-
Ähnliche Themen
-
- 114 Antworten
- 1181 Aufrufe
-
- Paar50
-
Zu alt für Sex oder Sex zur körperlichen Fitness? 1 2 3 4 6
Von Petetlustig52 , in Der eigene Körper
- 145 Antworten
- 1688 Aufrufe
-
- St****
-
- 140 Antworten
- 2662 Aufrufe
-
- wi****
-
- 141 Antworten
- 3152 Aufrufe
-
- wi****
-
- 300 Antworten
- 4006 Aufrufe
-
- kü****
-
Empfohlener Beitrag
De****
kennt man anscheinend nicht sehr viele.
so kann man Russisch Roulette auch schön reden.
Mi****
Was für ein Blödsinn. Als wenn es hier um den Sex in der festen Partnerschaft oder um Familienplanung ginge.
Natürlich haben hier alle nur Sex mit einem anderen Menschen. Und der hat natürlich vorher auch keinen Sex gehabt. Und hier gehen auch keine Männer zu Prostituierten. Und du kannst auch ganz sicher sein, keine Dame von hier hatte vorher Sex mir einem Mann der Prostituierte besucht. Das ist ja auch ganz logisch und man kann hier wirklich grenzenloses Vertrauen haben.
Da lobe ich mir ja die Swinger, die sind meist vernünftig und in Clubs ist der Sex ohne verpönt. Da ist man wenigstens ehrlich. Hast du denn schon einen Plan, was du deiner Frau erzählst, falls du ihr da mal ein Souvenir deines Pas de deux mitbringst und sie mit fragendem Blick vom Frauenarzt kommt?
Das glaube ich dir sogar. Viele Frauen sind hier sehr unbedarft und naiv. Das gibt sich meist nach einer gewissen Zeit bei p.de.
kl****
Du schreibst das Thema um und beschreibst Risiken für Situationen, in denen ich mich in aller Regel nicht befinde. Während du vor dich hin theoretisierst, habe ich aus dem praktischen Leben berichtet. Offenbar sind theoretische Sorgen um Risiken und deren Überbetonung kein Maßstab, der zu deiner Entspannung führt. Ich kann als gereifter Mann sagen, dass ich sowohl den Istanbuler Straßenverkehr als auch die ein oder andere Liaison unbeschadet überstanden habe, wobei der Straßenverkehr in Istanbul nach meiner Einschätzung mehr Risiken bietet. Dir steht es im Gegenzug ganz frei, gar keinen Verkehr zu haben und falls doch: mit einem Panzer zu fahren und Kondome zu benutzen.
Mi****
Wenn du keinen AO Sex mit Personen außerhalb deiner Partnerschaft hast, ist dein Kommentar ja völlig überflüssig.
kl****
Ich hätte eher gemeint, dass du nicht hättest derart steil gehen müssen. Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind!
Mi****
Ich gehe gar nicht steil und unsere Wahrnehmungen sind wohl ähnlich. Nur unsere Schlussfolgerungen sind andere. Ich hatte dir eine realistischere Risikoeinschätzung zugetraut.
kl****
Man sollte vielleicht einfach mehr differenzieren und nicht in jedem Menschen in erster Linie einen Feind für die eigene Gesundheit sehen.
Mi****
Ist deine Naivität jetzt gespielt oder deiner Lebenssituation geschuldet? Wonach differenzierst du denn genau?
kl****
Irgendwie steigerst du dich doch etwas in das Thema hinein. Angenommen, du lernst jemanden in deinem Arbeits-, Freundes-, Nachbarkreis kennen und möchtest mit ihm ins Bett gehen: Wie hoch, um Himmels willen, schätzt du das Risiko ein, er sei für dich ein Gesundheitsrisiko??? 🤔😯
Mi****
Ich steigere mich in gar nichts rein. Ich habe ein Statement abgegeben und du feuerst ständig nach. Zum einen reden wir hier bei poppen.de nicht von Nachbarn oder Freunden. Zum anderen, woher weist du welche deiner Arbeitskolleginnen oder Nachbarinnen oder poppen.de Bekanntschaften mit welchen Männern Sex hatten. Unterhalte dich doch mal mit dem Urologen deines Vertrauens über das Thema. Du wirst überrascht sein. Also nochmal, wie differenzierst du denn nun? Die Rosi aus der Kneipe ist ein Risiko und die Uschi aus der Buchhaltung nicht? Allerdings ist die Uschi auch bei poppen und hat gerade letzte Woche mit dem Rudi. Rudi ist gerade aus Thailand zurück und hat was schönes mitgebracht.
Mach doch einfach wie du denkst, nur unterstelle mir keine übertriebene Vorsicht.
bearbeitet von Michaela4711kl****
Alles schick, bis auf "unterstellen". Und "nachfeuern" - nun ja, irgendjemand feuert hier ohne Unterlass und das bin eher nicht ich. 😉
Sei bitte auch sonst stets so vorsichtig. 🤭