Beziehung.

Wenn Du sie anal fickst, darf sie das dann auch bei Dir? Naa, merkste was? Genau, total unreif Dein Gejammer.
Vom Partner etwas einzufordern, was dieser offenkundig nicht mag, ist einfach respektlos und total egoistisch. Hoffentlich erkennt Deine Freundin das bald.

Ui, da ist aber jemand noch ordentlich grün hinter den Ohren. Dass Du Dich schon hier tummeln darfst!? Du noch viel lernen musst 🧐

Verlangen...

Ein Verlangen nach Praktiken lässt sich empfinden, jedoch nicht einfordern...

Fellatio wie Cunnilingus sind für mein Empfinden schon sehr lustvolle Praktiken...

Andere wiederum mögen es anders empfinden - etwaiges Aufrechnen ist so absurd...

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Er macht nichts Anderes als alle anderen hier auch.
Es gibt eine Vorstellung wie eine Beziehung zu sein hat und mit der Schablone wird über den Datingmarkt gerannt bzw der Beziehung übergestülpt und dann hofft man das es passt. Sonst ist der Zukünftige/aktuelle Partner doch nichts für einen und muss ausgetauscht werden.
Wir können uns ja nicht drauf einigen einen Partner zu nehmen und nach den Gegebenheiten die Beziehung und die Beziehungsform anzupassen. Wo kommen wir dahin?
Also macht der TE das genauso wie alle Anderen auch. Er hat seine heilige Schablone und festgestellt, das die Partnerin für seine Bedürfnisse inkompatibel ist und ausgetauscht werden muss, wenn es wahrscheinlich ist, das sich ihm neues Beziehungsmaterial bietet. Hier liegt ja genug rum.

Scheidungsgrund! Im Gegenzug könntest Du beim Lecken in den Streik treten. Wer nicht blasen will muß fühlen!

vor 22 Stunden, schrieb Germanboy98:

Ich würde schon sagen, meine Frau hasst Blowjobs. In noch keiner Situation hatte sie Lust darauf. 

Ich kann sie 20 Minuten lecken und Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Das schmerzt manchmal ganz schön, weil Sie genau weiß, wie sehr ich mir das wünsche. 

Sowas regelt man doch vorher im Ehevertrag!

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ist denn die Umtauschfrist schon abgelaufen? 

Ansonsten kann er ja noch über einen Preisnachlass verhandeln. 

Wieso begnügst du dich nicht damit, dass dir das lecken anscheinend Lust bereitet? 

Oder machst du es allein, weil ihr es Lust bereitet?

Boahhhh, wie mich diese Wie-du-mir-so-ich-dir-Typen nerven. Frag sie doch was du ihr dafür bezahlensollst, denn offensichtlich ist dir Latte was sie mag oder nicht mag und das tun Männer doch immer bei Prostituierten? Vielleicht kommt es dich gar nicht soooo teuer.

@Germanboy98

Welche Antwort erwartest Du in einem latent männerfeindlichen Forum? Mal abgesehen davon, daß Du als Mann solche Dinge alleine regeln solltest. Du kannst zu jedem x-beliebigem Thema 100 Leute befragen und wirst 100 Antworten erhalten. 

Generell gilt: Quid pro quo. Wieso machst Du Dich zum Leckdiener?

Am 17.7.2026 at 18:29, schrieb Germanboy98:

ch würde schon sagen, meine Frau hasst Blowjobs. In noch keiner Situation hatte sie Lust darauf. 

Ich kann sie 20 Minuten lecken und Sie kommt nicht einmal auf die Idee mir etwas zurückzugeben. 

Das schmerzt manchmal ganz schön, weil Sie genau weiß, wie sehr ich mir das wünsche. 

Ich find's in ner Beziehung schon seltsam, v.a. da sie es ja offenbar durchaus genießt, wenn sie geleckt wird.

Ich weiß auch nicht so recht. Sicher wär's für dich auch nochmal ein Vezicht, wenn du's auch bei ihr lassen würdest.

Aber vielleicht einfach mal ne Zeit auch selbst drauf verzichten? Wie sie dann wohl reagiert?

Ich fürchte da hilft auch ständiges "betteln" und winseln nichts.

Aber es ist schon irgendwie komisch, dass sie es bei sich genießt und umgekehrt absolut kein Interesse besteht.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Irgendwann mal, holst du es dir anderswo, deshalb bist du leider auch hier gelandet.

Und irgendwie auch zu recht. Auch wenn's extrem schade ist.

Ich weiß auch nicht, ich find Oralverkehr jetzt auch nix "Extremes".

Bei anal kann ich's verstehn, weil's evtl. oft auch mir Schmerzen verbunden ist.

Aber blasen???

Irgendwie sollten doch eigentlich in einer Beziehung beide dem andern gut tun, was Gutes tun, ihn verwöhnen.

Es muss ja jetzt evtl. auch nicht zu lange sein.

Wie lange seid ihr schon zusammen, ist es deine erste Beziehung?

Und war's schon von Beginn an so?

Einerseits kann ich natürlich verstehn, dass sowas kein Ausschlusskriterium für ne Beziehung sein muss.

Andererseits, wenn's mir wichtig ist und ich es eingfach gerne mag.

Sofern man's weiß, sollte man sowas unbedingt von Beginn an sagen.

Sicher schwierig, das als Aussenstehender zu beurteilen, weil eine Beziehung ja nicht nur aus Sex besteht. 

Wenn alles andere passt...?

Aber evtl. hilft's ja manchmal wirklich die Angst zu verlieren und klar und deutlich sagen, wie's dir damit geht und was eben die Konsequenzen sind.

Ihr evtl. auch irgendwie zeigen, dass auch du auf Dinge verzichten kannst, die ihr wichtig sind, die sie gerne mag.

Das wusstest du vor der Heirat nicht? Du hast gleich mehrere Denkfehler! Würde dir deine Frsu einen blasen, wäre es kein Job sondern ein gewolltes Geben. Es wäre auch kein zurückgeben. Gefällt es ihr überhaupt, dass sie geleckt wird, wie du sie leckst? Mancher Frau sind 20 Minuten virl zu wenig. Du solltest wissen warum sie es hasst! "Einfach nur so" ist keine Antwort. Dazu ist das Wort hassen zu bedeutungsvoll. Vielleicht fügt sie dir den Schmerz zu, weil noch mehr im Argen liegt? Willdst du ihr erzählen, was du hier für Antworten bekommen hast, um sie umzustimmen? Vielleicht denkt sie: 'soll er sich doch von den Poppen-Schnepfen einen blasen lassen! Vielleicht mögen die ja den Eichelkäse und Fischgeruch!'
Germanboy: werd erwachsen und such zuerst die Fehler bei dir!

Und du glaubst, in einer Beziehung hast du das Anrecht von deiner Partnerin einen Blowjob zu bekommen, oder wie soll man deine Frage verstehen?
Auch wenn du sie 60minuten leckst, ist sie null dazu verpflichtet, dir etwas "zurückzugeben", ist doch nicht dein Arbeitgeber.
Mal abgesehen davon, wird sie schon gute Gründe haben, die du nunmal so zu akzeptieren hast, als liebender Partner.
Sollten dich ihre Gründe interessieren, geb ich dir einen Tipp, diese in Erfahrung zu brinhen: ein offenes Gespräch auf Augenhöhe

Vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

@Germanboy98

Welche Antwort erwartest Du in einem latent männerfeindlichen Forum? Mal abgesehen davon, daß Du als Mann solche Dinge alleine regeln solltest. Du kannst zu jedem x-beliebigem Thema 100 Leute befragen und wirst 100 Antworten erhalten. 

Generell gilt: Quid pro quo. Wieso machst Du Dich zum Leckdiener?

Latent feindselig gegenüber TOXISCHER MÄNNLICHKEIT. Und das absolut zurecht.

Du könntest Dir vermutlich ein Schnitzel um den Hals hängen und trotzdem würde nicht mal der Hund mit Dir spielen wollen.

Viel Spaß bei der Suche nach Brüdern im Geiste. Und anschließend beim gegenseitigen Nüssekraulen 😂😂😂.

So manche Antworten hier bringen mich nur noch zum Kopfschütteln.

Der TE ebenfalls. Bleibt mir echt die Spucke weg.

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß auch nicht, ich find Oralverkehr jetzt auch nix "Extremes".

Bei anal kann ich's verstehn, weil's evtl. oft auch mir Schmerzen verbunden ist.

Aber blasen???

Ist es für einige so schwer zu verstehen, dass nicht jeder, alles mögen MUSS? 

Oder ist das neuerdings Pflicht?

bearbeitet von PhotographyLover
  • Neu erstellen...