Jump to content

AO Sex/Creampie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb klitmaster11:

Jede Frau hat mit mir richtig Glück!

Unbedingt! 

Wenn man sich gut kennt und Vertrauen hat ist es jedesmal ein herrlicher Genuß🥰

Am 12.7.2026 at 17:13, schrieb Kiwi7:

Mit Kontakten auf dieser Plattform hätte ich niemals ohne Gummi.

Hab hier irgendwo aber mal gelesen "Verhütung ist das A & O!"
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, oder...?

Es ist wohl typisch Mann, viele die mit ihrem und das Leben ihrer Frauen riskieren.

Ich habe noch nie eine Dame kennengelernt, die ohne Schutz Verkehr mit Fremden wollte. Von  profi Damen hörte ich das schon, allerdings meist drogenabhängige Frauen die alles machen um einen Schuß zu bekommen. 

Also wir die Männer sind die doofen ! 

Ja A O ist einfach geiler als mit Gummi, wer sich aber nicht in Griff hat. sind wir Männer.

Ich riskiere nichts, dafür st mir meine Gesundheit zu wichtig .

georgno0815

Ein sehr beliebtes Thema auf dieser Plattform 

Auf poppen kann man gezielt nach AO anfragen suchen bzw dates einstellen mit dem Hinweis auf AO dies ist auf einer anderen sehr bekannten Plattform verboten da muss man sich geschickter ausdrücken bzw Bilder einstellen bei denen es offensichtlich ist 

Ich selbst bevorzuge es AO, bin sterilisiert, lasse mich regelmäßig testen und nehme PrEP. Ich hatte schon einige Damen, die sofort Ja gesagt haben, alleine schon weil ich sterilisiert bin und sie nicht verhüten .

Vor STI bin auch ich nicht geschützt, denn hier gibt es tatsächlich leider noch nichts. Aber wer glaubt, Kondome schützen davor, der irrt und sollte sich nicht nur schlaumachen, sondern auch direkt darauf testen lassen. Nicht selten bleiben STI Jahre unerkannt. Es gibt Praxen, die sich auf genau dieses Themenfeld spezialisiert haben.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 20 Stunden, schrieb klitmaster11:

Du beschreibst vollkommen zutreffend die Realität. Mich verwundern die zahlreichen Moralisierer genauso. Insbesondere die "Niemals ohne Kondom"-Damen mit Kindern treffen genau meinen Humor. So viel Nachwuchs, der in Petrischalen zusammengerührt worden ist! 

Außerdem frage ich mich, mit wem diese Damen und Herren Sex haben. Auf dem Straßenstrich gibt es sicher ein hohes Risiko, aber die Frage stellt sich mir sowieso nicht. Und sonst so?

Und schließlich: Noch niemals, wirklich nie hat eine Dame, die mit mir einen Pas de deux getanzt hat, auf einem Kondom bestanden. Ganz im Gegenteil kam es mehrfach vor, dass ausdrücklich gebeten wurde es wegzulassen. 

Herzlich Willkommen in der Realität. Danke für den Beitrag. Theoretisch wird viel erzählt. Der Tag ist lang.
Die Praxis sieht komplett anders aus.
Kein Mann,den ich kennen lernte,wollte mit Kondom ficken. Hat sich das geändert? Nein. Seit 30 Jahren ist das so.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 15 Stunden, schrieb Michaela4711:

Und das trotz poppen.de Profil! Da hat deine Frau ja richtig Glück!

Madame,jetzt kommen sie mal runter. Zuviel Stress? Jeder Mensch ist unterschiedlich. Worte,die geschrieben werden, sollte man so stehen lassen. Trinken sie ein Beruhigungstee, Madame.

Ano8 konnte sich jetzt nicht entscheiden,  ob er Männlein oder Weiblein ist. :confused:

Am 12.7.2026 at 11:24, schrieb Sissy_Slut_Lola:

AO, die Aktiven unter euch schreiben....boah ist das Geil...ABER meiner lieben aktiven Stecher, drehen wir doch den Spieß mal um...würdet ihr euch AO ficken lassen von einer Partybekanntschaft???

Nein, nicht von einer Partybekanntschaft, um Himmels Willen... 

Südfriese
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Madame,jetzt kommen sie mal runter. Zuviel Stress? Jeder Mensch ist unterschiedlich. Worte,die geschrieben werden, sollte man so stehen lassen. Trinken sie ein Beruhigungstee, Madame.

. . . einEN ***tee . . . ;) 

Am 12.7.2026 at 11:26, schrieb Chubby_Candy91:

Ich mag es ich nehme die Pille... Aber würde das definitiv nur mit einer Person machen mit der ich eine Freundschaft plus habe und ihr vertraue.

Hi. Wie war der Berlin Aufenthalt? Schade das soviele Schausteller hier sind.. und du fast alles rausgelöscht hast... Ein schönen Abend dir. LG 

Am 13.7.2026 at 15:18, schrieb Michaela4711:

Unbedingt! 

Läuft bei Dir 👍

Am 14.7.2026 at 04:46, schrieb georgno0815:

Ein sehr beliebtes Thema auf dieser Plattform 

Auf poppen kann man gezielt nach AO anfragen suchen bzw dates einstellen mit dem Hinweis auf AO dies ist auf einer anderen sehr bekannten Plattform verboten da muss man sich geschickter ausdrücken bzw Bilder einstellen bei denen es offensichtlich ist 

Ich selbst bevorzuge es AO, bin sterilisiert, lasse mich regelmäßig testen und nehme PrEP. Ich hatte schon einige Damen, die sofort Ja gesagt haben, alleine schon weil ich sterilisiert bin und sie nicht verhüten .

Vor STI bin auch ich nicht geschützt, denn hier gibt es tatsächlich leider noch nichts. Aber wer glaubt, Kondome schützen davor, der irrt und sollte sich nicht nur schlaumachen, sondern auch direkt darauf testen lassen. Nicht selten bleiben STI Jahre unerkannt. Es gibt Praxen, die sich auf genau dieses Themenfeld spezialisiert haben.

Hey, na klar ist doch Jeder für sich selbst verantwortlich und ihm überlassen, ob er AO oder mit will. Wenn eine Seite, die ich gar nicht kenne aber gern kennenlern möchte, AO verbietet, ist das doch Eingriff in meine Selbstbestimmung. Eigenverantwortlichkeit sollte unterstützt werden aber keine Verbote 

HansDampf77

Ich finde AO Sex etwas besser, als Sex mit Gummi. 

Mit mein Partnerin hab ich AO Sex, außerhalb von Partnerschaften hatte ich nur extrem selten AO-Sex, 1-2 Mal. 

Sex kann für mich auch mit Gummi gut sein und wenn ich nicht in festen Beziehungen war, waren Kondome die (für mich) entspanntere Möglichkeit. 

AO ist schon sehr reizvoll, intensiver und und und. In meiner jahrzehnte währenden Beziehung, haben wir die ganze Zeit Kondome benutzt, sie wollte nicht ständig Hormonen zu sich nehmen, hab und werde ich immer respektieren. Tja und so hab ich immer Kondome parat, auch wenn ich unterwegs bin, AO nicht wenn sich etwas ergeben sollte, aber........ ups ich sollte mal nach dem Verfallsdatum schauen

Am 12.7.2026 at 11:26, schrieb VelvetPoison:

Ich mag es ich nehme die Pille... Aber würde das definitiv nur mit einer Person machen mit der ich eine Freundschaft plus habe und ihr vertraue.

Das gewaltige abladen in der Ritze und das nachstoßen, dass ist der beste Moment beim Sex, weils ***isch ist. 

Ich würde mit einer fremden Person niemals ohne Kondom Sex haben. Zum einen weiß man nicht wer da schon vorher alles drin war und was da so an Geschlechtskrankheiten schlummern und zum anderen will ich mir kein Kind andrehen lassen, von jemand den ich nicht kenne und nicht zusammen bin.

Wenn man sich dann besser kennt, habe ich damit kein Problem und finde es auch ohne besser. Zum einen kann man dann einfach spontaner sein und einfach ohne Unterbrechung los legen und zum anderen ist das Gefühl einfach besser.
Wenn der feste Partner aber aus welchen Gründen auch immer auf Kondom besteht, habe ich damit kein Problem. Ist zwar doof, aber akzeptiere ich dann so. Hatte ich schonmal gehabt.

Meine Meinung...

• Neu erstellen...