Jump to content

AO Sex/Creampie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

klar ist AO geil - mit Deinem Partner. Und auch da biste nicht sicher, weil Du nicht weisst, ob der nicht noch heimlich irgendwie rummacht.
Ansonsten find ich es immer erschreckend, wenn man beim Treffen anspricht ob er Gummis dabei hat/mitbringt und dann so getan wird, wie wenn man vom Konzept Verhütung noch nie was gehört hätte.

DerLustvolle22

Es kommt drauf an bei einer Partnerschaft wenn 8ch weiss meine Partnerin ist gesund und verhütet dan gern AP aber auch das ist kein muss. Ansonsten immer ausschließlich immer Safe also mit Kondom ohne Diskussionen. Warum? Mit ist Schutz eben wichtig.

Innerhalb einer Partnerschaft, ja. Zu zweit Monogam.
Alles andere, neeee, muss nicht.

Mein Mann und mein Kumpel (seit 3 Jahren befreundet) ... Ja.

Ein Typ der nur einmal rüberrutschen will ... Nein danke.

Ist uns schon einmal passiert ...

der Typ hatte uns eingeladen und der Abend war auch sehr nett. Im Bett mit steifem Schwanz meinte er dann, dass er nur ohne Gummi ficken kann wegen Allergie und so. (Wäre ich allein gewesen, hätte ich mich angezogen und wäre gegangen.) Da mein Mann dabei war, hab ich meinem Mann den Arsch hingehalten und er hat mich 1 Stunden vor den Augen des Typen durchgefickt und sind dann gegangen 😉

Bei nem Anderen der im Bett mit steifem Schwanz meinte, er hätte gerade keine Kondome im Hause, hab ich nur gesagt: besorg welche oder ich gehe. Er hat sich ne Jogger angezogen und ist mit nem Steifen (!!!) in die Drogerie getappert, um Kondome zu kaufen 😉

Jeder das was er mag alles sollte vorher nur getestet werden .Und dann kann es losgehen.

Für eine Nummer mit unbekannten Teilnehmern geb ich Dir recht, das ist es ein no-go. Das Thema Krankheiten ist zu wichtig, vor allem wenn man öfter wechselnde Sex Partner hat.
Hat man Sex Partner die man kennt oder der Sex schon öfter stattfindet, kann man das Agreement schon haben.

vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Es gibt mehr was dagegen spricht als dafür.

Finde ich nicht, es kommt auf die Beteiligten, die Umstände, die Kommunikation und auf die Aufrichtigkeit miteinander an, dann ist es null Problem, falls es zu den persönlichen Vorlieben eines Menschen gehört 

Anonymes-Mitglied-5

Mit meiner Affäre ja, aber niemals mit irgendwen.
Dazu gehört Sympathie für mich.

Nicht abgeneigt aber es kommt drauf an mit wem, dazu gehört viel Vertrauen.

Auf gar keinen Fall. Ich möchte gesund bleiben und andere nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken, die ich bei AO mit Sicherheit bekomme.

Wem es so gefällt, der mag es. Grundsätzlich mache ich meine Vorlieben nicht von der Meinung anderer abhängig

AUF GAR KEINEN FALL!!!
Warum?
Weil ich noch alle im Christbaum habe. 🤷‍♂️

In monogamen Beziehungen AO klar viel schöner. Erfordert aber viel Vertrauen. Ansonsten…wer Russische Roulette mag😗
…ich definitiv nicht😅

Ein Thema, bei dem jetzt die ganzen Moralapostel wieder steil gehen und sich profilieren und sich dann trotzdem ohne Gummi bumsen lassen.

Ist ein Yes. Ganz klar.

KarlaLangenfeld

Immer mit Kondom selbst in Beziehung.

Da gab's auch gar keine Diskussion.!

vor 8 Minuten, schrieb Dhhn1980:

Ein Thema, bei dem jetzt die ganzen Moralapostel wieder steil gehen und sich profilieren und sich dann trotzdem ohne Gummi bumsen lassen.

Ist ein Yes. Ganz klar.

Viel schlimmer. Ich bin eine von diesen arroganten Moralapostel-Ziegen, die hier nur "ihren Marktwert" checken und sich weder mit noch ohne Kondom "bumsen lassen" :grimacing:

DerLustvolle22
vor 17 Minuten, schrieb Dhhn1980:

Ist ein Yes. Ganz klar.

Du kennst alle und weißt das sie sagen mit Kondom und dan doch ohne machen? Hattest du schon alle oder hast sie gefragt? Du bist dir ja do sicher da würde mich mal interessieren  was dich so sicher macht. Also ich bin nämlich so ein Moralapostel wie du sagst such wenn ich finde das du die Definition nicht so wirklich verstanden hast....ich sage auch immer mit Kondom und halte das sogar tatsächlich ein. 

Ich glaube eher das dich Leute triggern die Kondome nutzen weil du da keine Chance hast aber dabei gibt es doch so viele AOler so das dir und auch anderen die AP betreiben nix weggenommen wird....ihr könnt doch alle untereinander orgeln oder seit ihr auch bei den Leuten erfolgslos? 

Warum wird sich so getriggert aufgeregt über Leute die Safersex praktizieren und ihnen unterstellt wird zu lügen statt einfach mit den AOlern zu ficken? 

• Neu erstellen...