Jump to content

AO Sex/Creampie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Zu riskant. Wenn ich Kinder will dann nicht als Resultat eines Treffens einer fremden.

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Es kommt drauf an bei einer Partnerschaft wenn 8ch weiss meine Partnerin ist gesund und verhütet dan gern AP aber auch das ist kein muss. Ansonsten immer ausschließlich immer Safe also mit Kondom ohne Diskussionen. Warum? Mit ist Schutz eben wichtig.

Es kommt drauf an bei einer Partnerschaft wenn ich weiss meine Partnerin ist gesund und verhütet dan gern AO aber auch das ist kein muss. Ansonsten immer ausschließlich immer Safe also mit Kondom ohne Diskussionen. Warum? Mir ist Schutz eben wichtig.

Schade, dass solche Diskussionen immer in absolute Standpunkte ausarten müssen. Leben und Leben lassen. Keiner ist klüger als der andere. Man hat nur eine andere Sichtweise. 

Ich habe eine Vasektomie machen lassen und finde, dass es die beste Entscheidung meines Lebens gewesen ist. Nun muss sie keine Pille nehmen und wir müssen uns dennoch keinen Kopf um ungewollten Nachwuchs machen. 

Beim ONS können wir gern drüber reden. Ja, das kann schief gehen, aber dafür hat man eine gewisse Menschenkenntnis. 

Wenn ich Testergebnisse gesehen habe oder dem Partner vertraue, bevorzuge ich es immer ohne Kondom. Ja, das erfordert ein gewisses Maß an Vertrauen, aber es fühlt sich intimer und intensiver an. Und ein Creampie ist der Gipfel der Ekstase.

Wg dem Risiko sich eine Krankheit zu holen nur mit Schutz. Partnerschaft nach Tests AO

Wenn ich jemanden das erste Mal treffe, nur safer Sex! Wenn ich aber jemand schon das 10. oder 20. Mal treffe und weiß, dass es definitiv exclusiv ist, dann darfs auch gern AO sein. Hege ich aber die geringsten Zweifel, dass es nicht exclusiv ist, dann nur mit Gummi, auch beim 30. Mal.

vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Für mich ein absolutes No go. Warum? Schon mal was von Krankheiten gehört?🤔
Und bei dir so?

Schon mal von Ebola gehört? Bestimmt. Und trotzdem küsst du noch? Bestimmt. 

Merkste selbst, nicht wahr? 😉

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Schon mal von Ebola gehört? Bestimmt. Und trotzdem küsst du noch? Bestimmt. 

Merkste selbst, nicht wahr? 😉

Ach herje 🤦‍♀️

Es ging oder geht um AO. 

bearbeitet von Ywo
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ach herje 🤦‍♀️

Es ging oder geht um AO. 

Okay, du hast es nicht verstanden. Es gibt Geschlechtskrankheiten und deshalb ist AO ein No go für dich. Es gibt Ebola, aber Küssen ist kein No go für dich. Und vermutlich gehst du über die Straße, obwohl das tödlich enden kann. Fazit: Es ist immer eine Frage der Risikoabschätzung und deine ist, nun ja: nicht objektiv. Mehr wollte ich nicht mitteilen. Schade, dass es schon zu viel für dich war.

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Okay, du hast es nicht verstanden. Es gibt Geschlechtskrankheiten und deshalb ist AO ein No go für dich. Es gibt Ebola, aber Küssen ist kein No go für dich. Und vermutlich gehst du über die Straße, obwohl das tödlich enden kann. Fazit: Es ist immer eine Frage der Risikoabschätzung und deine ist, nun ja: nicht objektiv. Mehr wollte ich nicht mitteilen. Schade, dass es schon zu viel für dich war.

Komm lass gut sein...Mir musst du nichts mitteilen. 

vor 16 Minuten, schrieb SinfulDesire:

Schade, dass solche Diskussionen immer in absolute Standpunkte ausarten müssen. Leben und Leben lassen. Keiner ist klüger als der andere. Man hat nur

Danach wurde aber im EP nun mal gefragt , ja oder nein. Wie sollten denn sonst für dich die Antworten ausfallen?

Zum Thema : AO nur in der festen Partnerschaft, nach einem Test beim Arzt. 

Gerade eben, schrieb Ywo:

Komm lass gut sein...Mir musst du nichts mitteilen. 

Nun hast du es dann doch verstanden. Prima!

Natürlich ist's ohne Kondom schöner. Praktiziere ich so aber nur, wenn ich die Person schon länger kenne und man sich getestet hat.

Wir alle kennen das Risiko. Krankheiten holt Frau/Mann sich nicht nur bei der Penetration. Es ist eine Frage der Situation und eine Frage, die beide betrifft. Habe Sex mit und ohne Kondom. Jetzt, mit der Tasse Kaffee in der Hand, natürlich mit Kondom.

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Danach wurde aber im EP nun mal gefragt , ja oder nein. Wie sollten denn sonst für dich die Antworten ausfallen?

Zum Thema : AO nur in der festen Partnerschaft, nach einem Test beim Arzt. 

Nur weil der Fragesteller den Antwortspielraum einschränkt, schränkst du deine Antwort ein? Damit ist eine Erweiterung und Entwicklung des Themas unmöglich. 

Ich finde die Argumentation mit dem "Schutz" echt schon fast drollig. Völlig egal ob mit oder ohne Kondom.
Die Masse der gesundheitlichen Risiken mit denen wir uns konfrontiert sehen, nehmen wir alle so hin, wissen wir nicht so genau, halten wir für nicht vermeidbar. Dabei geht es um Mikroplastik, Krebs verursachende Stoffe, psychische Risiken.
"Ich schütze mich und gehe keine unnötigen Risiken ein" sprach der Fallschirmspringer bevor er aus dem Flugzeug sprang....

Dabei kann man doch eigentlich fast generell sagen: Wenn es Spaß macht, uns kickt oder unser Ego boostet oder statusfördernd ist, gehen wir teils auch hohe Risiken ein. Und wenn es uns nicht kickt oder boostet vermeiden wir dieses Risiko und brüsten uns unserer Gefahrenvermeidung.

Dabei kann man auch auf die Psychologie schauen. Ein komplett risikoscheuer Mensch wäre verhaltensauffällig (und hätte im Dating übrigens keine Chance). Das würde unter "Vermeidendes Verhalten" laufen und ist ein Indikator für mehrere psychische Störungen.

Demzufolge, so wir nicht krank sind, ist AO oder nicht schon eine Risikoabwägung. Und eine Aussage zur Prävalenz welche Risiken wir bereit sind einzugehen und welche nicht.
Soweit kann man gehen.
In dem Zuge etwas affig wären dann doch sehr generelle Aussagen wie "Schutz ist mir wichtig". Weil das ist Quatsch. Denn konsequent wird das im Leben nicht durchgezogen.

Von daher kann ich die oft kritisierte Doppelmoral (auch wenn diese so nicht intendiert war) schon nachvollziehen.

Ich persönlich mache meine Bereitschaft zu OA von mehreren Faktoren abhängig. Weil ich ein gewisses Risiko tragen würde, aber nicht jedes. Da ich kein ONS anstrebe sind bei mir ja auch die Variablen andere.

Anonymes-Mitglied-7

Lebens kommt Keiner raus, also haben wir doch auch nichts zu verlieren

Wenn man sich über Risiken und Folgen bewusst ist, warum dann nicht?

Es ist tatsächlich so, dass wir uns regelmäßig Risiken aussetzten, oft sogar unbewusst oder unbedacht. Die Folgen ohne Schutz sollten jedem klar sein und die Risiken ebenso. Im Zweifelsfall lässt man gewisse Dinge einfach abklären um Risiken zu minimieren.

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Du kennst alle und weißt das sie sagen mit Kondom und dan doch ohne machen? Hattest du schon alle oder hast sie gefragt? Du bist dir ja do sicher da würde mich mal interessieren  was dich so sicher macht. Also ich bin nämlich so ein Moralapostel wie du sagst such wenn ich finde das du die Definition nicht so wirklich verstanden hast....ich sage auch immer mit Kondom und halte das sogar tatsächlich ein. 

Ich glaube eher das dich Leute triggern die Kondome nutzen weil du da keine Chance hast aber dabei gibt es doch so viele AOler so das dir und auch anderen die AP betreiben nix weggenommen wird....ihr könnt doch alle untereinander orgeln oder seit ihr auch bei den Leuten erfolgslos? 

Warum wird sich so getriggert aufgeregt über Leute die Safersex praktizieren und ihnen unterstellt wird zu lügen statt einfach mit den AOlern zu ficken? 

Was laberst du für ein Bullshit… wie oft willst du eigentlich noch getriggert schreiben? 

vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Viel schlimmer. Ich bin eine von diesen arroganten Moralapostel-Ziegen, die hier nur "ihren Marktwert" checken und sich weder mit noch ohne Kondom "bumsen lassen" :grimacing:

Schön. Dann checke mal fleißig weiter. Kindergarten. 

Außerhalb einer vertrauensvollen Beziehung definitiv ein "No Go".

Spannend, wie kein Mann auf das vorhin bereits erwähnte Thema eingeht, dass die Herren der Schöpfung dann offenbar erwarten, dass sämtliche Frauen die noch nicht in den Wechseljahren waren, völlig selbstverständlich für Empfängnisverhütung zu sorgen haben - nur damit der Herr nicht mit etwas Kunststoff über seinem Pillermann behelligt wird, um eine potentielle Schwangerschaft zu vermeiden.

Verhütung? Wenn, dann nur mit einer festen Partnerin. Für mich kein Muss, denn mein Sperma darf durchaus in einem Kondom landen. Dann kleckert auch nichts. 😉

• Neu erstellen...