Jump to content

AO Sex/Creampie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Ist Verhütung bei Dir mit 50 noch ein Thema? Bei mir seit 2013 nicht mehr 🙅🏻‍♀️

Ich bin auch 50 und bei mir ist Verhütung immer noch ein Thema.
Nur weil es bei dir seit 13 Jahren nicht mehr ist, muss es doch bei anderen nicht sein

vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hi ich stell mich mal vor...der Lustvolle...

Ich habe in meiner letzten Beziehung ausschließlich Kondome benutzt zur Verhütung. Das hatte einfach die Gründe  das a) sie die Pille nicht vertragen hat b) sie auch nicht wirklich Hormone sinnos zu sich nehmen wollte und c( noch andere Gründe. Dan sagte ich das ich einfach Kondome benutzte ich damit überhaupt kein Problem habe und das es schlichtweg die einfachste Lösung ist. 8 Jahren haben wir also Kondome verwendet.  Jetzt kennst du jemanden im übrigen kenne ich persönlich noch einige weitere Paare die das so handhaben aus diversen Gründen. Und bevor die Frage kommt kein Vasektomie war und ist für mich kein Thema obwohl ich damals wie heute keine Kinder möchte werde ich diesen Eingriff nicht vornehmen lassen 

Das ändert nichts daran, dass ich niemanden kenne 😉

vor 4 Minuten, schrieb koblenz402526:

Ich bin auch 50 und bei mir ist Verhütung immer noch ein Thema.
Nur weil es bei dir seit 13 Jahren nicht mehr ist, muss es doch bei anderen nicht sein

Verstehst Du denn Sinn einer Frage bzw. meiner Frage nicht? 

vor 7 Minuten, schrieb koblenz402526:

Ich schon, weil die Pille ist nicht für alle geeignet. Und es gibt auch Männer, die wollen ihren Partnerinnen diese Hormone nicht an tun.

Zum Thema: ganz bestimmt nicht. Und nein, ich bin kein Moralapostel und ficke trotzdem ohne hinter diesen Fassaden

Vielleicht schaust Du Dich hier mal genauer um und liest den gesamten Chatverlauf. Es geht um AO und Creampie und nicht um Verhütung 

Vor 2 Minuten , schrieb Supernova_69:

Vielleicht schaust Du Dich hier mal genauer um und liest den gesamten Chatverlauf. Es geht um AO und Creampie und nicht um Verhütung 

Was bist du den so schnippisch? Ich verstehe sehr wohl eine Frage. Und habe nicht den kompletten Verlauf gelesen, sondern auf deine gestellte Äußerung reagiert. Du kennst keine, ich schon.
Somit bye

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Wem „musst“ Du das denn erklären??? 

Da gibts doch kein richtig und kein falsch! Wenn das für Dich so ist, dann spielt es überhaupt keine Rolle, wie es für andere ist oder was sie darüber denken 

Ich habe das Ironieschild vergessen! 😉

vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Ist Verhütung bei Dir mit 50 noch ein Thema? Bei mir seit 2013 nicht mehr 🙅🏻‍♀️

Ich bin noch nicht im Klimakterium! Leider! 🤷🏼‍♀️

vor 36 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das ändert nichts daran, dass ich niemanden kenne

Deswegen hab ich mich vorgestellt...naja war eher scherzhaft gemeint mein vorstellen dennoch ändert es ja nix daran das es das gibt auch wen du keine kennst. 

vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Deswegen hab ich mich vorgestellt...naja war eher scherzhaft gemeint mein vorstellen dennoch ändert es ja nix daran das es das gibt auch wen du keine kennst. 

Das finde ich nett, trotzdem kenne ich Dich dadurch nicht persönlich 

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das habe ich auch nirgends behauptet, dass nur weil ich niemanden persönlich kenne, es so jemanden nicht gibt. 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das stimmt war auch als kleiner Spaß auf deine Aussage bezogen. Natürlich kennst du mich nicht das ist klar. Aber auch wenn du selbst keine persönlich kennst gibt's die trotzdem. Ja du hast es vielleicht nicht explizit gesagt deutet es aber mit der Aussage ich kenn keine aber an.

bearbeitet von DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das stimmt war auch als kleiner Spaß auf deine Aussage bezogen. Natürlich kennst du mich nicht das ist klar. Aber auch wenn du selbst keine persönlich kennst gibt's die trotzdem. Ja du hast es vielleicht nicht explizit gesagt deutet es aber mit der Aussage ich kenn keine aber an.

Nein, ich habe das nicht angedeutet! Mit keinem Wort! Ich halte mich nicht für den Nabel der Welt 

vor einer Stunde, schrieb koblenz402526:

Was bist du den so schnippisch? Ich verstehe sehr wohl eine Frage. Und habe nicht den kompletten Verlauf gelesen, sondern auf deine gestellte Äußerung reagiert. Du kennst keine, ich schon.
Somit bye

Dein Kommentar ist schnippisch, meiner sachlich 

bearbeitet von Supernova_69
vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Es findet nach wie vor viel mehr AO Sex statt, als Safer-Sex

Woher kommt dieses „Wissen“ und auf welchen Personenkreis bezieht sich dieses? Global, national, auf diese Seite, ONSs im Allgemeinen, …

vor 28 Minuten, schrieb Supernova_69:

Nein, ich habe das nicht angedeutet! Mit keinem Wort! Ich halte mich nicht für den Nabel der Welt 

Für mein Verständnis und so wie ich es interpretiert habe hast du das getan weil du es mit der Aussage untermalt hast. Das war meine Auffassung davon. Wie es letztendlich gemeint war weisst nur du.

AO? Ja selbstverständlich NUR . . . in einer exklusiven Beziehung oder verbindlichen Affäre.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 13 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich habe nicht behauptet, dass du oder jemand anderes hier das eine predigt und das andere tut. Es ist halt nur so, dass erstaunlich wenige sich outen, gezielt auf Risiko sus zu sein.
Erst kürzlich hatte ich eine Nachricht bekommen, in der ein Paar Männer für rinen AO-Gangbang mit Schlammschieben suchte -nach Möglichkeit ungetestet...

Es gibt eine AO Seite,da ist das normal. Zusätzlich wird in PK' s auch GB Veranstaltungen gepostet. Die Paare und Frauen mögen es nur blank. Keine Ahnung was ihr euch aufregt. Ändert könnt ihr es eh nicht. Zusätzlich wird nie eine Person,die ihr kennen gelernt, euch immer die Wahrheit sagen. Wie wollt ihr es rausbekommen,ob das Vorleben extrem AO war? Völlig scheinheilig das Ganze.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Es gibt eine AO Seite,da ist das normal. Zusätzlich wird in PK' s auch GB Veranstaltungen gepostet. Die Paare und Frauen mögen es nur blank. Keine Ahnung was ihr euch aufregt. Ändert könnt ihr es eh nicht. Zusätzlich wird nie eine Person,die ihr kennen gelernt, euch immer die Wahrheit sagen. Wie wollt ihr es rausbekommen,ob das Vorleben extrem AO war? Völlig scheinheilig das Ganze.

Es ist nicht scheinheilig, lediglich überaus naiv 

Ich finde es toll, nutze aber auch ohne Probleme ein Kondom.
Man sollte aber schon sicher sein, das keine Krankheiten vorliegen 😅

Anonymes-Mitglied-11

AO sex/creampie stellt sich in einer gfesten monogamen beziehung überhaupt gar nicht. deshalb sind die antworten der mehrheit hier wirklich verwunderlich. aka der bildungsfail ist real.
fremdficken / ons, natürlich nur mit kondom und niemals AO sex ( aka russisch roulette)

Anonymes-Mitglied-11

für jeden "popper" braucht es einen sex führerschein. die absolute mehrzahl die eine meinung hierzu hat, wer hätte es gedacht, sind männer und die peinlichkeit derer ist grenzenlos.
und da fragen die sich warum die "ungefickt bleiben"
ja wir erkennen "ungefickte" am blick.

Ich kann nicht nachvollziehen das es immer noch Menschen gibt deren weder etwas an der eigenen, noch an der

Gesundheit ihrr Mitmenschen liegt

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Wenn es meine Partnerin seit 38 Jahren ist, dann AO.

Ist ja bei Singles eher selten. Und wenn die Partnerin nicht die einzige Sexpartnerin ist, hinkt das Argument ebenfalls. 

bearbeitet von Michaela4711

Ich finde es interessant wie viele hier das Thema Gesundheit in den Raum stellen…das klinkt so als wenn jeder zweite die Pest mit sich rumträgt.

vor 14 Minuten, schrieb wasserhahn:

Ich finde es interessant wie viele hier das Thema Gesundheit in den Raum stellen…das klinkt so als wenn jeder zweite die Pest mit sich rumträgt.

Die Pest nicht, aber sie tragen Verstand in sich ;)

• Neu erstellen...