Grundsätzlich finde ich es interessant, dass bei Diskussionen zu dem Thema mit oder ohne Gumm" die uberwiegende Zahl der Kommentare " natürlich mit schreiben" .
Andererseits gibt es hier zahlreiche Gruppen zum Thema AO , (Fremd-)Schwängern und die sin dann nicht nur von/für Männer
Im Chat sind die sm besten besuchten Chatraäume dann auch die, die etwas mit AO zu tun haben...
Da scheint es irgendwie eine Diskrepanz zwischen Anspruch und realem Handeln zu geben.
Schade, dass solche Diskussionen immer in absolute Standpunkte ausarten müssen. Leben und Leben lassen. Keiner ist klüger als der andere. Man hat nur eine andere Sichtweise.
Ich habe eine Vasektomie machen lassen und finde, dass es die beste Entscheidung meines Lebens gewesen ist. Nun muss sie keine Pille nehmen und wir müssen uns dennoch keinen Kopf um ungewollten Nachwuchs machen.
Beim ONS können wir gern drüber reden. Ja, das kann schief gehen, aber dafür hat man eine gewisse Menschenkenntnis.
Du kannst mit deinen „Menschenkenntnissen“ Gesunde von Kranke unterscheiden?
Dann solltest du vielleicht dieses als Patent anmelden.
Man kann nur vor den Kopf schauen
Empfohlener Beitrag
Ha****
Grundsätzlich finde ich es interessant, dass bei Diskussionen zu dem Thema mit oder ohne Gumm" die uberwiegende Zahl der Kommentare " natürlich mit schreiben" .
Andererseits gibt es hier zahlreiche Gruppen zum Thema AO , (Fremd-)Schwängern und die sin dann nicht nur von/für Männer
Im Chat sind die sm besten besuchten Chatraäume dann auch die, die etwas mit AO zu tun haben...
Da scheint es irgendwie eine Diskrepanz zwischen Anspruch und realem Handeln zu geben.
Anonymes-Mitglied-2
Du kannst mit deinen „Menschenkenntnissen“ Gesunde von Kranke unterscheiden?
Dann solltest du vielleicht dieses als Patent anmelden.
Man kann nur vor den Kopf schauen